|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Tagesgeschehen / Immobilien in Ungarn für Hairja In diesem Thread befinden sich 41 Posts. | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 28.02.2014, 05:07 | herbert1 | ||
|---|---|---|---|---|
| Kürzlich hatte unser Chabo-Haijra-Basti an mich (herbert1)die Frage gerichtet, wo und ob man in Babonymeger eine Immobilie kaufen sollte. "Ich würde mich dort angeblich auskennen" Das ist Stuss. Da ich kein Experte für Ungarn Immobilien bin und auch nicht mehr werden will ...stelle ich seine Frage nun ins Forum. Wer kann unserem Chabo-Haijra-Basti einen Tip geben...vielleicht wird er dann sogar ein Immobilien-Bobo. Allerdings frage ich mich, was will unser Chabo-Basti in Babonymeger ...da ist nicht mal ein beach und erst gar nicht ein Sandplatz. ! Ironische herzliche Grüsse Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 01.03.2014, 15:56 | herbert1 | ||
| Leider sehe ich hier im Forum weiterhin keine Angebote...Aber vielleicht hat unser Chabo-Hairja mal wieder nur einen Witz gemacht und er kennt Babonymeger gar nicht. (siehe oben) Dann hat sich mein Thread erledigt und erübrigt. Meine Vermutung: Er hat zuviele Kopfbälle beim beach-ball mit der rechten Seite des Kopfes gespielt. Oder zuviel des guten Hubertus Likörs ??? Nicht schlimm Basti ...nimm Ata oder Vim! Schönes Wochenende wünscht ironisch Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 01.03.2014, 20:00 | Borbacsi | ||
| Hallo Herbert 1 Am besten ist es wenn Basti mal erzählt wo es liegt Ich kenne viele kleine ortschaften in Ungarn aber von diesen hab ich noch nicht gehört. Vielleicht Basti auch nicht oder er hat es nicht richtig buchstabiert? Oder vielleicht ALAAF [prost .? Warte nicht auf änderungen, verursache sie selber. | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 02.03.2014, 10:34 | Wähler | ||
| Na, ja evtl. köööönte ja sein, dass Hajra unterwegs ist könnte ja auch sein, dass hier irgendwer den Ort nicht richtig geschrieben hat??? Bábonymegyer!! Also kleine Ursache=grosse Wirkng und immer schön ruhig bleiben | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 02.03.2014, 15:29 | herbert1 | ||
| Aber was habe ich damit zu tun ??? ob er den Ort richtig geschrieben hat.??? Ich kenne ihn nicht ..bzw ich bin hier und da mal eben da durch gefahren... Soll unser beach-ball- chabo -Gastronom Bastin seine Immobilien suchen wo er will. Dafür gibst in Siofok ...100 Makler. Ich wohne nicht in Babonymeyer ...aber auch nicht in Lovazi (Johannes) ...Der stolz erklärte er sei ein "rechts"-Konservativer zu sein er habe früher in Bayern für die REP kandidiert. Haijra hat Johannes bisher immer unterstützt... möglich das er sich nach Bobonymeger zurückziehen will ... Frage: gibt es dort vielleicht ein wenig mehr "Jobik" Anhänger ??? Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 02.03.2014, 17:51 | Adolar | ||
| Lieber Weinonkel, Du kannst garnicht alle kleinen Orte in Ungarn kennen, zumal wenn dort keine Schlachtpferde zur Rindfleischveredelung im Gelderland produziert werden. Den Herbert1 möchte ich daran erinnern, daß alle Menschen gleich sind. Auch er schei... braun. | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 02.03.2014, 21:33 | herbert1 | ||
| Lieber Adolar, Träume ... träum weiter.. . schlafe seelig und süss im Gleichheitsparadies.!!! Traumtänzerei.!!! Wieso und wo sind alle Menschen gleich ??? Sie sind nicht mal auf See und vor Gericht gleich. Allerdings ggf im Grab ..vielleicht ?? ... aber selbst dort gibt es unterschiedliche Skelette...oder mehr oder weniger Asche!! Also hör auf mit einem "Gleichheits Gefasel".. Vielleicht im Himmel oder der Hölle (wenn man denn daran glaubt) sind möglicherweise ...ich betone möglicherweise alle gleich. Aber: Hier im Thread geht es siehe obn um Immobilien in Ungarn für Hairja und nicht um die Frage ob "alle Menschen gleich sind" Deshalb erneut meine Frage ... kennst Du Babonymeger ??? Wenn ja ...schreib dazu was. Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 04.03.2014, 07:38 | Hajrá | ||
| "Bábonymegyer" in der Nähe deines geliebten Siofóks...Lieber Roderich ,warum flippst du jetzt so aus.?,Echt herrlich. Ein wenig mehr Gelassenheit würde dir gut tun. War tatsächlich unterwegs für ein paar Tage(Bayern,FCA und Fasching) Wenn es dich nicht betrifft"Herr Roderich" dann lass die Frage liberal in der Mitte liegen. Ein wunderschönen Tag in Ungarn noch Basti Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 04.03.2014, 08:58 | herbert1 | ||
| Wieso und womit bin ich ausgeflippt?? Ich habe Dir lieber Hairja doch nur die gewünschten Ratschläge gegeben!!! Und: darauf hingewiesen...dass andere (zB Immobilien-Makler in Siofok) Dir bessere und qualifizierte Auskünfte geben könnten. Wieso ist es Zitat: "mein geliebtes" Siofok? Woher glaubst Du zu wissen, was ich "liebe" ...vorausgesetzt Du benutzt das Wort Liebe im selben Sinn wie ich. (Vermutlich nicht) Im Übrigen: ob ich gelassen, aufgeregt, müde oder erschöpft, euphorisiert oder angeekelt bin (z.B von "rechts-Radikalen) ...lieber Hairja ...das musst Du schon mir überlassen. Das unterliegt nicht Deiner Bewertung. Statt mich zur Gelassenheit zu ermahnen solltest Du erst mal den Begriff "Toleranz" verinnerlichen...was mit liberal mE allgemein so gut wie gar nichts zu tun hat. Toleranz ...lieber Hairja ist keine politische sondern eine Charakterfrage. Ich lasse Dir ja auch Deine Hobbies ... beach-ball ---Hubertus ---und das was Du unter "guter Küche" verstehst. Also halt den Ball flach ... Da kann ich nur sagen...Schnitzel ..auf! Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 04.03.2014, 13:30 | Hajrá | ||
| Oh je,jetzt dreht er schon wieder am Draht. Nach deiner eigenen Aussage bist du in der region Siofók oder warum bietest du stehst Siofók als Treffpunkt an.Da liegt es doch Nahe,dass du du Bábonymegyer kennst,das nicht so weit davoön entfernt ist. Wie kann man mit so einer einfachen Anfrage derart sich in Rage reden.???? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 04.03.2014, 22:51 | herbert1 | ||
| Du ...lieber Chabo-Hairja ...musst etwas falsch verstanden haben ..."Rage" ..ist ein anderes Wort zB für Wut....Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich in Wut rede ??? Wegen dem Kleinkram Deiner Immobilienwünsche ?? Im Übrigen kleiner Hinweis ...ich rede hier nicht sondern ich schreibe. Sarkastisch: Es ist schon sehr putzig...dass Du (lieber Basti) bereits soweit bist, dass Du schreiben nicht mehr von reden unterscheiden kannst. Du solltest dieses(Dein) kognitives Defizit sehr Ernst nehmen! Ironisch: Wenn wir uns treffen will mir gern die Mühe machen, Dir den Unterschied zwischen Schrift und Wort zu erklären. Bis dahin Prost!! Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 05.03.2014, 07:36 | Hajrá | ||
| Als alter Siofóker:Was sagst du zu Bábonymegyer?Ausser Wikipedia. Kennst du es oder nicht oder nur den Parkplatz vom Tesco.? [lach [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 05.03.2014, 22:20 | herbert1 | ||
| Lieber Hairja-Chabo-Basti, für Dich zum Mitschreiben: Mehrfach bin ich durch Babonymeger gefahren.. Etwas Besonderes ist mir dort nie aufgefallen. Also wenn man das "kennen" nennen will ... ja ich kenne B ...aber was soll das ?? Zu Deiner früheren Frage: Ob es sich dort lohnt Immobilien zu erwerben siehe oben ...das ist nicht mein Metier. Es gibt genügend Immob.Makler ...wende Dich an sie. ...oder an das Internet. Deine Frage : (ob ich nur den Parkplatz von Tesco kennen würde) Ich hatte Dir mehrfach Alternativen für ein Treffen angeboten: zB Mauro in Zamardi...Roxy in Siofok oder Dany vor der Eisenbahnbrücke in Siofok. Der Parkplatz von Tesco ...so mein Eindruck... wäre Deinen Vorlieben schon deshalb entgegengekommen, weil Du dort in den Papierkörben diverse Dinge (zB Deine leeren Hubertus-Likör-Flaschen) ohne Probleme entsorgen könnte. Dass ich persönlich Hubertus nicht so gern trinke ...ist kein Geheimnis. Du selbst legtest in der Vergangenheit doch soviel Wert auf Deine "Hubertus- Absturz-Erfahrungen". Ich wollte Dir nur hilfreich entgegenkommen. Frage: Worum geht es Dir eigentlich in diesem endlosen ermüdenden Palaver um Babonymeger?? Sonst kein Thema?? oder sonst nichts zu tun ?? Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 05.03.2014, 22:47 | Hajrá | ||
| Bábonymegyer ist cool............mit oder ohne Hubi.....wir haben soviel Spass mit dir und Bábonymegyer. Einer aus unserer Runde behauptet (ich nicht) der Herr Roderichnix hat dort ne Hütte.Steht im "Földhivatal" ich glaub das nicht,ein so grosser Liberaler Unternehmer ..nee...nicht so richtig. Rodi ich steh voll hinter dir.Icke lass nix schlechtes über dir kommen.....Die können sagen was sie wollen,ich glaub nicht dass du ne Hütte in Bábonymegyer hast. Da steht nur die Jauche am dampfen.... [prost Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 06.03.2014, 05:57 | herbert1 | ||
| Dein letzter Beitrag bewirkt bei mir ernste Sorgen um Deinen Zustand ...verehrter Chabo-- Hairja....vielleicht wurde er mit 2,0 Promille geschrieben?? Herbert 1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 06.03.2014, 07:02 | Hajrá | ||
| Dabei ist Fasching schon vorbei...und wir fasten bereits! [lach Wie geschrieben,ich glaub das alles nicht......ich hab da böse Freunde [lach [lach [klar Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 06.03.2014, 07:58 | herbert1 | ||
| Es könnte sich lieber Chabo-Hairja auch nur um Deinen "Restalkohol" handeln. Vorsichtig ...bleiben ...Basti! Karneval hin Fasching her....ich rate Dir in Deinem Zustand dringend jedem Kauf von Immobilien ab! Egal ob in Babonymeger oder sonstwo. Unterschriften (Notarveträge) usw sollte man möglichst im Zustand der Geschäftsfähigkeit(nüchtern) unterzeichnen. Es droht ansonsten ein schlimmes "Erwachen" ...wenn wieder Nüchternheit oder ein kurzer "lichter Moment" am "Horizont Deines Bewusstseins" einkehrt. Weiterhin gute Besserung Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 11.03.2014, 17:18 | herbert1 | ||
| Lieber Chabo-Basti-Hairja, hast Du nun Interesse an Immobilien in B. ....oder war das nur eine Schnapsidee ?? Was ist nun mit einem Treffen angeht ...ich warte immer noch auf Deine Handy Nr. Gern per PM ...wenn Du die Öffentlichkeit nicht willst. Ostern wäre doch eine schöne Zeit ...ich schenk Dir auch ne Flasche Hubertus ...damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst. Prost verehrter großer Gastronom und Hotelier. ...Wasser zwischendurch hilft ... denk immer daran ...in HU gibt es ein 0 Promille Grenze. Beste Grüsse herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 11.03.2014, 20:31 | Hajrá | ||
| An Bábonymegyer hab ich kein so richtiges Interesse,soll ja ein richtigtes trauriges Kaff zwischen Jauchegruppen sein. Da will man nicht wohnen ,noch sich treffen. Glaub auch nicht dass sich da ein Ausländer jemals eine Immo kaufen würde...... Dachte nur,weil du aus der Ecke bist,du kennst dich da gut aus.Praktisch so fast als Eingeborener.... [lach [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 01:48 | herbert1 | ||
| Zu nächtlicher Stunde eine letzte Bemerkung zu obigem Thema: Lieber Chabo-Haijra-Basti; Wenn Du den Dialog hier im Forum zum obigen Thema aufmerksam gelesen hättest ...müßte Du längst verstanden haben, Dass ich Babonymeger nicht wirklich kenne ... allerdings dort mehrfach mit dem Auto durchgefahren bin....Besonderes ist mir nie aufgefallen. Wenn ich mal wieder dort vorbeikomme mache ich ein paar Fotos für Dich und lasse sie Dir zuschicken. Ob das ein Kaff oder ein Touristenmagnet oder sonstwas ist ... dass wirst Du besser wissen als ich. Also lass es gut sein ... Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 06:45 | Hajrá | ||
| Ach wirklich.......mit dem Photo hat sich erledigt,dass will ein Bekannter schon machen. Ich hab nur gehört,so ein paar Ausländer haben da wirklich eine Immo gekauft zwischen Jauchen und Provinz. Leute gibts....... [lach [lach [lach [lach [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 09:21 | Johannes | ||
| Hallo Basti Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.Ich wollte sowieso den Buggy aufwecken,da fahre ich jetzt mal hin, schaun ob es dort einen Roderrich gibt.Ich freue mich direkt darauf . Grüsse Johannes | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 09:54 | herbert1 | ||
| Johannes ...nun mal Klartext: Schreiben und lesen müsste man können...Chabo...Johannes... denn "Roderich" schreibt sich mit einem R ...oder hast Du etwa "Schreibstörungen"....dann keine Panik ...ist bei Persönlichkeiten Deiner Sorte ...fast die Regel. Es sei Dir vergeben. Vielleicht hattest Du in der Kindheit "Legasthenie" ? Vor Deiner Zeit als antiamerikanischer Prozesshansel ??? Im Zweifelsfall noch mal die Analyse nachlesen ...ist gut gemeint ...also nicht gleich "mit Drohungen und Schaum vor dem Mund und Springerstiefeln" reagieren. Gelassenheit und Toleranz ....wäre nicht schlecht. Übrigens: Erinnerst Du Dich an "London" ??? Frankfurt/Main den 12.3.2014 Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 10:13 | Pitti | ||
| Wer den Roderrrich nicht kennt hat die Welt verpennt......... MfG Pitti [bae http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 17:46 | herbert1 | ||
| Wer kennt mich schon ? Gewiss nicht Johannes & Co. Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 18:06 | Hajrá | ||
| Ein paar Wähler sollten dich schon kennen,sonst wird das im Frühjahr nix mit der Wahl [lach [lach [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 18:47 | herbert1 | ||
| Lieber Hairja Chabo, (genannt Basti---der Kopfball-Spezialist) Ich merke ...Du wirst leider nie und nimmer "ein Bobo" ... trotz alle Deiner krampfhaften beach-ball-Spiele. Ein guter Rat: (unter Forum-Teilnehmern) Kümmere Dich um Deine eigenen Wahlen!!! Dich zu wählen bedeutet ...denkende Menschen quälen. (Wer will schon gern gequält werden ??) Aber: Ich würde Dich sofort zum Hubertus-Fan Nr 1 wählen...selbst wenn Du offensichtlich ständig 2,0 Promillea intus hast. Aber Vorsicht ...Chabo Basti ...in HU gilt eine O Promille Grenze !!! Gute Besserung wünscht Herbert1 (Hans Stein) Was hat das alles mit Immobilien in Ungarn zu tun ??? Nichts ...niente ...nada ..rien nothing .... Also schreib was zum Thema und wenn es Dir möglich ist "müll" das Forum nicht mit Nebensächlichkeiten voll. Es scheint Du hast derzeit zuviel Zeit und sonst nichts zu tun. Wie wäre es von Dir mit einem Bericht von den Erfolge der Fußballmannschaft in Timbuktu ??? oder Tonga ?? Oder eröffne einen Thread mit dem Titel "von nichts ne Ahnung und davon viel" "Wie koche ich Wasser " usw. Oder: Demenz und Ballerman am Balaton.. Wie wäre zB damit ?? Nur Mut ....einfach mal versuchen... Beste humorvolle Grüsse Herbert1 (Hans Stein) Frankfurt a Main den 12.03.2014 18 44h | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 20:33 | Hajrá | ||
| Viele Worte um nichts....und das thema hast du eröffnet...Immos in Bábonymegyer..... [lach [lach [lach [bae [bae Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 12.03.2014, 20:41 | Johannes | ||
| Hallo Betty ,alias Herbert 1alias Hans Stein ,alias (Roderrich Dietger Tschuschke ) Habe ich tatsächlich mit zwei r geschrieben ,so ein Pech . Na ja wo liest Du denn Drohungen ? Ich hatte nie Springerstiefel ,sondern immer Bergschuhe als ich gedient habe ,schließlich ist die General Konrad Kaserne ein Gebirgsjäger Standort. Ja tatsächlich sollte man lesen und schreiben können .Mein lieber Roderrrrrrrich Du bist einfach nur gewöhnlich ,ich habe wegen Dir sicher keinen Schaum vor dem Mund ,obwohl ich zugebe dass ich Dir gerne die Löffel langziehen würde ,Du hättest es verdient. Der Zufall spielt ja oft einen Streich ,kann sich ja mal ergeben . .London interessiert mich wenig ich bin mehr ein Schotte : "Gott strafe England ".Und nun interessiert mich das Kaff im Hinterland mehr als Dein London. Ach so bei Prozessen ist es wichtig ,dass man am Schluss gewinnt .Hoffentlich habe ich nichts falsch geschrieben , Nette Grüße Johannes PS.Dieses Kaff versetzt Dich ja ganz schön in Aufregung nicht zu glauben. - Editiert von Johannes am 13.03.2014, 14:57 - | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 13.03.2014, 04:56 | herbert1 | ||
| Johannes, nicht dieses und nicht jenes Kaff versetzt mich in Aufregung. Es kann wohl nicht angehen und wäre unlogisch, wenn ausgerechnet ich, der ich hier ständig zu Gelassenheit und Toleranz aufrufe ...mich wegen irgendwelcher Bagatellen oder (zB) dem "Kaff" aufregen würde. Im Übrigen würden mich Deine Erfahrungen ...lieber Johannes ...in besagtem Kaff ...nun doch beiläufig interessieren. Nachdem hier im Forum (zuerst von Hairja) soviel über Babonymeger geschrieben bzw gefragt wurde . ..scheint es vielleicht ein ungarisches Atlantis zu sein! Frankfurt /Main den 13.03.2014 herbert1 (Hans Stein) 4.55h | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 13.03.2014, 07:13 | Hajrá | ||
| aber du kennst es doch.......oder etwas nicht? [lach Roderichs Atlantis ja......!!!! Bild folgt noch...... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 13.03.2014, 18:31 | herbert1 | ||
| Lieber Hairja, nochmals die Frage ...was soll das alles ?? Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 13.03.2014, 19:24 | Johannes | ||
| Hast Du nicht das Thema aufgemacht ?Und nun fragst Du was das soll ?Komisch blickst Du schon noch durch ? - Editiert von Johannes am 13.03.2014, 19:48 - | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 13.03.2014, 23:28 | herbert1 | ||
| Lieber Johannes, unter dem Thread "herbert1 das Phantom" hat Hairja das Thema "Babonymeger" ua am 24.2. hier ins Forum gestellt....(Bitte nachlesen) Es kann also keine Rede davon sein, dass ich das Thema aufgemacht habe. Ich habe den obigen Thread aufgemacht, um das Interesse Hairja s an B solitär zu diskutieren. Allerdings ging ich davon aus, dass sich Hairja wirklich für Immobilien in B interessiert ...warum auch immer. Seine penetrante Fragen waren , ob ich B kenne ...ja oder nein usw usw, Meine Antwort...Ich bin mehrfach dort durchgefahren und wenn man denn eine Fahrt mit einem Auto durch einen Ort als "kennen" bezeichnen will ... Ja unter diesen Voraussetzungen kenne ich B. nicht mehr und nicht weniger. Ich halte das ganze Palaver über B für überflüssig... Ich bin bereit Fragen zu beantworten ... Form, Stil und Inhalt meiner Antworten mag man mögen oder auch nicht. Sei s drum. Soviel zum Hintergrund. Herbert1 (Hans Stein) Frankfurt /Main den 13.03.2014 | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 14.03.2014, 06:42 | Hajrá | ||
| Nur du kennst die Antwort! [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 14.03.2014, 07:55 | Johannes | ||
| Echt ich habe gedacht Du hast da eine Villa und wohnst da ,so kann man sich irren ,oder auch nicht. | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 14.03.2014, 08:58 | herbert1 | ||
| Ironische Antwort (unpolitisch) Hier im Forum ...lieber Johannes ... bis Dut doch der einzige "Villen"-Besitzer ...unser aller aller Grösster. Meine Frage: Warum plötzlich so bescheiden ...Du haust doch sonst so auf den Putz, dass sich die Balken biegen und der Staub von der Decke kommt. Andere (ich zB) haben nur eine bescheidene Gartenlaube als Ferienwohnsitz . Ich schäme mich bereits wegen meiner Armut ...weil mein Hund dort immer vor Frost zittert. Kannst mir vielleicht mit 100 Forint aushelfen ...ich zahle Sie Dir in Raten zurück.??? Lieber Johannes, als Deine Mutter noch lebte lange vor Deinem traumatischen 3-ten Reich hat sie Dir sicher vorgelesen: Spieglein Spieglein an der Wand ...wer ist (der) die Schönste im ganzen Land .... usw usw ... "hinter den sieben Bergen ist (sie) noch schöner als Ihr". Darum sage ich ohne (Sozial-)Neid...Du lieber Johannes ...bist der Reichste ... der Berühmteste ...der Schönste ... und der ...ste ....ste im ganzen Balaton Land. Aber ...hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ... in Babonymeger ist einer schöner reicher und vor allem klüger als Du ....usw usw also ...gib Ruh... !!! oder lies noch mal in Grimms Märchen. Du findest ohne Mühe Dich dort im Spiegel wieder. Ironische humorvolle Grüsse herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 14.03.2014, 20:22 | Johannes | ||
| Echt ich habe gedacht Du hast da eine Villa und wohnst da ,so kann man sich irren ,oder auch nicht. Zitat Ende Wegen einen so kleinen Satz machst Du so einen Aufstand ? Da fragt man sich doch wirklich ob Du noch richtig tickst .Du hast doch von Deiner Villa in Spanien geschrieben und nicht ich. Meine Hütte ist keine Villa ,das habe ich auch nie behauptet .Und natürlich kann man im Leben tüchtig sein und dann noch etwa Glück haben,aber deshalb kann man trotzdem noch normal sein. Ich bin nicht mal sicher dass Du einen Hund hast und wenn wird er sicher nicht frieren als Dein einziger Freund . Ich werde den Ort in allernächster Zeit vielleicht an Ostern besuchen. Grüße Johannes | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 14.03.2014, 21:24 | Bolzale1 | ||
| Ich auch, jetzt bin ich neugierig. Wenn ich ein Haus ohne Hund finde, dann bin ich richtig. | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 14.03.2014, 23:19 | herbert1 | ||
| Lieber Johannes, was bitte verstehst Du unter "Aufstand machen" ?? Mir wurden doch permanent von Hairja Fragen gestellt ...ob ich B kenne usw usw. Darauf habe ich einfach nur geantwortet. Aber: Villa bedeutet erstmal gar nichts ...weil zB in Spanien fast jedes freistehende Haus als "Villa" bezeichnet wird. Im deutschen Sprachgebrauch ist es ein gehobener Standart ...und zB ein Gegensatz zum Reihenhaus. herbert1 (Hans Stein) | ||||
| Immobilien in Ungarn für Hairja | 31.03.2014, 22:03 | herbert1 | ||
| Was ist nun ..."mit Immobilien für Hairja" ??? Hat unser aller Basti ...in B. was gefunden oder war alles nur Stuss ?? Wohl sonst nichts zu tun am Balaton .... Herbert1 (Hans Stein) | ||||