balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / Final 4 in Budapest am 3.und 4.Maibalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Final 4 in Budapest am 3.und 4.Mai
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Final 4 in Budapest am 3.und 4.Mai 20.02.2014, 12:06Hajrá
Am 3.und 4.Mai 2014 findet in Budapest die Final 4 der Frauen CL statt.Austragungsort ist die 12.500 grosse Papp Laszlo Sporthalle.

Sowie es derzeit aussieht ist die ung. Topmannschaft um Anita Görbicsz "Audi ETO Györ" dabei und auch die Chancen des mehrmaligen Deutschen Meisters "Thüringer HFC" sehen sehr gut aus.

Im Netz wird als Ticketverkäufer "Hungarofest" genannt.Aber ich schau ob ich wieder in einem Keszthelyer Reisebüro Karten bekomme.
Der totale Urlaub am Balaton....
Final 4 in Budapest am 3.und 4.Mai 21.02.2014, 11:45Hajrá
Im Handball geht es nicht nur immer in Richtung D oder westliches Ausland.Die ung. Weltklassemannschaft holt erstmals einen deutschen Nationalspieler in den Kader.
"Zeitzi" Christian Zeitz wechselt nächste Saison zu MKB Veszprém.

Bei Fradi Budapest spielt bereits eine deutsche Nationalspieler,Laura Steinbach.

Veszprém will jetzt wohl wissen.Ein spanischer Toptrainer und auch Spieler verstärken diese Topmannschaft.
csaba Hajnal wills wohl wissen.Immer in der Spitze,aber noch nie die CL gewonnen....Veszprém hat schon vor Jahren eine neue tolle heimhalle gebaut.Gut über 6.000 Zuschauer gehen rein udn es soll immer ausverkauft sein.

aber wenn Zeitzi in Veszprém spielt muss ich auch mal hin.

Zeitz spielte jetzt viele Jahre beim deutschen Topclub THW Kiel.
Der totale Urlaub am Balaton....
Final 4 in Budapest am 3.und 4.Mai 21.02.2014, 21:28herbert1
Kopfball oder Handball ? , das ist hier die Frage!

herbert1 (Hans Stein)
Final 4 in Budapest am 3.und 4.Mai 22.02.2014, 07:04Hajrá
Für dich kommt beides in Frage....wie konntest du da nur fragen.?
Der totale Urlaub am Balaton....
Final 4 in Budapest am 3.und 4.Mai 17.03.2014, 11:03Hajrá
Thüringer THC verlor gestern gegen dei Dänen und ist nach Torverhältnis nur Dritter in der Gruppe udn nicht in Budapest dabei.Da im Moment über die Ticketvergabe alles verkauft ist,kann ich auch vom Thüringer HFC keine Karte bekommen.

Alle 4 Finalisten erhalten für Budapest ein Kontingent.Jetzt kann ich nur hoffen,dass karten zurückgehen.Schaut nicht so gut aus....
Der totale Urlaub am Balaton....
Final 4 in Budapest am 3.und 4.Mai 17.03.2014, 11:05Hajrá
Hier gibts die Karten,aber derzeit alles offiziell ausverkauft:

https://shop.ticketpro.hu/hu/Event/Detail/3516/women-s-ehf-final4
Der totale Urlaub am Balaton....
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard