balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / VERANSTALTUNGEN / Maifest im Alpenclub Nagygörbobalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Maifest im Alpenclub Nagygörbo
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 29.04.2014, 21:08Johannes
Hallo Forumfreunde
Am ersten Mai ab 10 Uhr findet im Alpenclub beim Pauli ein Maifest statt .Es gibt Livemusik mit Gilbrecht und anderen Sängern, Gutes Bier und jede Menge deutsche Gäste .Die Weißwürste sind sicher auch heuer wieder gut und Leberkäs gibts auch. Wir werden hinfahren und freuen uns schon.
Nette Grüße Johannes
Das Dorf heißt Nagygörbö und ist in der Nähe von Sümeg
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 29.04.2014, 23:03Karoly
Hallo Forumfreunde,
am 1. Mai findet das alljährliche Kesselgulasch-Wettkochen in Balatonkeresztúr mit kostenlosem Probeessen statt. Die "Balaton Old Boys" tragen mit ihrer Musik zur Festgestaltung bei!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 30.04.2014, 06:53Hajrá
Gilbrecht spielt ab 13.00 Uhr...Hajrá!
Der totale Urlaub am Balaton....
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 30.04.2014, 10:48Karoly
Hallo Basti,
sehe dies nicht als Gegenwerbung an. Es gibt hier bei uns genug Besucher, die zu dieser Veranstaltung kommen. Man braucht dazu kein Auto, wenn es Ortsbürger sind und dies ist bei solchen Veranstaltungen schon mal sehr wichtig. Man hat für dieses verlängerte Wochenende verstärkte Polizeikontrollen angesagt, das sollte man natürlich auch beachten.
Wünsche deiner Fete einen erfolgreichen Verlauf, das weißt du ja.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 30.04.2014, 13:34Hajrá
Wir grillen ja heute abend...udn das andere wie du schreibst regional bedingt.Lieber zuviel Angebote als zu wenig.In Keszthely am Hafen gibts ja auch noch 1.Mai Programme.

Wird ein schönes verlängertes Wochenende...hajrá!
Der totale Urlaub am Balaton....
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 30.04.2014, 13:45Karoly
Hallo Basti,
wir spielen auch am 3. Mai in Balatongyörök auf dem Palacsinta-Festival!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 01.05.2014, 07:25Hajrá
Gute Einstellung.. [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 14.12.2014, 11:29Johannes
Hallo
Wir fahren jetzt nach Nagygörbö zum Alpenclub, essen einen schönen Schweinsbraten und unterhalten uns ein bischen mit dem Pauly und Freunden. Ich habe extra einen schweren Bergschuh vom Stefan angezogen und die Steirerjoppn rausgeholt , falls ein Schneewind drohen sollte ,kann man ja in Ungarn nicht wissen. Fehlt heute nur der Pitti und die Heidi aber es wird wieder Frühling.
Grüß Euch Johannes
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 14.12.2014, 12:00Pitti
Zitat:
Original von Johannes
Hallo
Wir fahren jetzt nach Nagygörbö zum Alpenclub, essen einen schönen Schweinsbraten und unterhalten uns ein bischen mit dem Pauly und Freunden. Ich habe extra einen schweren Bergschuh vom Stefan angezogen und die Steirerjoppn rausgeholt , falls ein Schneewind drohen sollte ,kann man ja in Ungarn nicht wissen. Fehlt heute nur der Pitti und die Heidi aber es wird wieder Frühling.
Grüß Euch Johannes


Bestelle bitte dem Paul einen "windigen" Gruß aus Berlin und denke daran dort oben kann es sehr windig sein

Mit lieben windigen Gruß Pitti [degl
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Maifest im Alpenclub Nagygörbo 14.12.2014, 17:38Johannes
Hallo Pitti
Den Gruß habe ich dem Pauly ausgerichtet er hat sich sehr gefreut .Der Schweinsbraten war wie immer super und es waren sehr viele nette Deutsche und Österreicher da und die Unterhaltung war lustig.
Ich habe sogar mal einen selbstgemachten Likör mit den Damen getrunken und eine Torte haben sie mir auch spendiert weil ja der Pauly sowas nicht hat.Vom Forum habe ich ein wenig erzählt viele kannten alle Geschichten auch die Alten Sachen. Schon sehr merkwürdig wie klein doch eigentlich die Welt ist.Gegen den Wind hat der Pauly jetzt Fensterplanen gespannt und damit niemand auf den Rücken fällt gibt es eine tolle Weihnachtsbeleuchtung .Beim hinfahren bin ich natürlich über das Kaff Zebecke gefahren ist schon traurig dort ,keine Kultur ,nicht mal ein Geschäft. Da hilft nur Gas geben und zurück auf die Hauptstrasse.

Netten Gruß nach Berlin
Johannes
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard