balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Tagesgeschehen / Vorschlag zur Gütebalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Vorschlag zur Güte
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
Vorschlag zur Güte 30.10.2013, 17:08ju
Ich hab mir was überlegt um dem ganzen hier ein Ende zu bereiten.
Vorausgesetzt die betroffenen Personen kommen alle in das Boot der "Versöhnung".

Ich bin bereit ein Schwein (frisch geschlachtet) und ein Fass Bier zu spenden, wenn sich die betroffenen Personen z.B. beim Hayra zu einem Umtrunk treffen. Genaueres kann ja noch ausdiskutiert werden.

Einzigste Bedingung es müssen beide Auswanderer aus Thailand erscheinen die ja im Moment auch beide in Ungarn leben.Ich denke das sollte doch machbar sein, und man kann bei dieser Gelegenheit das Kriegsbeil begraben.


Was haltet ihr denn von diesem Vorschlag???



ju
Vorschlag zur Güte 30.10.2013, 17:22ju
Das ist doch schon mal super, du bist ja sehr Wortgewaltig und ein Mann von Welt, wärst du denn bereit den anderen Herrn zu überreden dass er hier auftaucht, also wenn du ein Bild von ihm erhälst und die Telefonnummer damit du dich mit ihm in Verbindung setzen kannst.




ju
Vorschlag zur Güte 01.11.2013, 15:01Gabi
Also, ich fänd es grandios, wenn das Kriegsbeil begraben würde, dann würden sich auch alle Neuen viel wohler fühlen, die ja nicht wissen können, worum es geht.
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Vorschlag zur Güte 01.11.2013, 16:09Gabi
Zitat:
Original von Johannes
Was für ein Kriegsbeil ?
Grüße Johannes

Hallo Johannes,
wie nennst Du es denn?
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Vorschlag zur Güte 01.11.2013, 16:49Gabi
Zitat:
Original von Johannes
Hallo
Das Forum ist nicht das Lechfeld und man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen .
Grüße Johannes

Das stimmt, das Lechfeld ist das Forum nicht, dazu ist es noch nicht alt genug :-) und ich nehme bestimmt nicht alles so tierisch ernst, es ist mir nur ein Anliegen, dass sich alle einigermaßen gut verstehen, das fänd ich einfach schön und meiner Meinung nach sind Aussprachen von Angesicht zu Angesicht immer gut.
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Vorschlag zur Güte 02.11.2013, 07:27Hajrá
weil vieles wiederholt sich immer wieder......bisher hat sich alles irgendwann mal wieder gelegt....dann schlafen wieder fast alle.....Forum ist wie im richtigen Leben.....ein ständiges hin und her und auf und ab..... [lach [lach [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Vorschlag zur Güte 02.11.2013, 08:49Hajrá
aber auch hier musst du wieder eine kleine "Spitze" absenden....Dir ist absolut nicht mehr zuhelfen....Forentroll vom feinsten ...muss man leider schreiben...Dun willst es so haben.. [krank [krank
Der totale Urlaub am Balaton....
Vorschlag zur Güte 02.11.2013, 11:19bic
Hallo ju, dein Vorschlag zur Güte ist in dem Thread hier total untergegangen. Das Schwein musst du wohl selbst essen.

Unser Forentroll hat entweder keine Lust, ist eventuell Vegetarier, mag kein Schwein oder sein roter Dacia hat kein Sprit für so weite Fahrten. Villeicht traut er sich auch nicht alleine aus dem Haus, bei den vielen ungarischen Feinden die er sich in der kurzen Zeit gemacht hat.

bic
Der Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben!

Fünf wertvolle Tipps gegen Internet- Forum - Trolle.
Vorschlag zur Güte 03.11.2013, 19:06Hajrá
Na dann schreib doch was über : Esztergalyhorvati.....Wieviele Einwohner hat es,welche schönheiten bietet das wunderschöne Dorf am Kis Balaton....( oder zuminderst nicht weit weg)

Ich kenn es ein wenig.....der Otto Esser wohnte zu Lebzeiten dort auch.Die Gerti kannte den Otto auch ganz gut....
- Editiert von Hajrá am 03.11.2013, 19:18 -
Der totale Urlaub am Balaton....
Vorschlag zur Güte 03.11.2013, 20:00bic
Habe ich jetzt etwas verpasst?
Der Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben!

Fünf wertvolle Tipps gegen Internet- Forum - Trolle.
Vorschlag zur Güte 03.11.2013, 20:14Hajrá
Das ist dem Peter sein jetziges Heimatdorf am Kis Balaton(454 Einwohner) Na ja mein Ding ist das nicht....Gut ich bin da öfter durchgefahren.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Vorschlag zur Güte 03.11.2013, 20:35herbert1
Lieber Bic-Johannes,

der Titel diese Threads lautete "Vorschlag zur Güte".
Beim besten Willen kann ich weder ein Eingehen
auf den Vorschlag noch und das ist viel wichtiger
"Güte" in Deinen Beiträgen erkennen!
Habe ich etwa etwas überlesen oder falsch verstanden ???
Harmoniebedürfnis hin oder her ...nicht jeder kann
mit Kritik ohne "Wut-Schaum" vor dem "Forum-Mund"
umgehen.
Auch damit werden wir leben müssen.

Schönen Sonntag noch.

Herbert1 (Hans Stein)
Vorschlag zur Güte 04.11.2013, 05:30herbert1
Güte ...und Toleranz ...kann vermutlich nichts (auch
für Unbeteiligte) schaden.


Herbert1 (Hans Stein)
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard