balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / ACHTUNG Viren und andere Krankheitenbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - ACHTUNG Viren und andere Krankheiten
In diesem Thread befinden sich 48 Posts.
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 12:49Johannes
Hallo liebe Forum Freunde

Nachdem auch ein anderer Forumfreund die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich ,denke ich es ist an der Zeit auf etwas aufmerksam zu machen.
Ich rate Euch keine Links von Mole (insbesondere die Vollpfosten)anzuklicken da diese mit Viren verseucht sind und nicht jedes Sicherheitsprogramm das abwehren kann .Das gleiche gilt für Links von Freizeitgärntner .
Am besten man klickt nur auf Links von Leuten die man persönlich kennt .
Mein Computer hat das abgewehrt,aber den meiner Tonja musste ich neu aufsetzen .Also aufgepasst Freunde ,wo man hinklickt.
In diesem Zusammenhang gewinnt der Post von Mole eine ganz neue Bedeutung .

Mole
icon01.gif Die Katze...... - 17.12.2013, 14:55:14 Antworten nach oben

166 Posts - Langzeit Urlauber
Wo doch manche Vögel, eine ganz schlimme Katzenallergie bekommen oder auch schon haben.

Das ist doch dann bestimmt Themenverwandt



Nette Grüße Johannes


Entschuldige mein Freund aber ich musste das veröffentlichen ,bevor noch andere Schaden haben.



- Editiert von Johannes am 20.12.2013, 12:54 -
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 12:57ju
Danke........
Kannst du auch mal aufklären wer jetzt wer ist.....ist der FG wieder der haya?...und die Frauen...sind das die, die gesperrt wurden??? Das geht mir mittlerweile auf den Zeiger das Versteckspiel.



ju
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 13:04Johannes
Hallo Ju
Das weis ich leider auch nicht und es würde in einen offenen Forum nichts helfen ,Namen sind wie Schall und Rauch.
Grüß Dich
Johannes
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 13:47Wiesneck
Hallo Ju,

in einem anderen Forum wollte sich ein Fernost User mit verschiedenen Niks
und Mail-Adressen anmelden. Die IP. wurde gesperrt.

darauf ging hier der Zirkus wieder los. [gruebel
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 13:55ju
Danke....wollte das nur für mich wissen.....also sind es doch nur "Stänkerer"...
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.......


ju
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 16:42Schwob
danke Johannes
für deine info.
ja,man muss schon aufpassen.
auch e-mails wo ich nicht zuordnen kann...löschen u. im Papierkorb löschen.
liebe grüsse
Wolfgang
[prost
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 17:31Johannes
Da lacht sich gar niemand tot mein Lieber und ich auch nicht . Dein Russenzeug ist verseucht auch wenn es von Youtube kommt .Im übrigen habe ich Norton und der hat das gemeldet ,wie auch die Virenprogramme anderer Nutzer . Die Fahrer auf den Videos sprechen aber russisch und nicht googlisch .
Ich würde das an Deiner Stelle lassen .Du hast das ja auch sehr schön angekündigt .
- Editiert von Johannes am 20.12.2013, 17:36 -
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 18:30ju
Hast du als Handicap was mit den Augen????



ju
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 18:32Adolar
Mole, daß Du Der Größte bist, weiß hier jeder.

Das mit der Größe der Schrift zu unterstreichen, ist nun wirklich nicht erforderlich.

Es sei denn, Du leidest unter einem Aufmerksamkeitsdefizit.

Was das ist musst Du hier nicht erklären, das macht meine beruflich psychologische Tochter Weihnachten, wenn ich sie frage.
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 20.12.2013, 19:23Johannes
Hallo mole
Da kannst Du editieren wie Du willst, Du hast das sicher gut gemacht schließlich bist ja Du der Oberspezialist am Computer und ich nur der Laie . Fest steht mein Virenscanner hat verrückt gespielt wie ich Deinen Vollpfostenscheiß geöffnet habe .Und bei anderen war es ebenso. Du hast es ja mit deiner Allergie angekündigt. Da kannst Du soviel rotieren wie Du willst .
Grüße Johannes
Den Wahnsinn den Du hier abläßt wird niemand lesen
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 21.12.2013, 04:35herbert1
Ich sehe das Problem offensichtlich nicht.
Denn:
Ich nutze primär die Sicherheitssoftware Norton Symantec
...eine kostpflichtige Software, die in D bevorzugt ua von Ärzten und Apothekern
benutzt wird.
Jede mail ...etc. wird vor Eingang geprüft auf Risiko Viren usw usw .
...ich habe bei mir bisher keine Viren o ä feststellen können.
Allerdings läßt Norton-Symantec nicht jeden Stuss durch den eigenen Filter...da kann schon mal
ne mail oder ein link (speziell aus dem Ausland) verloren gehen.
Wirklich wichtige Dinge (zB Anwalt Notar Bank usw) gehen ohnehin
bei mir immer nur "vorab per mail" und dann normal als Briefpost schriftlich.


Herbert1 (Hans Stein)
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 21.12.2013, 08:54Nobbi
Hallo und guten Morgen zusammen,

also ich habe mich auch schon gewundert, warum die Links von Mole alle auf eine leere Youtube Seite führen.

Keines meiner Antiviren Programme zeigt den kleinsten Schaden an.

Es ist demnach davon auszugehen, das Johannes entweder wieder etwas falsches hier im Forum behauptet oder veröffentlicht, oder er sich wirklich auf Seiten rumgetrieben hat, die man eigentlich meiden sollte.

Mein System ist jedenfalls sauber, das von Herbert1 auch, nur das von den Leuten, die hier ständig gegen Andere schiessen angeblich nicht??? [gruebel [gruebel [gruebel

Ich denke auch, das der Admin sonst schon alles gesperrt oder gelöscht hätte.

Offensichtlich hat der Johannes hier im Forum nur eine Laus verbreitet um Mole "anzuschwärzen"

Die anderen User, die in keinem Zusammenhang mit Johannes und seinen Freunden stehen, werden das bestimmt genauso bestätigen


Liebe Grüße

- Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 08:55 -
Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur.
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 21.12.2013, 09:32Wiesneck
Herr Beamter aus Baden-Württen [heulberg,

ihr System ist sauber?,
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 21.12.2013, 10:27Johannes
Hallo Hans
Ich verwende das gleiche Norton wie Du und das fährt nicht das System blitzartig nach unten wenn nichts los ist .Anschliessend habe ich den Computer gescannt und die Seite .Ergebniss "Virenangriff abgewehrt " Gefahr sehr hoch mit roten Punkt ,Ursprung der Link . Mein Läppis ist ein neuer T Sattelit pro ,Windows 8,1 und auf dem Neuersten Stand .ich habe dazu ein paar Tage gar nichts geschrieben ,bis ich von zwei anderen Freunden eine Mail zu dem Thema bekommen habe .
Gruß Hans
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 21.12.2013, 11:10Guenther sen.
Hallo

Hallo Mole [bae [bae [bae

Müll doch Bitte nicht so unser Forum zu! ;-(


Da ist ein Mulibuli oder so weg ... und ein neuer griecht aus seinem Loch [bae
Hans-Peter Günther
D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern
HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b

Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn
Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168
Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 21.12.2013, 12:00Klauswerner
Dazu mal kurz meine Meinung: Erstmal ist so eine Riesenschrift unsinnig und nicht nötig. Oder muss man so auffallen? Ansonsoten gibt es ein Problem mit der Antivirensoftware, besonders wenn man die kostenlosen Varianten hat. Da wird fast täglich vor etwas gewarnt und dazu der freundliche Hinweis, das Paket für .....€ zu kaufen. Hat man das Paket dann bezahlt, dann kommt max. 1 Warnung vor Viren im Monat (meine Erfahrung). Also ist das auch etwas Panikmacherei. Ansonsten reagieren die Antivirenprogramme auf bestimmte Muster von z.B. Links bzw. verlinkten Adressen. Bekanntlicherweise mache ich ja viele eigene Webseiten (kostenfrei) und dort bringe ich auch viele Spielereien unter (nette Bildchen, Animationen, Textlaufband usw.), Diese werden per Link aufgerufen und eingefügt und so passierte es mir schon öfters, dass ich zu meinen eigenen Webseiten Virenwarnungen bekam. Das ist aber schon vor einigen Monaten gewesen, jetzt nicht mehr, ob wohl nichts verändert wurde. Also muss man diese Hinweise immer mit etwas Vorsicht sehen.
Ansonsten schöne Feiertage an alle, Gruß Klaus
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 21.12.2013, 18:16Anna
Also,

ich habe auch schon auf Links als Gastleserin von Mole gedrückt und mein PC ist niemals von irgendwas befallen worden.

Es muss dann voraussichtlich an dem User selber liegen, wenn er sich einen Virus eingefangen hat.

Andere Krankheiten fängt man sich dann wohl eher bei den Leuten ein, die auf Webseiten zu sehen sind, die oft mit Viren verseucht sind.

Youtube ist es da wohl eher nicht.


Um sich zu schützen, sollte man ein Paar Euro ausgeben. Ich habe mir alle Empfehlungen von Stiftung Warentest gekauft.


http://www.focus.de/digital/digital-news/stiftung-warentest-nur-vier-anti-viren-programme-sind-gut_aid_730055.html


Keine Probleme mit dem PC, dafür etwas Geld weniger in der Börse.

Diese ganzen kostenlosen Programme taugen auch wirklich nichts.



Anna
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 02:00herbert1
Unabhängig von Viren und anderem finde ich die
ständigen Wiederholungen von Mole in Riesenschrift
lästig. Übrigens ob Ju oder Johannes irgendwas
"saudumm" oder "obersuper" finden ...sollte man
ihnen im Rahmen der Meinungsfreiheit selbst
überlassen.
Die ewigen Diskussionen um Höflichkeit oder Unhöflichkeit
finde ich ermüdend und unnütz.

Meinung kann man übrigens in Normalschrift schreiben.

Herbert1 (Hans Stein)
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 08:45Anna
Hallo Herbert,

ob Ju oder Johannes IRGENDETWAS saudumm oder obersuper finden ist sicherlich im Rahmen der Meinungsfreiheit angesiedelt.

Da ich aber nicht ein Gegenstand sondern eine Person hier im Forum bin, sind die Beleidigungen gegen eine Person nicht sittenhaft.

"Anna du bist saudumm wenn du sowas schreibst und solche Fragen stellst" ist eine von insgesamt 26 Beleidigungen die Ju in "letzter" Zeit hier gegen andere Mitglieder vom Stapel gelassen hat.

Niemand hat das recht eine andere Person saudumm zu nennen, nur weil eine Frage gestellt wurde, die sich aus einem vorherigen Kommentar aufgedrängt hat.


Meinungsfreiheit ja, Beleidigungen nein [cool

Herbert, du hast in einem anderen Thema um Nachweise zu den Straftatbeständen, bzw. deren Ankündigungen gebeten.

Ich habe dir ein Beispiel genannt, mit § und Vorgehensweise. Hast du das Überlesen? Zumindest hättest du auch dazu was schreiben können.


Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich dir


Anna


Hier noch eine weitere Beleidigung, die nicht unter freie Meinungsäusserung einzuordnen ist.

Diesmal von Koni, der oder die sich jetzt Wiesneck nennt:

Werte Anna,

Sie sind so dumm, daß die Dummen, die dummes tun,
zusammen nicht so dumm sind,
wie Sie dumm sind.

Damit belasse ich es aber weitere Nachweise heute zu erbringen, es ist fast Weihnachten


Anna
- Editiert von Anna am 22.12.2013, 10:16 -
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 09:17Pitti
Hallo Anna, (falls Du wirklich eine Frau bist)

meine Frau und ich haben gerade überlegt wie Du das schaffst Deine "Bude" oder Haus zu pflegen und sauber zu halten, wenn Du von früh bis spät am Abend nur vor dem Computer gluckst.

Aber vielleicht hast Du eine ungar. Angestellte, die Dir den Haushalt macht.....

Deine Tiraden, die Du hier ständig los lässt, gehen uns so was auf den Senkel, dass es kaum noch zum Aushalten ist und ich muss mich ständig zurückhalten, damit ich nicht ausfallend werde.

Besser wäre, Du würdest im Garten Laub fegen, oder Deinen Haushalt machen. [schaf

MfG Pitti [degl
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 09:22Wiesneck
Werte Anna,

Sie sind so dumm, daß die Dummen, die dummes tun,
zusammen nicht so dumm sind,
wie Sie dumm sind
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 09:42Johannes
Das kommt jetzt aber in die Liste von der Anna ,so geht es ja nicht ,ihr bösen Buben
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 09:46ulrich1
Zitat:
Original von Wiesneck
Werte Anna,

Sie sind so dumm, daß die Dummen, die dummes tun,
zusammen nicht so dumm sind,
wie Sie dumm sind



Hallo

Ein geiler Spruch

muss ich mir merken, Danke


Ulrich1
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 09:53Anna
Es scheint euch zusammen ja Spass zu machen, und ja Johannes, auch das werde ich in meiner Statistik mit aufnehmen.

Da ihr so stolz auf eure ständigen Verfehlungen seit, werde ich jetzt überlegen darüber ein Buch zu schreiben, und zu veröffentlichen.

Allerdings habe ich hier auch schon einige sehr positive Beiträge und Kommentare dokumentiert, doch kommen die alle samt nicht von den Leuten, die hier die anderen ständig beleidigen.


Anna
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 10:06Johannes
Ja Annike
Mache das , die Statistik ist ja scheinbar ganz wichtig in Deinen Leben ,die vielen Verfehlungen von uns sind ja wirklich allerhand .Jetzt wo Du Dich schon bis zum Schlabberlatz oder so ähnlich durchgelesen hast , muss Deine Liste ja schon sehr lang sein .Hast von mir auch schon was strafrechtlich relevantes gefunden ?.Wenn ja dann beruhigt mich das, nicht das die Liste zu wenig Namen aufweist .Für mich gilt aber das ungarische Recht und der Gerichtsstand Zalaegerszeg . Dann musst Du noch bedenken ,bei mir musst Du 2 Millionen Forint hinterlegen ,falls Du noch über einen ausländischen Wohnsitz verfügst ,sonst komme ich nicht .
Nette Grüße
Johannes
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 10:12Anna
Johannes,
strafrechtliche Verfehlungen, werden wenn sie angezeigt werden, von Staats wegen verfolgt. Da muss ich nichts hinterlegen.

Ein offensichtlich weiterer Irrtum von dir.

Zu meinen Aufzeichnungen über dieses Forum: Sagen wir es mal so, die sind schon recht umfangreich.


Weihnachtliche Grüße sende ich dir trotzdem


Anna
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 10:24Johannes
Ach so ,bei Beleidigungen meine Liebe ist zuerst das Bürgermeisteramt zuständig ,dann kannst Du noch zu einen Gericht laufen und dann ist das Zivil .Und dort musst Du zahlen ,wenn ich erscheinen müßte .
Polizeiliche Ermittlungen in einen Forumsstreit halte ich in Ungarn für ausgeschlossen,die haben schon mit den Hühnerdieben genug zu tun ,oder weil sie einen Golfplatz kontrollieren müssen ,woher das Geld kommt.
Nette Grüße
Johannes
Mein Freund Sandor würde sich tatsächlich wundern was hier so abgeht .
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 12:05Anna
Zitat:
Original von Johannes
Ach so ,bei Beleidigungen meine Liebe ist zuerst das Bürgermeisteramt zuständig ,dann kannst Du noch zu einen Gericht laufen und dann ist das Zivil .Und dort musst Du zahlen ,wenn ich erscheinen müßte .
Polizeiliche Ermittlungen in einen Forumsstreit halte ich in Ungarn für ausgeschlossen,die haben schon mit den Hühnerdieben genug zu tun ,oder weil sie einen Golfplatz kontrollieren müssen ,woher das Geld kommt.
Nette Grüße
Johannes
Mein Freund Sandor würde sich tatsächlich wundern was hier so abgeht .



Johannes,
du machst auch alles falsch...

Eine Beleidigung ist eine Ordnungswidrigkeit, es ging aber um folgendes:

...
Hast von mir auch schon was strafrechtlich relevantes gefunden ?....


Für Straftaten ist die Staatsanwaltschaft zuständig.

Johannes, welche Ausrede der Verwechslung hast du nun wieder parat?


Deshalb schreibt Mole ja in Großschrift und ich würde es gerne auch tun, wenn ich wüsste wie.

Eventuell würdest du dann mal lesen um was es überhaupt geht.


Anna
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 17:02herbert1
An Anna:

Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß ich unsere
Community unser Forum und die Form verteidigen muss.
Bedenke bitte:
Beleidigungen sind sogn. Antragsdelikte....im Gegensatz zu
Offizialdelikten ...Im ersten Fall kann (muss aber nicht)
die Staatsanwaltschaft auf Antrag ermitteln und das Gericht kann
ohne Anhörung des Verletzten (das ist der ,der sich beleidigt fühlt
oder beleidigt wurde) entscheiden.
In der Regel wird es zu einer Einstellung des Verfahrens
kommen ...weil das "öffentliche Interesse an der Strafverfolgung
fehlt". (Ausnahme ..Beleidigung von Beamten im Dienst)

Offizialdelikte (bitte beachten liebe Anna!!) sind Delikte, bei
denen die Staatsanwaltschaft von Amts wegen ermitteln
muss ..zB Betrug Körperverletzung usw.

Ein Vorschlag :
bitte (liebe Anna) informiere Dich am Besten bei einem
Anwalt für Strafrecht, bevor Du hier im Forum (leider)
ohne allereinfachste Kenntnis des Strafrechts mit dem Staats-
anwalt drohst. Die Herrn werden sicher vor Angst zittern.

Bücher kannst Du gern schreiben ...toll ...je mehr je besser...
fragt sich nur wer sie liest und in welcher Auflage sie verlegt werden ...

Es wird Dich nicht wundern, wenn ich Dir mitteile, daß
ich meine sehr eigenen Erfahrungen mit dem "Delikt
Beleidigung" habe... Dazu gern Stories aus meiner
Vergangenheit per PM.

Und übrigens: wer zwingt Dich zur Teilnahme in diesem
Forum ...wenn Du aus Gründen der Empfindlichkeit
Dich ständig beleidigt fühlst.????


Oder willst Du etwa die Teilnehmer erziehen ???
Dann viel Spass....
Ob es dafür nicht etwas spät ist ???...da hilft auch
kein noch so toller Staatsanwalt ...wenn
Du denn überhaupt einen findest.

Über Inhalt und Form entscheidet der Admin
und nicht einzelne Sensibelchen.

Wer sich in die Öffentlichkeit begibt..(Internet
Blog ...soziale Netzwerke) muß aushalten
können, daß hier und da ein rabiater Ton
herrscht. Wer das nicht aushält sollte
sich raushalten.

Herbert1 (Hans Stein)
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:01Karl
Das ist doch mal ein toller Beitrag Herbert. Aber ausser dir, dem Mole und ich muss sagen der Anna, ist in diesem Thema echt nur Müll verbreitet worden.

Ich habe die Seiten von Mole und dem Freizeitgärtner auch aufgemacht und was ist passiert? Nichts!

Alles nur Panikmache ohne Sinn und ohne Verstand.

Herbert, wo hat Anna wem mit dem Staatsanwalt gedroht? Ich habe nichts dergleichen gelesen.

Ihr geisselt sie nur, weil sie Schandtaten hier im Forum aufgedeckt hat, und in der Sache mit dem Strafrechtlichen ging es um eine Kostenverausslagung laut Johannes. Das ist natürlich totaler Korks, weil bei einem Strafdelikt in der Tat die Staatsanwaltschaft von Rechts wegen ermittelt und der oder die Anzeigenerstatter damit nichts zu tun haben.


Über Inhalt und Form entscheidet in der Tat der Admin, aber das Schweinereien nach erneuter Kenntniss noch in einem Forum stehen, ist wirklich bedenklich.


Gruss


Karl
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:16Wiesneck
Werter Karl,

was Sie schreiben, kommt mir bekannt vor,

wenn Sie so weitermachen, wird auch Sie der Admin über den kleinen Balaton schicken. [heul
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:20Karl
Ich habe erst 8 Beiträge geschrieben, kann also nicht sein.

Wenn es ihnen allerdings bekannt vor kommt, das jemand Recht von Unrecht unterscheiden kann, mag da was drann sein.
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:29Johannes
Tatsächlich Kare , kommt mir auch bekannt vor irgendwo ist da ein Nest und das heißt Estergalyhorvati.
Grüße Johannes
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:32ulrich1
Unwahrscheinlich, ich hau mich ab.......
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:33Karl
Also eure Beiträge soll einer verstehen.

Gruss

Karl
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:39Wiesneck
Hallo Johannes,

mal zur Übersicht:


Karl Anmeldung am 07.12. 8:36

Nobby dto 08.12 9.:58

Anna dto 09.12. 10:00


Freizeitgärtner dto 09.12 21:34





Was für ein Zufall
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:44Johannes
Langsam wird es aber langweilig ,wir sollten diese Gestörten einfach ignorieren ,aber das ist echt schwer.
Grüße Johannes
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:47Wiesneck
langsam frage ich mich, warum der Admin nicht die IP sperrt
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:49Johannes
Vielleicht Proxi oder so was in der Richtung oder drei PC.
Grüße Johannes
Wenn er allerdings zu der Sekte gehört dann wird mir auch die penetrante Art langsam verständlich
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:50Wiesneck
Ja Karl

ich habe für Anna mal etwas über dumm geschrieben, das haben Sie sicher
gelesen, das gilt für Sie auch
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:52Karl
Zitat:
Original von Wiesneck
Hallo Johannes,

mal zur Übersicht:


Karl Anmeldung am 07.12. 8:36

Nobby dto 08.12 9.:58

Anna dto 09.12. 10:00


Freizeitgärtner dto 09.12 21:34





Was für ein Zufall



Du hast joohannes6 vergessen.
Angemeldet am 12.12.2013, 13:11 zuletzt online am 12.12.2013 um 13.11

Was für ein Zufall, nicht einen Kommentar und nennt sich fast genauso wie der, der hier mit am Meisten Unsinn schreibt.

Definieren sie den Begriff Zufall in welchem Zusammenhang mit was...

Gruss
Karl
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 19:57Wiesneck
Werter Karl,

immer schön höflich bleiben, ich habe Ihnen nicht das du angeboten, Ok
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 22.12.2013, 20:00Johannes
Hallo Karli
Für das kurze verweilen hier bist aber schon ganz schön gut drauf ,Du solltest in Dich gehen und ein Gebet sprechen.
Grüße Johannes
Ja der gute Jooohannes 6 kommt dann als nächstes
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 23.12.2013, 16:28Hajrá
den gibts wirklich....@Hans ,das ist unser Kay H. aus Tofej.Der mit seiner Ex eine Firma hatte oder hat?
Der totale Urlaub am Balaton....
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 23.12.2013, 16:51Johannes
Dann ist es ja gut der ist wenigstens noch normal
Grüße Hans
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 23.12.2013, 17:09Hajrá
Dazu sag ich jetzt nichts....jedenfalls ist er kein Fake... [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 23.12.2013, 17:18Johannes
Ich bin da nicht so eingeweiht aber der Kay ist mir auf alle Fälle lieber als Spezialisten die sich sonst hier dauernd anmelden und dann dreißig Beiträge in zwei Tagen schreiben . Man ist ja schon froh wenn man jemanden kennt .Ansonsten artet das hier zur Dauerverarschung aus.
Grüße Hans
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten 24.12.2013, 06:04herbert1
Das Forum ...lieber Johannes ...würde für Leser und Teilnehmer
zunehmend langweilig... wenn permanent die selben
"Empfindlichkeiten" durchgekaut werden.
Statt sachlicher Information, politischer Diskussion,
humorvollem Gedankenaustausch usw ..."Profilneurosen".

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind
..sollten wir Störer und Müllfabrikanten ...
abwehren ...und notfalls durch Admin löschen lassen.


Herbert1 (Hans Stein)
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard