balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / Nächste Woche "Winter" oder schon Frühling In diesem Thread befinden sich 39 Posts. | ||||
Nächste Woche "Winter" oder schon Frühling | 09.01.2014, 10:06 | Hajrá | ||
---|---|---|---|---|
der Wetterbericht sagt nächste Woche angeblich den ersten Schnee voraus( Donnerstag?) und zuminderst nachts soll es Minusgrade haben. Auch im deutschen TV sagte ein Wetterloge dass es kühler wird und der Winter kommen soll.Harren wir der Dinge,die wir eh nicht verhindern können. [cool - Editiert von Hajrá am 07.02.2014, 07:37 - Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 12.01.2014, 10:07 | Hajrá | ||
mein Wetterbericht hat den Schnee schon wieder verschoben....und so richtig kalt soll es die nächsten 10 Tage auch nicht werden.Alos weiter Herbst oder schon Frühling oder kommt da noch was????? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 12.01.2014, 10:31 | Adolar | ||
Winter fällt aus, aber die 3 Eisheiligen kommen noch. Lagnese, Schöller und Möwenpick | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 14.01.2014, 14:01 | Hajrá | ||
Immer noch kein Schnee in Aussicht....nächste Woche soll es sogar noch wärmer werden.... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 14.01.2014, 14:06 | Johannes | ||
Hallo Basti Jetzt wo ich den großen Traktor mit Schneepflug hergerichtet habe ,sogar mit Sitzheizung ,kein Schnee .Das ist gemein . Grüße Johannes | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 14.01.2014, 15:16 | ju | ||
Ich wollte mir dieses Jahr unbedingt einen Pferdeschlitten zulegen, immer hat was nicht geklappt oder war nicht das was ich mir vorstellte...:-)....dann hatte ich wohl Glück und der richtige kommt im nächsten Jahr...mit dem Schneepflug kannst auch super Boden abtragen:-)...macht doch auch Spass.....(Maulwurfhügel) ist das Stichwort... ju | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 15.01.2014, 07:04 | Luna | ||
:-D :-D Maulwurfhügel Rodeln 8-) 8-) | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 15.01.2014, 07:25 | Hajrá | ||
Und am Freitag wird es immer noch stürmisch.Und warm.... [gruebel Derweil keine Aussicht auf Winter.....Des einen Leid ,des anderen Glück. Ich will Winter haben.....Ich habe fertig...... [weinen Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 16.01.2014, 19:05 | Karoly | ||
Hallo Basti, nur zur Information: Bayern - Salzburg wird am Samstag um 15.30 Uhr in Servus TV direkt übertragen! Gruß Karoly | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 16.01.2014, 20:55 | Hajrá | ||
Köszönöm szépen.....Hajrá Superbayern! Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 18.01.2014, 07:30 | Hajrá | ||
Jetzt soll es soagr laut Wetterericht noch wärmer werden.Etwas Regen.....aber!!!!! Nächste Wo9che sagt der komische Wetterbericht mehr Kälte an....ob es nochmal schneit????? Ich komm im Februar nach Bremen udn Augsburg,vielleicht gibt es da Schnee..... [lach [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 20.01.2014, 07:22 | Hajrá | ||
Ende Januar 2014 soll es etwas kühler werden....angeblich auch etwas Schnee...Schau mer mal....Ich glaub schon gar nichts mehr..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 21.01.2014, 10:02 | Hajrá | ||
Echt stürmisch heute,fast der ganze Selektivmüll liegt auf der Nachbarwiese.Am Wochenende solls nochmals stürmisch werden und am Samstag sagt der nette Wetterbericht "Schnee" in Aussicht. Kaum zu glauben,wäre der erste richtige Schnee und auch kälter wird es..... Kommt jetzt der Winter???? [geschm] Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 21.01.2014, 13:13 | raga | ||
merke: Wer einmal lügt ist noch lange kein Meterologe | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 21.01.2014, 19:59 | Adolar | ||
Sei mal optimistisch: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=HU3052069 Bei uns ist der Winter schon da. | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 22.01.2014, 07:25 | Hajrá | ||
Na denn decken sich die zwei schon mal...Freitag und Samstag "Schnee" http://www.wetter.net/5958/Keszthely Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 22.01.2014, 16:53 | Johannes | ||
Hallo Basti Das ist gar nicht schön ich fahre am Freitag nach Wien auf einen schönen Ball und am Samstag in die Pyramide nach Florisdorf auf eine Veranstaltung von meinen Freund .Hoffentlich schneits uns nicht ein . Grüße Johannes | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 23.01.2014, 14:06 | Hajrá | ||
Morgen am Freitag wird es schön stürmisch werden und der Wind bringt frischen Schnee bis zu 20 cm Höhe.Also morgen aufgepasst und am besten zuhause bleiben. Es soll heute Nacht schon anfangen und bis Samstagfrüh angeblich durchschneien(zuminderst hier Zala Megye) die Behörden waren für diese Zeit und weisen darauf hin nur mit Winterreifen unterwegs zu sein. Solange es nicht so schlimm wird wie am 15.März vergangenen Jahres würd es ja noch gehen.Alles in weiss..........endlich..... [geschm] Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 23.01.2014, 17:50 | Johannes | ||
Basti mach mir nicht Angst ,die Tonja hat jetzt gesagt der Mercedes muß ins Dorf in die Garage .Ok ich mache es sonst bring ich den den Berg nicht mehr runter . Danke Grüße Hans Mir ist zuerst aufgefallen die Gemeinde hat Nachmittag ganz Lovaszi mit Salz gestreut ,schlau diese Burschen ,nur kein Stress in der Nacht | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 23.01.2014, 18:04 | Hajrá | ||
Was soll man machen.Ich hab heute mal alles eingekauft,dass egal wieviel Schnee kommt,ich erst gar nicht gross aus dem Haus muss. Man kann eh nichts machen..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 24.01.2014, 07:07 | Hajrá | ||
In Gyenesdiás zwar noch kein Schnee,aber der Wetterbericht beharrt darauf.Auch am Sonntag und Montag soll einiges runterkommen.80% Wahrscheinlichkeit auf Schnee. Aber es liegt wahrlich Schnee in der Luft....Es ist kalt......ich freu mich schon! [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 24.01.2014, 08:57 | Hajrá | ||
Es schneit zwar inzwischen sehr schwach,aber es bleibt noch kein Schnee liegen. Zuminderst hier am Westbalaton..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 24.01.2014, 11:21 | Hajrá | ||
Bisher nichts tragisches .......an Schnee! Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 25.01.2014, 07:17 | Hajrá | ||
Es ist wunderschön weiss draussen und ich finde die menge nicht so tragisch.und anscheinend komt auch nicht merh zuviel. Mit so einem Winter kann man gut leben.und Hans gut aus Österreich zurück? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 27.01.2014, 09:41 | Hajrá | ||
Schnee bleibt liegen,schön kalt.Mehr Regen als Schnee ist angesagt und wird"etwas" wärmer. [prost Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 27.01.2014, 12:11 | Johannes | ||
Ich merke nichts von wärmer ,heute früh waren bei mir 11Grad minus .Aber es ist gut zu gehen mit den Hunden. Grüße Johannes | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 27.01.2014, 12:46 | Hajrá | ||
Nicht heute,aber ab Mittwoch soll es etwas wärmer werden !! Warm mit Ausrufezeichen [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 28.01.2014, 09:52 | Hajrá | ||
In Ostungarn schneit es schon geschmeidig,soll auch in den Westen kommen..Hip Hip Hurrá................ Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 28.01.2014, 10:02 | Johannes | ||
Dann kann ich ja meinen Traktor doch noch ausprobieren. Grüße Johannes | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 28.01.2014, 10:26 | Hajrá | ||
Geht schon los.....leichter Schneefall..... [lach [lach [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 01.02.2014, 00:43 | herbert1 | ||
Lieber Basti und Johannes, für den Notfall: ein kleiner Sack Streusalz im Kofferraum kann nicht schaden ...Wir haben das früher immer so gemacht, damit wir die Berge rauf und runter fahren konnten. Aber meist ging es ohne Salz ...(Schneeketten) Viel Spass wünscht Herbert 1 (Hans Stein) | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 01.02.2014, 07:52 | Hajrá | ||
Ach,das ist hier kein problem.Es soll ja schon wärmer werden.,Wenn das alles war vom "Winter"Schau mer mal.... [gruebel Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 01.02.2014, 09:48 | Johannes | ||
Hallo Basti Ist es bei Euch auch so eisig auf der Strasse . Die Mülltonnen konnten nicht geleert werden ,da das Fahrzeug nicht fahren konnte .Und das Gassigehen mit den Hunden ist direkt gefährlich . Grüße Hans | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 02.02.2014, 08:52 | Hajrá | ||
Gestern nicht,aber dafür heute.Absolute Rutschgefahr und gute Zeit für Brüche jeder Art.... Aufpassen.... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 03.02.2014, 12:23 | Adolar | ||
Basti, mach dich mit Fotoapparat auf zum Strand, dann müssen wir Balatongyörök nicht in österreichischen Zeitungen gucken. http://derstandard.at/1389859071686/Bizarre-Eislandschaft-am-Plattensee | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 03.02.2014, 12:36 | Hajrá | ||
Wunderschöne Bilder,aber wenn ich die Comments weiter unten lese. Balaton und Ungarn wird auf schlechte Wasserqualität und Politik reduziert. Weil es wegen der Politik nur eine einseitige Berichterstattung gibt.Ein paar schreiben zuminderst positiv über den Balaton. Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" ? | 03.02.2014, 15:42 | ju | ||
Das solltest du einfach überlesen....die Schönheit der Bilder überwiegt...und nur das ist das Thema.... Solche Menschen sehen auch keine Sternschnuppen sondern erkennen abstürzende Flugzeuge.... ju | ||||
Nächste Woche "Winter" oder schon Frühling | 07.02.2014, 07:40 | Hajrá | ||
Überschrift gschmeidig etwas geändert,da nähern sich uns in den nächsten Tagen ja förmlich Frühlingstemperaturen. Bis zu 15 Grad pluuuuuuuuuuus.... Dat is en Ding.... Können wir uns in den Winter bereits abschminken? Diese Frage bewegt zig Millionen Menschen..... [geschm] Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
Nächste Woche "Winter" oder schon Frühling | 07.02.2014, 08:35 | herbert1 | ||
Aus beruflichen Gründen war ich in der vergangenen Woche in D mit der Bahn unterwegs. Aus dieser Perspektive Wetter in D ...je weiter im Norden ( Hannover, Goslar usw) tagsüber: ...minus 2 -3 Grad leichter Schneefall Glätte. je weiter zur Mitte (Rurgebiet...Dortmund Rheinland Köln Frankfurt usw plus 8-10 Grad Ironisch: die Wasserqualität in D ist durchschnittlich die Politik zT unübersichtlich... Sonst ist es wie immer 80% der Berichte der klassischen Medien sind "Lügenmärchen". Viel Spass in Ungarn. Herbert1 (Hans Stein) |