balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / do it you self / Suche Holzlieferant In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ||||
Suche Holzlieferant | 02.11.2006, 14:12 | altes b s i - f o r u m | ||
---|---|---|---|---|
Hallo, suche Holzlieferant der mir günstig größere Mengen an Akazienholz verkaufen kann. Charmin06@web.de | ||||
Suche Holzlieferant | 02.11.2006, 14:12 | altes b s i - f o r u m | ||
Hallo, solltest du einen Lieferanten finden, teile es mir doch bitte mit, ich suche auch jemanden, der Größere Mengen Feuerholz für den Winter liefert. Danke und Gruß Markus | ||||
Suche Holzlieferant | 02.11.2006, 14:13 | altes b s i - f o r u m | ||
Hallo, was ist für Dich eine große Menge an Holz? Gespalten und gesägt oder in Meterstücke? Gruß Charmin06 | ||||
Suche Holzlieferant | 02.11.2006, 14:13 | altes b s i - f o r u m | ||
Hallo , ich habe so an 10 m³ gedacht, am besten ofenfertig gespalten, würde aber auch Meter Ware nehmen ... markus.marschner@mjm-systemhaus.de ... Danke im Voraus für die Info | ||||
Suche Holzlieferant | 02.11.2006, 14:14 | altes b s i - f o r u m | ||
Guten Tag Herr Marschner, fragen Sie bitte den Orstvorsteher, er kann Ihnen sicherlich helfen. Den unten stehenden Satz müssen Sie fragen. (Hol lehet tüzelni való fát télre megrendelni?) Herzliche Grüße B. Leck | ||||
Suche Holzlieferant | 02.11.2006, 14:14 | altes b s i - f o r u m | ||
Besten Dank, werde mein Glück versuchen ... Beste Grüße Markus J. Marschner | ||||
Suche Holzlieferant | 01.12.2006, 12:25 | Markus J. Marschner | ||
Für alle, die aus der Nähe Pacsa kommen, empfiehlt sich bei Csecs nachzufragen, dieser handelt verhältnismäßig günstiges ofenfertiges Brennholz. Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |