balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Tiere / Die Katze......balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Die Katze......
In diesem Thread befinden sich 50 Posts.
Die Katze...... 17.12.2013, 11:34Hajrá
Interessante Seite über das Verhalten unserer Stubentiger:

http://www.von-den-seidentigern.de/katzenwissen/startkatzenwissen.html
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 17.12.2013, 11:39Anna
Hajra,

das ist endlich mal ein Thema, was in einem Ungarn Forum zu suchen hat.

Wen die Sprache der Katzen interessiert, den interessiert bestimmt auch die Sprache der Vögel
Es gibt ihn nämlich, den Vogelpflüsterer.

http://www.youtube.com/watch?v=4uk1m_sTxpk


Anna
Die Katze...... 17.12.2013, 11:41Hajrá
Gerti,ich schreib fast ausschliesslich Themen zu Ungarn,wobei die Katze ja eher ein weltweites Thema ist.
Und ich bin zu Vögeln immer gut..... [lach [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 17.12.2013, 12:40Anna
Zitat:
Original von Hajrá
Gerti,ich schreib fast ausschliesslich Themen zu Ungarn,wobei die Katze ja eher ein weltweites Thema ist.
Und ich bin zu Vögeln immer gut..... [lach [lach



???


Unbelehrbar

Anna
Die Katze...... 17.12.2013, 13:37Hajrá
dann erklär mal warum du deine Mailadresse in deinem profil gelöscht hast....da stand vor dem @ "gertrud"Dann ist Anna anscheinend nicht dein richtiger Name,sondern Gertrud oder Gertrud nicht dein richtiger Name ,sondern Anna..?????
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 17.12.2013, 13:50Anna
Ich habe sogar eine Email da steht vor dem @ Franziskus, heiße ich deswegen Franziskus?

Was mal wo stand, weiß ich nicht, was aber jetzt immer noch wo steht weiß ich schon und habe es mal rein vorsorglich, falls "Server" Probleme auftauchen sollten, archiviert.




Anna
Die Katze...... 17.12.2013, 17:03Anna
Johannes,

ich dachte dein "Gerti Syndrom" hättest du abgelegt, nun gut, so kann man sich täuschen.

Das mit den "Server Problemen" aus folgendem Satz von mir:

Was mal wo stand, weiß ich nicht, was aber jetzt immer noch wo steht weiß ich schon und habe es mal rein vorsorglich, falls "Server" Probleme auftauchen sollten, archiviert.


war natürlich auf die von mir archivierten strafrechtlich bedenklichen Äusserungen, bzw. die Ankündigungen von Straftaten hier im Forum bezogen. Nicht das diese nun einer findet und die "ausversehen" gelöscht werden.

Dann würde bestimmt behauptet werden: Die Anna zieht sich was aus den Fingern.


Nein Johannes, die Anna zieht sich nichts aus den Fingern und das war mit den eventuellen "Server Problemen " gemeint.

Es war ja auch nur als Zusatz gemeint, weil ich der Meinung bin, das ihr wegen Nichtigkeiten niedrträchtig gegen neue Mitglieder vorgeht, aber bei Straftaten und bzw. deren Ankündigungen einfach müde drüber wegseht, selbst von Seiten des Inhabers dieses Forums.

Ich finde es auch nicht gut, das du stolz bist, das dein Kater Robert jeden Tag einen Vogel frisst. Es liegt in der Natur der Katzen, aber stolz musst du doch deswegen nicht sein, oder bekommt er von dir kein artgerechtes Futter?


Anna
Die Katze...... 17.12.2013, 17:17Hajrá
denen ist nicht mehr zu helfen.....na ja wenigstens ist die Maske runter..... [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 17.12.2013, 22:11kari
Mann oh Mann ,das ist mal ein Forum ,hat zwar nichts mit Ungarn zu tun .aber lustig ist es allemal. Anna ist neu heisst aber Gerti . Johannes seine Katze heisst Robert, was die Anna als Neuling weiss.
Ich weiss nur eins ,ich bin noch nicht schlecht behandelt worden hier , aber vielleicht kommt es jetzt. Werd mal abwarten
Eine super schöne restliche Vorweihnachtszeit


wünscht Karin [irre
Die Katze...... 18.12.2013, 07:24Hajrá
Na Kari über Ungarn wurde ja auch schon viel geschrieben - wenn man das ganze Forum anschaut.Aberauch Ungarn ist wie im richtigen Leben,manchen ist es langweilig.

Ich hab ja derzeit 4 feste Katzen.Eine ist zur Hälfte hier.Weiss noch nicht ob die ein anderes zuhause hat.Kommt regelmässig zum Frühstück und zum Abendessen. [lach

Willi - 11 Jahre
Sissy - 4 Jahre immer gefrässig und mit 6 Monate gekommen und gleich trächtig.
Günther - 3 Jahre Sohn von Sissy....
und Funny 2 Jahre - wurde gebracht mit 6 Monaten

Sie fressen allerdings auch Vögel und Máuse,wobei man oft nicht genau sieht wird damit gespielt oder wirklich verspeist.

Ein Kater brachteauch mal schon eine Schlange.zum Glück schon tod. [cool
- Editiert von Hajrá am 18.12.2013, 09:51 -
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 18.12.2013, 08:58Ju.
Zitat:
Original von kari
Mann oh Mann ,das ist mal ein Forum ,hat zwar nichts mit Ungarn zu tun .aber lustig ist es allemal. Anna ist neu heisst aber Gerti . Johannes seine Katze heisst Robert, was die Anna als Neuling weiss.
Ich weiss nur eins ,ich bin noch nicht schlecht behandelt worden hier , aber vielleicht kommt es jetzt. Werd mal abwarten
Eine super schöne restliche Vorweihnachtszeit


wünscht Karin [irre




Hallo Karin,

den Beitrag mit "Robert" habe ich auch schon gelesen, ist noch nicht solange her.

Anhand dieser Passage von Annas Mitteilung in dem Auchan Thema:

"Da ich mittlerweile fast alle Beiträge dieses Forums der letzten 2 Jahre gelesen habe, ist mir aufgefallen,das ihr aus nichtigen Gründen wie eine Meute über alle neuen Forummitglieder herfallt, im Gegensatz dazu aber Beiträge mit Straftatbeständen oder Ankündigungen von Straftaten toleriert, das sogar Seitens des Inhabers dieses Forums. Jedenfalls habt ihr dagegen nichts unternommen."


ist davon auszugehen, das Anna als neues Mitglied hier daher weiß, wie Johannes seine Katze heißt.

Das hat nichts mit Ungarn zu tun, da hast du Recht und das du noch nicht schlecht behandelt worden bist (bisher) liegt offensichtlich daran, das du bisher von deinen 4 Beiträgen, dich einmal vorgestellt hast, einmal dem Johannes nur leicht "widersprochen" hast...(als er dich mit unsere Kari anschrieb) und jetzt das erste Mal dich geäussert hast, das dieses Forum nichts mit Ungarn zu tun hat.

Die "Antwort" darauf hast du ja von Hajra bekommen.

Auch dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit


Nette Grüße


FG
- Editiert von Freizeitgärtner am 18.12.2013, 09:12 -
Bäume, insbesondere exotische Tannenarten, Kürbisgewächse und Nordamerikanische Straucharten sind mein Fachgebiet.
Die Katze...... 18.12.2013, 10:01Hajrá
Zitat:
Original von kari
Mann oh Mann ,das ist mal ein Forum ,hat zwar nichts mit Ungarn zu tun .aber lustig ist es allemal. Anna ist neu heisst aber Gerti . Johannes seine Katze heisst Robert, was die Anna als Neuling weiss.
Ich weiss nur eins ,ich bin noch nicht schlecht behandelt worden hier , aber vielleicht kommt es jetzt. Werd mal abwarten
Eine super schöne restliche Vorweihnachtszeit


wünscht Karin [irre


das Forum hat natürlich viel mit Ungarn zu tun,sehr viel sogar.Nur zu jedem heimischen Thema kommt oft eine Welle nach links oder rechts.
Gerade die das beklagen,geben eigentlich kaum einen Beitrag zu Ungarn ab.

Gerade jene die das Forum dauernd zugepostet haben mit immer den gleichen Wiederholungen und Phrasen konnten gar nichts zu Ungarn sagen.
Nur wie die Welt da draussen böse ist und der feind überall sitzt.Tausend Links die mit Ungarn rein gar nichts zu tun hatten.Leute die sich dauernd unter neuem Namen hier einloggen,damit man erstmal die eigentliche Absicht nicht erkennen soll.

Was aber höllisch schwer ist,dies nicht zu sehen.Die eigentlich jetzt nur vorhaben,dem BSI Forum zu schaden,weil sie sich hier nicht so verwirklichen konnten,wie sie sich das vorstellten.

@Kari...dan bist du jetzt nicht gemeint.

Diejenigen sehen das schon,weil der Schreibstil dieser Leute sehr leicht erkennbar ist.

ich kann jedenfalls für mich sprehen,dass ich hier zig Posts/Threads zu Ungarn geschrieben haben.Von Lokalen,Veranstaltungen usw.

In diesem Sinne....

Basti [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 18.12.2013, 10:14Hajrá
Jetzt hab ich versucht wieder auf das Thema "Katze" zu kommen,aber ein Gärtner will da nicht mitspielen. [lach

Ob ich es wollte oder nicht: Katzen sind einfach da.Die ersten Jahre hier in Gyenesdiás kamen auch immer mal wilde Katzen,die mal die Essensreste wollten.Erst ab herbst 2002 kamen Max und Moritz.Knapp 6 Monate alt und standen vor der Tür.

Moritz wurde leider schon bald von einem Auto überfahren und Max lebte 11 Jahre hier bis auch er von einem Auto angefahren wurde und starb.

Es sind zwar alle 4 Hauskatzen,aber natürlich wollen die auch raus.Und so ist es leider nicht zu verhindern,dass die 71er Strasse immer wieder Opfer findet.

Warum sie unbedingt da rüber wollen? Keine Ahnung.....Obwohl hier viel Wiese ist auf dem Grundstück.....

Kleinere Katze wurden wohl auch schon im Winter Opfer vom Goldschakal.Der hier leider auch vorkommt und sich im Winter den Häusern nähert.
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 18.12.2013, 10:57Hajrá
Herr Willi....11 Jahre und in Gyenesdiás geboren.


Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 18.12.2013, 15:21Anna
Hallo Hajra,

du hast zweifelsohne Recht mit deiner Aussage:

""ich kann jedenfalls für mich sprehen,dass ich hier zig Posts/Threads zu Ungarn geschrieben haben.Von Lokalen,Veranstaltungen usw.""

Du hast sogar am Meisten über Ungarn geschrieben das stimmt, aber mindestens genauso viel Beiträge verfasst, die nicht annähernd was mit Ungarn zu tun hatten, oder in ein Forum gehören.

Das habe ich zwar nur kurz anhand der Beiträge der letzten 2 Jahre überschlagen, kommt aber in ungefähr hin.


Anna
Die Katze...... 18.12.2013, 15:39Hajrá
Och dann habe ich ja vieles gemeinsam mit anderen usern....Man kann nicht nicht alles nur über Ungarn schreiben,wenn du allein den politischen Stammtisch angucken tust.
Dieser wurde z.B. extra auch für ungarnfremde Themen geschaffen.

Aber viele und nochmals viele schreiben gar rein gar nichts zum Thema Ungarn und Balaton.Man weiss ja gar nicht ob die welche überhaupt einen Bezug zum Land haben oder haben werden.

Und schon wieder weichst du vom Thema ab.....

Wir sind hier bei den ungarischen Katzen...Guckst Du!
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 18.12.2013, 16:15Anna
Hajra,

dein veröffentlichtes Thema lautet:


""Interessante Seite über das Verhalten unserer Stubentiger:

http://www.von-den-seidentigern.de/katzenwissen/startkatzenwissen.html""

Dieser Link hat nichts mit ungarischen Katzen zu tun.

Hättest du hierhin verlinkt:


http://www.ungarn-tierhilfe.eu/katzen.htm

könnte man sagen, es geht um ungarische Katzen.

Also wieder ein Beitrag von dir der nichts mit Ungarn zu tun hat.

Ich traue mir ja Garnichts über meine Erfahrungen am oder im Balaton zu schreiben, weil ihr ja eh alles schlecht macht, wenn man nicht in eure Richtung schreibt. So wird es wohl auch anderen gehen.




Anna
Die Katze...... 18.12.2013, 16:32Hajrá
oh doch.....meine Katzen sind derart ungarisch,des kannste gar nicht vorstellen.
Bei dem eingestellten Link gehts um das Verhalten der Katze im allgemeinen.

Ich hab ja schon einige Streuner aufgenommen,etliche Katzenbabies im Alter von knapp 6 Monaten.

Und auch so etliche erwachsene Streuner bekommen da ihr artgerechtes Fressi.

zudem holt der Gerd aus Gyenes gut viermal im Jahr eine ganze Spardose für das Tierheim in Tapolca ab.(Hunde)

Also da sind wir sowas von ungarisch,des kannste gar nicht richtig vorstellen.


Und kleine Anna du musst bei mir nicht immer in Mehrzahl schreiben,ich schreib ja auch nicht im Namen aller...Also immer schön den Ball flach halten,Anna, edith oder wie auch immer du heissen magst. [lach [lach [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 18.12.2013, 16:43Anna
Hajra,

was ist denn ungarisch bei deinen Katzen, also speziell ungarisch?

Dein Thema handelt, wie du selber richtig erwähnst über das Verhalten der Katze im Allgemeinen, hat also nichts mit Ungarn zu tun.

Anna
Die Katze...... 18.12.2013, 16:44Markus J. Marschner
Dein rumgemeckere auch nicht !
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Die Katze...... 18.12.2013, 17:12Hajrá
Da hast du recht.....

das sind keine ungarischen Katzen...sondern Katzen im allgemeinen:



Der totale Urlaub am Balaton....
Die Katze...... 18.12.2013, 17:30ju
Liebe Anna...das Thema handelt vom Verhalten der Katzen im Allgemeinen....spezielle aber von dem Verhalten derjenigen Katzen die sich rund um den Balaton aufhalten, besser noch!!!...sich bei einem Mitglied aus diesem Forum aufhalten....also noch spezieller kann man kein Ungarnthema treffen.


ju
Die Katze...... 18.12.2013, 18:00Chrigi
Oh ich möchte die am liebsten knuddeln....so süss!
Die Katze...... 19.12.2013, 09:27Anna
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Dein rumgemeckere auch nicht !



Hallo Markus,

ich habe so wie du, nur festgestellt, das Hajras Thema "Katzen" nichts mit Ungarn zu tun hat und habe genauso wenig darüber gemeckert wie du.


Anna
Die Katze...... 20.12.2013, 19:12ju
Hat schon jemand die Buttersäure bestellt....hier wird sie benötigt.......



ju
Die Katze...... 20.12.2013, 20:17Adolar
Ju, Buttersäure hab ich, bin aber erst im April wieder in Ungarn.
Bestell mal schnell, ansonsten hilft bei dem nur die Mistgabel.
Geht auch ohne Strom, wenn die Zinken richtig spitz sind, kann er schneller laufen.
Die Katze...... 20.12.2013, 20:35Adolar
Paß auf!
Die frißt auch die Unterirdischen.
Die Katze...... 21.12.2013, 02:44herbert1
an Freizeitgärtner.
Ich würde allen die meinen jemand habe mit seinen Beiträgen
hier im Forum eine Straftat begangen mal empfehlen ....die
Fakten auf den Tisch zu legen....

1. welches Delikt ??? zB Mord Köperverletzung Betrug Raub ????oder was??
bitte mit § StGB ...deutsches StGB!!!
2. nach welcher StPO (Strafprozessordnung)soll verfahren werden?
welche Staatsanwaltschaft soll Ermittlungsverfahren durchführen ??
deutsche ???ungarische ??? spanische oder was ??

Sarkastisch:
Ich vermute, die bekannten Täter (was auch immer sie getan haben ...
z.B einem Hamster am Ohr gezogen ) klappern vor Angst mit den Zähnen
vor dieser Sorte Strafverfahren und der nun unausweichlichen lebenslangen Haft.

Deshalb den Ball ein bisschen flach halten und nicht ständig neue eigene
Empfindlichkeiten produzieren!!!

Herbert1 (Hans Stein)
Die Katze...... 21.12.2013, 09:11Nobbi
Zitat:
Original von Johannes
Danke ,das habe ich gar nicht mehr gefunden ,der Mole ist doch der Größte .
Aber ich glaube soviel Alzheimer kann ich gar nicht kriegen ,dass ich so ein Hirn kriege wie Du schon hast .
Grüße Johannes



Hallo Johannes,

zumindest hat es mal WIEDER!!!! aufgezeigt, das Sie ständig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen hier im Forum aufstellen quasi ständig lügen.

Wenn dann mal WIEDER!!! einer eine Lüge von Ihnen "enttarnt" dann kommen Sie wie immer mit schwammigen Ausreden.


Statt andere hier dauernd wegen irgendetwas zu beschuldigen, sollten Sie mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Sie lügen mit fast jedem Beitrag, den Sie negativ über andere Forummitglieder schreiben.

Das kann... krankhaft sein, lesen Sie dazu hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/pseudologie-krankhafte-luegner_aid_393036.html


Keine Sorge, meine Computer sind sauberer.



- Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 08:52 -
Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur.
Die Katze...... 21.12.2013, 17:26Anna
Zitat:
Original von herbert1
an Freizeitgärtner.
Ich würde allen die meinen jemand habe mit seinen Beiträgen
hier im Forum eine Straftat begangen mal empfehlen ....die
Fakten auf den Tisch zu legen....

1. welches Delikt ??? zB Mord Köperverletzung Betrug Raub ????oder was??
bitte mit § StGB ...deutsches StGB!!!
2. nach welcher StPO (Strafprozessordnung)soll verfahren werden?
welche Staatsanwaltschaft soll Ermittlungsverfahren durchführen ??
deutsche ???ungarische ??? spanische oder was ??

Sarkastisch:
Ich vermute, die bekannten Täter (was auch immer sie getan haben ...
z.B einem Hamster am Ohr gezogen ) klappern vor Angst mit den Zähnen
vor dieser Sorte Strafverfahren und der nun unausweichlichen lebenslangen Haft.

Deshalb den Ball ein bisschen flach halten und nicht ständig neue eigene
Empfindlichkeiten produzieren!!!

Herbert1 (Hans Stein)


Hallo Herbert1,

ich bin zwar nicht der Freizeitgärtner, der meines Wissens auch noch nichts derartiges behauptet oder vermutet hat, aber da du empfohlen hast, das alle mal Fakten auf den Tisch legen sollen, die der Meinung sind das... mache ich das zumindest mal.

Ich wollte es eigentlich nicht, aber da du hier jemand bist, der respektiert wird und auf dessen Beiträge hier Wert gelegt wird, mache ich es trotzdem und auch nur auf deine Bitte hin.

zu 1. Die Ankündigung des praktizierens von Sodomie. Da dieser Fall mit erheblichen Schmerzen für das Tier verbunden sein dürfte, ist es eine Straftat. Da ein Tier, in diesem Fall ein Hund vom Gesetz her als Sache eingestuft wird, ist der Straftatbestand bei Sodomie zumindest die "Sachbeschädigung"

Ab gesehen davon, hat sowas nichts auf öffentlichen Forenseiten zu suchen, die jederzeit sogar von Kindern gesichtet werden können.

Der dazugehörige § dürfte der § 303 StGB sein.


Hier die Passage, die heute noch so öffentlich in diesem Forum für jedermann, also auch für Kinder zu lesen ist:


Ich habe eh nix gegen die deutschen es passt eh . Ich bin grade nackt mit einen steifen den Hund nachgelaufen und wollt ihn knalln und der Hund ist wie vom Teufel geritten weg gelaufen jaulend.......ich versteh die welt nicht mehr . Jetzt hab ich ein Druckmittel wenn der verfilzte Hund mal wieder vor dem Zaun bellt so werde ich ihm meinen Lümmel zeigen und schon haut er wieder jaulend ab . Das einzige was bled ist die Nachbarn auf der anderen Seite haben so bled dreingschaut ....ich denke die kennen sich jetzt nicht mehr aus .


zu 2. Für den Administrator dieses Forums wäre es ein Leichtes, die gespeicherte IP der Staatsanwaltschaft zukommen zu lassen, er kann jede x beliebige in Deutschland nehmen.

Ich habe doch mitgeteilt, das ich sämtliche Beiträge der letzten 2 Jahre gelesen habe. Bisher habe ich 17 Beiträge, die zumindest den Verdacht einer Straftat(oder deren Ankündigung) bekunden archiviert und 34 Beiträge, die zumindest zivilrechtlich anzugreifen wären.

(Beleidigungen,Verleumdungen,üble Nachreden,Rufschädigungen usw.)

Ich lese nun die Beiträge von 2011 und werde meine Liste weiter vervollständigen.


Das ganze ist auch vom Administrator dieser Seite gelesen worden, wurde aber trotz allem nicht gelöscht oder editiert.


Vielleicht wacht aber auch der Admin jetzt mal auf und beendet das ganze Übel und geht rigeros gegen Leute vor, die gegen Gesetze oder die guten Sitten verstossen.


Liebe Grüße


Anna
Die Katze...... 21.12.2013, 20:47kari
Mal eine Frage kann das sein das die Anna , Nobbi und FG eine Person sind ,klingt alles so gleich was da geschrieben wird.Wenn ja ,welchen Sinn soll das geben . Hat der die das nichts anderes zu tun . Wir stehen kurz vor Weihnachten.


Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.


ein super Weihnachtsfest allen hier

Karin
Die Katze...... 21.12.2013, 20:52Anna
Johannes,
ich habe auf die Frage des ehrenwerten Mitgliedes Herbert1 wahrheitsgemäß geantwortet.

Und nur, ausschliesslich nur, weil er explizit drum gebeten hat!!!

Ich habe das nicht weiterverbreitet, sondern es steht doch noch heute,jetzt und genau so hier in diesem Forum für jedermann zu lesen.

Wenn die Beiträge im Forum aus 2012 und 2011 und davor für jedermann zu lesen sind, warum nicht auch für mich?

Ich lese alle Beiträge im Forum weil ich Zeit dazu habe, wie andere wohl auch.

Du sprichst immer nur gegen Sachen, die der Admin hier selber programmiert oder zulässt, warum sollte man die Möglichkeiten nicht nutzen? Warum unterstellst du dem Admin damit unterschwellig, er sei saudumm, weil er es zulässt?

Listen fertige ich seit mehr als 50 Jahren von Allem an was mich interessiert.

Im übrigen finde ich es nicht ganz koscher von dir, wie du in deinem meisten Niederschriften hier mit deinen Mitmenschen umgehst.

Dadurch schadest du in meinen Augen jedem Forum, und deshalb würde ich dir empfehlen, deine Zeit mit einem Knigge Kurs zu belegen, statt hier solche Beiträge in dem Forum zu verfassen.


Anna
Die Katze...... 21.12.2013, 21:50Anna
Das mag sein Johannes,ich schaue gleich mal in meinen Schränken nach.

Ich habe aber Recht mit dem was ich hier schreibe und das ist entscheidend.


Anna
Die Katze...... 21.12.2013, 23:40Karoly
Kindergarten!!!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Die Katze...... 22.12.2013, 08:29Anna
Zitat:
Original von kari
Mal eine Frage kann das sein das die Anna , Nobbi und FG eine Person sind ,klingt alles so gleich was da geschrieben wird.Wenn ja ,welchen Sinn soll das geben . Hat der die das nichts anderes zu tun . Wir stehen kurz vor Weihnachten.


Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.


ein super Weihnachtsfest allen hier

Karin



Hallo Kari,

es könnte!!! sein, es könnte, ist sie aber nicht.

Es könnte auch sein, das Adolar auch Hajra und guckst du Ungarn, oder oder oder ist.

Ist es so? Ich selber weiß zumindest nur, das das Pseudonym Hajra auch guckst du Ungarn ist, sowie noch 2 weitere Nicks hier hat.

Oder Koni und Wiesneck ein und der/die gleiche Person ist.

Ich könnte dir noch 6 weitere Personen mit nachweislich doppelten Nicks hier aufzählen, zumindest binnen der letzten 2 Jahre.

Im Prinzip könnte jeder jeder sein, aber ich bin weder Nobbi noch eine andere von Dir genannte Person.


Auch ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent


Anna
Die Katze...... 22.12.2013, 12:26ulrich1
Ich könnte dir noch 6 weitere Personen mit nachweislich doppelten Nicks hier aufzählen, zumindest binnen der letzten 2 Jahre.



Hallo, mach doch , zähl auf und Eure gleich dazu - bin gespannt was das wird
Die Katze...... 22.12.2013, 12:49Anna
Zitat:
Original von ulrich1
Ich könnte dir noch 6 weitere Personen mit nachweislich doppelten Nicks hier aufzählen, zumindest binnen der letzten 2 Jahre.



Hallo, mach doch , zähl auf und Eure gleich dazu - bin gespannt was das wird



Hallo Ulrich,
für dich gilt das Gleiche wie für Wiesneck.

Ich könnte schon, mache es aber nicht.

Warum soll ich, so wie auf die Bitte von Herbert hin, hier nochmals Informationen preisgeben, wenn sie nicht gewürdigt werden.


Evtl. könnte ich dir eine Antwort darauf geben, was du mit eure meinst?

Meinst du Pipsi, oder meine Paula, meinen Hansi, oder welchen meinst du von meinen süßen Wellensittichen?

Darin liegt die Betonung Ulrich, in meine, also die gehören mir...


Anna
Die Katze...... 22.12.2013, 13:41ulrich1
Aha, jetzt machst Du einen Rückzieher wenns brenzlig wird, wie immer
Zuerst ankündigen und dann tote Hose
Die Katze...... 22.12.2013, 13:46Anna
Zitat:
Original von ulrich1
Aha, jetzt machst Du einen Rückzieher wenns brenzlig wird, wie immer
Zuerst ankündigen und dann tote Hose



Nein Ulrich,

erzähl mir bitte, warum ich es noch tun sollte?


Ich habe mein Wissen bei Herbert seiner Bitte schnellstens preisgegeben,(jedenfalls einen kleinen Teil davon) könnte das jetzt auch tun, mache es aber aus vorgenannten Gründen nicht.

Habe aber einen Tip für dich, mich hat es einige Wochen effektives Lesen im Forum gekostet.

Lies doch bitte selber, oder kannst du nur die schöne Schriftgröße von Mole erkennen???

Der ist natürlich mit seiner schönen großen Schrift noch nicht so lange im Forum.


P.S. Angekündigt habe ich nichts, ich habe nur gesagt das ich was weiß [klar



Momentan lese ich gerade im Jahr 2011 intensiv.............


Anna
Die Katze...... 22.12.2013, 13:52ulrich1
sehr sinnvoll.............
Die Katze...... 22.12.2013, 13:57Karoly
und äußerst geistreich!!!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Die Katze...... 22.12.2013, 15:36Wiesneck
Werte Anna,

das war ein Test, Sie sind sehr Aufmerksam [bae [lach
Die Katze...... 22.12.2013, 18:45Adolar
Die Katze war das Thema, dazu habe ich diesen netten Witz gefunden:

Eine Maus wird von einer Katze verfolgt.

Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

Die Kuh antwortet bereitwillig: "Stell dich hinter mich!"

Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen.

Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus.

Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

Was lehrt uns die Geschichte?

1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.
Die Katze...... 24.12.2013, 05:48herbert1
Alles schön und gut Adolar...allerdings
ging es hier in diesem ursprünglich
interessanten Thread um "Katzenwissen"
Dieses Thema könnte man zB durch
eigene Erfahrungen oder Erlebnisse mit
Katzen bereichern.
Wenn ich die Beiträge von Anna lese
fehlt mir der Bezug zum Thema.
Was hat Strafrecht mit Katzenwissen zu tun ??


Zur Sache selbst:

wir hatten während unserer Aufenthalte
in Ungarn immer mal wieder Katzen
als Gäste am und im Haus.
Nach einer Eingewöhungszeit waren
sie zutraulich und stubensauber.
Leider hatten diese Tiere, die unseren
ungarischen Nachbarn gehörten fast immer
nur ein kurzes Leben ..
Denn wenn wir in der nächsten Saison
nach Monaten wieder zurückgekommen
sind .. hatten andere Katzen "das Revier"
im Dorf übernommen.
Unsere "Gäste" waren verschwunden.
Ich habe mich manchmal gefragt, ob
die Katzen vielleicht wie Kaninchen
als Nahrung benutzt wurden.

Herbert1 (Hans Stein)
Die Katze...... 25.12.2013, 18:05Karoly
Hallo Hans,
weil du gerade den Fuchs erwähnst, bei uns kann man ab und zu im Winter den Goldschakal mitten im Ort antreffen. Er kommt bei Dunkelheit und sucht sich seine Beute. Ob da auch Katzen zu seinen Opfern gehören, weiß ich aber nicht. Das Tier ist etwas kleiner als ein Fuchs und hat auch ein etwas helleres Fell.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Die Katze...... 26.12.2013, 03:49herbert1
Lieber Johannes,

wenn ich mich in unserem Dorf umsehe ...dann
stellt sich mir allerdings manchmal die Frage...wovon sich einige
Bewohner/bzw Bewohnerinnen ernähren ?
Ob es Katzenbraten ist ...wer kanns wissen ???

Bekanntlich lautet der zugehörige Spruch

Julischka Paprika Palinka ...

Interessant ist, daß die Regale für Tiernahrung (Hund - Katz usw)
in den Supermärkten immer länger und dafür für Babynahrung
immer kürzer werden.

So betrachtet ist alles für die Katz.

Beste Neujahrswünsche

Herbert1 (Hans Stein)
Die Katze...... 28.12.2013, 22:31daniela
Katzen find ich ein schönes Thema ,ich hab auch 2 davon... [cool
Die Katze...... 04.01.2014, 07:39herbert1
Der link (am Anfang dieses Threads) zu "Katzenwissen" ist eine gute Idee...ich
habe die drei Seiten ausgedruckt und an eine Katzenfreundin, die sich gerade
zwei Rassekatzen besorgt hat verschickt.
Nochmals besten Dank für link und Info.
Endlich mal ein Zitat bzw link neutral und informativ.

herbert1 (Hans Stein)
Die Katze...... 04.01.2014, 10:19Pitti
Zitat:
Original von daniela
Katzen find ich ein schönes Thema ,ich hab auch 2 davon... [cool


Wie nur 2 Katzen? Ich dachte es sind 4 Stubentiger......Hihi

MfG Pitti [bae
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Die Katze...... 05.01.2014, 08:17herbert1
Kleine Vers ..zur Unterhaltung:

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben
wo ist denn die Katz geblieben??
sieben acht neun zehn hurra
plötzlich war sie wieder da !!!



Dieser Reim passt auf fast alles,denn
man kann "Katz" zB auch andere
passende Worte (und Namen) ersetzen.

Humoristische Grüße

Herbert1 (Hans Stein)
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard