balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / furcsa emberek.....balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - furcsa emberek.....
In diesem Thread befinden sich 26 Posts.
furcsa emberek..... 16.11.2014, 20:09Hajrá
Eigentlich geht es hier um ein Ungarn Forum.Keine Ahnung welcher Held sich hinter Warmduscher versteckt...ist es unser xxx..nem bisztos...
aber er und Roderich...da gehts schon lange nicht mehr um ein Ungarn Forum.

Eure geistreichen Ergüsse kann keiner mehr hier ertragen............jetzt schreibt keiner mehr...


B.jordan..keine Ahnung was du für ein Held du bist.......................

Wenn deiner Frau das Ambiente nicht gefallen hat.............hört sich auch wieder nach dem NSA Fan an...............

xxx war ja auch so ein Knirps..inzwischen aus mindestens 3 Ungaren Foren von den Admins rausgeworfen...

Was für kranke Leute haben wir denn hier?

-------------------------------------------
Hallo Hajra, bitte nicht die Namen der Beiden nennen, die wollen das Forum schon wieder verklagen!

Das es bei den beiden nicht um Ungarn geht, das tut es doch so gut wie nie. Aber da wir ja so ein demokratisches Forum sind, dass so viel Wert auf Meinungsfreiheit legt ... Gell Herbert1 (-;

Sorry Hajra das ich deinen Post missbraucht habe, ich hoffe ich werde jetzt nicht verklagt wegen ........

Gruß der Admin
- Editiert von Markus J. Marschner am 17.11.2014, 12:16 -
Der totale Urlaub am Balaton....
furcsa emberek..... 17.11.2014, 04:30herbert1
Fast alle Beiträge, die ich zuletzt geschrieben habe
hatten einen Bezug zu Ungarn ...genau wie es
der Admin angemahnt hatte.
Dass mich deutscher parteipolitischer Hick-Hack
hier im Ungarn-Forum nicht interessiert ...habe
ich mehrfach geschrieben.
Geholfen hat s nicht.
Dass Du lieber Hairja frustriert bist und neuerdings
statt auf der Spass nun auf der Frustseite schreibst
ist zu bedauern.

In diesem Sinne Glück auf

Herbert1 (Hans Stein)
furcsa emberek..... 17.11.2014, 16:19herbert1
Es wäre sehr schön lieber Hairja wenn Du mal wieder
für beach ball und Deine Schnitzelgastronomie
Reklame machen würdest...Immerhin wäre
dann was los ...hier im Forum.
Bitte bedenke ...dies ist ein Ungarn Forum und
nicht ein Werbeforum für deutsche Gastronomen,
die in Ungarn beach-ball spielen und Schnitzel
braten.
Wohlverstanden ...ich habe nichts gegen ein
gutes Wiener Schnitzel (Rezept auf Wunsch).
Aber unser aller lieber Hairja ...glaubt seit Jahren dass
seine Curry-Wurst-Schnitzel Küche ein gastronomisches
Highlight sind.

Trotzdem Guten Appetit wünscht
herbert1 (Hans Stein)
furcsa emberek..... 17.11.2014, 17:12Hajrá
man könnte meinen du warst noch nie hier in Gyenesdiás.
ich hab noch nie Werbung für deustche Schnitzel gemacht udn Currywurst...beides nicht im Sortiment.
Also so richtig schön daneben....
Ich spiele auch nicht Beachhandball,sondere organsiere solche Sportevents ...

Also bitte mehr Aufrichtigkeit beim schreiben von Posts...

Ich les erst jetzt den Zusatz vom Admin,na ja...dann ist es fast sicher das dies der eien Vogel ist.Namen nicht genannt.

Wenn die herren nichts anderes zu tun haben,als ein Ungarn Forum zu verklagen oder zu bedrohen..Arm,mehr als arm.

Leute sucht euch eine vernünftige Freizeitbeschäftigung,dann geht es euch sicher bald besser.

Manchmal wundert einen gar nichts mehr.
Der totale Urlaub am Balaton....
furcsa emberek..... 18.11.2014, 07:40herbert1
Lieber Harja,

selbstverständlich ist die "Schnitzel-Curry-Wurst"-Story
nicht wörtlich sondern symbolisch gemeint.
Gleiches gilt für Deine "beach-ball Sache".
Es ist wohl hoffentlich jedem Leser hier im Forum
klar, dass Du nicht Tagaus Tagein also den
"lieben langen Tag" beach-ball spielst und Dich
zugleich dabei mit Schnitzeln und Curry-Wurst
vorstopfst. Eine im Übrigen lächerliche Vorstellung.
Mir ging und geht es im Grunde um Deine
permanente (man könnte auch schreiben
penetrante) Werbung!!
Darauf habe ich ironisch reagiert ....
Ich traue Dir sehr wohl zu, dass Du Ironie
von Fakten unterscheiden kannst.

In diesem Sinn
Balaton-Schiff-ahoi !!

Herbert1 (Hans Stein)
furcsa emberek..... 18.11.2014, 10:09Warmduscher
[schaf [schaf [schaf [schaf

Von welchem Ungarn-Forum ist hier eigentlich bei dir die Rede ?? von Wind... Peter ....etc.

Dieses jedenfalls, in dem du gerade (auch) schreibst, ist doch eine reine Hajrá-Werbeplattform. Du blást dich auf wie ein Frosch, der sooo viel für Ungarn tut - lol es fehlt dir nur noch die Stephanskrone. Deine Behausung sieht nicht gerade nach Obdachlosenasyl aus oder wo sonst tust du was für Ungarn - bitte aufklären ........... oder doch nur für die eigene Tasche!!

Ob du nicht genauso Steuern hinterziehst – ich möchte dich nicht zum Meineid verleiten. Ein Wirt hat mir viele Tricks verraten, wie man NAV und Gäste betrügen kann und da helfen auch nicht die vernetzten Registrierkassen.

Vielen Foristen ist in der Vergangenheit die dauernde Werbung hier im Forum fürchterlich auf den Senkel gegangen, aber die wurden auch alle vom Admin nicht ernst genommen.

Jo und richtig, ich schreibe viel in der Sparte „Vereinigung der Spaßfrontler”, das laut Admin: „in diesen Stammtischen gelten die Regeln der Stammtischmitglieder“ verspricht, aber im Prinzip hat alles mit Ungarn zu tun, auch die USrael-Weltpolitik, die im Nachbarstaat Ukraine gerade einen WKIII provoziert hat und Ungarn gerade vorführt wie einen Kettenhund, das das zu tun hat, was Kindermörder Barak Osama vorschreibt. Es kann doch keiner widersprechen, dass der Victor gerade insgeheim von Usrael abgesägt werden soll. Was hatte Gordon Bajnai bei der Bilderberg-Konferenz in Kopenhagen zu suchen (vgl. BudaPost vom 2. Juni). Wer finanziert die ganzen Demos in Budapest wie auf dem Maidan, Nazis willkommen oder egal welcher Coleur, auch Linke, Hauptsache USrael nicht genehme Regime stürzen und was uns mit Ttipp blüht, habe ich versucht, etwas aufzuklären.

Nun kann ich einem Kommentator nicht zustimmen, der die ganzen Schwarz-(CDU/CSU) Wähler als Verbrecher darstellt, die Merkels Lissabonner Vertrag zugestimmt haben und wissentlich damit die Demokratie endgültig in der EU beseitigten. Auch die anderen Parteien haben doch dem ebenfalls zugestimmt und die LINKE macht auch nur Pseudopolitik, denn auch für die gilt:

Die BRD ist niemals autonom gewesen oder wird es in einer absehbaren Zeit werden: hier Auszüge...
(Wen es interessiert, dem kann ich den Link zu den ganzen Shaef-Gesetzen liefern)

SHAEF-Gesetz Nr. 52 (Amtsbl. US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe A. S. 24)

Dieses regelt die Beschlagnahme, Sperre und Kontrolle von Vermögen des Deutsches Reiches, dem sowohl das Staatsvermögen als auch das Privatvermögen sowie das bewegliche und das unbewegliche Vermögen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit dem Deutschen Reich unterliegen.
(in einer weiteren Nummer auch zur Durchführung der Todesstrafe in Deutschland berechtigt !!)

(Bundesgesetzblatt 1990 Teil II Seite 1387):
Teil I – Artikel 2
1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche
oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind.
(somit auch die Besatzungskosten zu tragen für USrael)

Kein Wort des Bedauerns, dass der Optimist gerade vom CIA-Schreiber Roderich / Randsteinpinscher rausgemobbt wurde, dabei hat der Optimist noch mit Köpfchen und Geist gute Beiträge zum Nachdenken eingebracht. Dem Johannes ist der Randsteinpinscher in keinster Weise gewachsen; der hat mehr Grips im Kopf als der Randsteinpinscher Haare im Gesicht, der oberlehrerhaft alles zensiert, was nicht in sein neoliberales Weltbild passt und dabei zig Posts ohne geistigen Inhalt hintereinderreiht, Hauptsache geschwurbelt und geistigen Müll produziert – so viel Fassungsvermögen haben seine ganzen Müllcontainer nicht. Der war doch schon vor etlicher Zeit gesperrt – warum ist der wieder da ??

Vor einiger Zeit hat der Optimist dem Blasius nachgetrauert, der seiner Ansicht nach sehr viele gute Beiträge ins Forum gestellt hat – warum streitet der Admin ab, dass der auch irgendwie Berechtigung hatte, Beleidigungen aus den Posts zu entfernen, die von dir und deinen Stammtischbrüder stammten und deswegen hinausgemobbt wurde. Nulltoleranz also hier im Forum, wenn es dir nicht passt.

Bist du nicht auch hier im Forum auf der CIA-Propagandawelle geritten u.a. mit FREE TIBET – den Platz des himmlischen Friedens will ich dir jetzt nicht unterstellen, da müsste ich im Forum nochmals nachlesen. Was hat das hier im Ungarn-Forum zu suchen, um das mit deinen Worten zu wiederholen !!

Zitat von Hajrá:
„der warme duscher nervt mit seinen uferlos langen Tiraden nur noch.Das wird wohl auch ein Grund sein,warum sich jetzt gar niemand mehr äussert.“

Tja, lang sind sie wohl, die Beiträge vom Warmduscher, aber unangenehm für dich und einige Andere zu lesen und dazu muss ich noch richtigstellen, dass du dich vor meinem ersten Beitrag im Forum beschwert hast, dass hier keiner schreibt.

Also, an was liegts ????????????????????

Gruss vom Warmduscher
[schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf [schaf
furcsa emberek..... 18.11.2014, 10:23Hajrá
na da hat er sich genüsslich ausgeduscht.....leider steckt da viel "Schmarrn" drin.Aber wenn es dir gut tut"Duschi".Sprich dich aus....

Sowas amüsiert immer wieder herrlich...... [lach [lach [lach [prost
Der totale Urlaub am Balaton....
furcsa emberek..... 18.11.2014, 14:02herbert1
Dem kann ich nur zustimmen...Warmduschers Märchenstunde....
hat soviel mit Ungarn zu tun wie die Katze mit dem Sonntag.


Herbert1 (Hans Stein)
furcsa emberek..... 18.11.2014, 16:05Warmduscher
Zitat:
Original von Hajrá
na da hat er sich genüsslich ausgeduscht.....leider steckt da viel "Schmarrn" drin.Aber wenn es dir gut tut"Duschi".Sprich dich aus....

Sowas amüsiert immer wieder herrlich...... [lach [lach [lach [prost


Tja, das hat er, genüsslich ausgeduscht, der Warmduscher, darauf kannst du einen lassen.

Was du nicht widerlegen kannst/willst, bezeichnest du mit "Schmarrn", also Volltreffer [klatsch [klatsch [klatsch [klatsch

Wie kömmt es, dass ihr mich verdächtigt, das Forum verklagen zu wollen .... du hast doch da was auf dem Kerbholz.....evtl. der Typ,
der vor euch "ganz ohne Fremdeinwirkung" plötzlich auf dem Boden lag oder irre ich mich da.

Ich bin ja nicht der Randsteinpinscher, der seine Armada von Super-Anwälten hier schon aufmarschieren lassen wollte und der mit akrobatischen geistigen Hochleistungen wie ein Schimpanse turnt von Ast zu Ast, bis er einen findet, der ihm ins A....loch passt.

Das Ungarnforum "hat soviel mit Ungarn zu tun wie die Katze mit dem Sonntag." Damit meint er doch eindeutig dich, Hajrá !!!
[cool [cool [cool [cool [cool [cool [cool

Gruss vom Warmduscher
furcsa emberek..... 18.11.2014, 17:04herbert1
Lieber Warmduscher,
dusch Dich kalt!!!

gewiss war und bin ich nicht immer einer Meinung
von Optimist Johannes und Haija. & -Co....
allerdings wäre es gut wenn Du Dich hier und
heute aus dem Ungarn Forum verabschieden
würdest.
Denn auf Dich können wir gern verzichten.
Veröffentliche Deine unendlichen Statements
Deine Beschimpfungen ..usw.
in D in allen n möglichen Blogs.
Und lass uns in Ungarn zufrieden.
Wenn Du den Admin verklagen willst....
nur zu...viel Spass...ich werde ihn mit
Informationen und Geld unterstützen..
damit Leute wie Du (Mafia) nicht die
Oberhand im Internet gewinnen.

Also ...by by Warmduscher, der besser
kalt duschen würde ...denn das hilft
gegen Paranoia. (=Wahnvorstellungen)

Herbert1 (Hans Stein)
furcsa emberek..... 19.11.2014, 07:05Hajrá
das es manchen Leuten nicht zu peinlich ist den Markus zu drohen mit Löschungen und Anzeigen.Aus heiterem Himmel editiert Markus dies ja nicht.
Der totale Urlaub am Balaton....
furcsa emberek..... 19.11.2014, 13:15Gyula
hier ist alles peinlich.
ein zickenkrieg ist nix dagegen.
aber ich lese es ganz gerne. man kann sogar noch was lernen.
wie männer so ticken zum beispiel [cool
[irre
furcsa emberek..... 19.11.2014, 16:09Hajrá
Meine Dame...ergo! Produktives schreiben...

Also mach es besser! [lach [lach [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
furcsa emberek..... 19.11.2014, 17:55Gyula
hier???

nein, das habe ich mir hier abgeschminkt.
furcsa emberek..... 19.11.2014, 22:45Warmduscher
Zitat:
Original von Hajrá
das es manchen Leuten nicht zu peinlich ist den Markus zu drohen mit Löschungen und Anzeigen.Aus heiterem Himmel editiert Markus dies ja nicht.


Naja, Hajrá,

vielleicht hat der Admin etwas mehr Grips und heiter war der Himmel auch nicht.
Löschen dürfte auch sehr übertrieben sein, das kann nur der Admin selber im Forum.

Du hast aber insgesamt drei Namen hier reingeschrieben, zwei davon hast du
dann selber editiert. Ergo waren es mindestens drei, die bei der Schlägerei bei
dir dabei waren.

Nun muss einer von den dreien lauthals über die NSA hergezogen haben und
der Admin hat das schöngeredet; kann mir aber eher vorstellen, dass das du
warst; du bist ja ein Stockschwarzer. Der Randsteinpinscher hat zwar auch Bart,
aber der ist erstens nicht in Ungarn, weil seine Ruine in Babonymegyer nicht
bewohnbar ist und zweitens wäre der ja auf deiner Seite mit USRael schönreden.

Vermutlich wart ihr alle sauber angesoffen und ein Wort ergab das andere und
soo ganz, ganz plötzlich lag einer von den dreien, die du genannt hast, ohne Feind-
berührung am Boden ??? Das hört sich ganz nach David Copperfield an.

Du hast also wieder mal deine Ballermann-Mischung ...Spezialdrink serviert im
russischen Stahlhelm mit fünf Strohhalmen; hast du russische Kriegsgräber
geschändet - das sage ich dem Putin und der kommt mit 4000 Panzern und macht
deine Hütte platt wegen Störung der Totenruhe und mit deiner Dauerwerbung
hier im Forum wär wenigstens einige Zeit Ruhe.

Bei dir treibt sich demnach so allerhand Gesindel rum, dann wäre es jedem angeraten,
einen weiten Bogen um deine Hütte zu machen, um nicht in Schwulitäten zu geraten.

Jedenfalls hat einer von dreien gedroht, einer davon mit Bart, den Markus bzw, wie
du früher geschrieben hast, das Forum anzuzeigen oder hast du damit die
Forumsmitglieder gemeint, die bei der Schlägerei dabei waren ????

Tja, ich hab hier auch was über die NSA geschrieben, deshalb verdächtigst du mich
jetzt, einer von den dreien zu sein. Ich kann dir versichern, dass mich garantiert keiner
anlangt, ohne dass du hinterher Hackfleich draus drehen kannst. Ich hab mal früher
geboxt, aber nach jedem Niederschlag hat mir mein Counterpart fürchterlich leid getan,
wie der danach ausgesehen hat. Im Wiener Prater kann man seine Schlagkraft bis 600
Kilo an so einem Gerät messen; der Besitzer wollte mich klagen, weil sein Gerät danach
kaputt war. Ich bin ein ganz friedliebender Mensch und gehe jeder Rauferei möglichst
aus dem Weg. Einer, der mich mal angemacht hat, hat sich mit meinem ersten Patsch
15 Minuten auf die Strasse gelegt und war dann 14 Tage im Krankenhaus, sein Auge
war aus der Höhle gefallen und nachdem er Boxer in einem Verein war, wurde er dann
gesperrt - angeblich bayerischer Meister im Halbschwer.

He, das müsste doch das Forentreffen gewesen sein mit der Schlägerei oder Ja ???

Entweder strickst damit eine Riesenráuberpistole oder du tickst nicht mehr richtig -
warm duschen kann ich da nur empfehlen und seit wann ich hier schon im Forum bin, ist
dir auch nicht aufgefallen !!!

@Gyula

Du traust dich aber was ...BRAVO andere melden sich bei mir leider nur per PN,
schreiben aber in anderen Foren, weil sie hier gemobbt werden.

Gruss vom Warmduscher.
furcsa emberek..... 20.11.2014, 00:24herbert1
Ironisch:

Unser neuer Prügelexperte: Warmduscher.
Siehe oben da hat Warmduscher sich mal wieder selbst
übertroffen! Offensichtlich war ich bisher falsch
informiert ...ich dachte, dass Klitschko
mal wieder Weltmeister geworden ist.
Irrtum:
Nun ist es heraus ....ganz Wien und
damit die Welt klappert mit den Zähnen
(sofern vorhanden)...aus Angst vor
dem neuen Gross-Meister im Prügel-Ring:

= Warmduscher.

Vor kurzem sagte man "Weihnachten
steht vor der Tür" ....das muss geändert
werden in "der gefürchtete Warmduscher
steht vor der Tür".

Frohe Vorweihnachtszeit ...
viel Spass auf den Weihnachtsmärkten

Herbert1 (Hans Stein)
furcsa emberek..... 20.11.2014, 07:00Hajrá
Menschi Duschi,die hat der Markus editiert,hat er doch dazu geschrieben..

Aber Duschi,geht es dir auch wirklich noch gut? Was für Schlägereien und Co. faselst du du da?

Da musst du was in deinem hogen Alter durcheinander bringen...das tut mir leide und Mitleid empfinde ich auch.Das billige buhlen um Zuneigung von Gyulafrau....

Männer mit langen Bart haben da sehr oft Probleme......also ich hab keine Ahnung von was du da schreibst.Da sind soviele unsinnige Unterstellungen drin,dass man da nur nur "Bedauern" ausdrücken kann.

Duschi du tust mir nur noch leid.....wir hatten wohl mal unseren Zoff,aber du bist ein ganz schlechter Verlierer.Du kannst sicher sein dass auch 2015 noch mehr zufriedene Gäste kommen werden.

Deswegen bauen wir noch gschmeidig an ,um auch in den nächsten Jahren schöne Tage hier am wunderschönen Balaton zu haben.

Und um den Balaton und Ungarn sollte es hier im BSI Forum auch gehen.Aber es sind nur nur noch persönliche Anfeindungen und der pure Neid zu sehen.

Ich schreib weiterhin alles um den Balaton......denn andere fühlen sich sehr wohl hier und sind richtig gesund.

Dafür ist man dankbar.......Also Duschi "Kopf hoch" - es kann alles nur noch besser werden.(auch für dich)

Bleiben wir beim Thema "Ungarn" [lach [lach [lach [lach [prost
Der totale Urlaub am Balaton....
furcsa emberek..... 20.11.2014, 08:56Warmduscher
Nachtrag:
Hab ich oben vergessen ....wenn der Admin in einem Post editiert, dann erscheint
ein Signum, zumeist in rot oder blau: editiert von ......
Also vergiss deinen Fake, du bist durchschaut, aber was solls [klatsch [klatsch [klatsch

Zum Zeichen, dass ich nicht nachtragend bin, hier mein Hilfsangebot:

Falls sich wieder solches Gesindel bei dir rumtreibt, das du gerne los wärst – eine PN genügt und
„me and my friends“ kommen, Wir machen schöne Bikertouren durchs Land und Ungarn ist
bei vielen sehr beliebt. Wenn es etwas schneller gehen soll, dann machen wir das ohne Frauen –
die sind bekannt dafür, dass sie sich in der Kurve aus Angst nach der falschen Seite ausrichten,
woraus man nicht fälschlicherweise daraus schliessen soll, dass wir Raser sind. Wir sind alle
liebe und hilfsbereite Gesellen und wenn max.17 Biker bei dir anrollen (mehr geht leider nicht),
dann weißt du, dass verlässliche Hilfe naht und deine Hütte anschliessend garantiert ungezieferfrei ist.

Versprochen ist versprochen !!! WIR ROCKEN DEN BALATON [klatsch [klatsch [klatsch

Gruss vom Warmduscher [klatsch
furcsa emberek..... 20.11.2014, 10:50Markus J. Marschner
Naja, die Siegnatur steht auch da, siehe unten und das wurde tatsächlich von mir editiert, solche netten Drohungen von ehemaligen Mitgliedern bekomme ich öfter ...

Zitat:
Eigentlich geht es hier um ein Ungarn Forum.Keine Ahnung welcher Held sich hinter Warmduscher versteckt...ist es unser xxx..nem bisztos...
aber er und Roderich...da gehts schon lange nicht mehr um ein Ungarn Forum.

Eure geistreichen Ergüsse kann keiner mehr hier ertragen............jetzt schreibt keiner mehr...


B.jordan..keine Ahnung was du für ein Held du bist.......................

Wenn deiner Frau das Ambiente nicht gefallen hat.............hört sich auch wieder nach dem NSA Fan an...............

xxx war ja auch so ein Knirps..inzwischen aus mindestens 3 Ungaren Foren von den Admins rausgeworfen...

Was für kranke Leute haben wir denn hier?

-------------------------------------------
Hallo Hajra, bitte nicht die Namen der Beiden nennen, die wollen das Forum schon wieder verklagen!

Das es bei den beiden nicht um Ungarn geht, das tut es doch so gut wie nie. Aber da wir ja so ein demokratisches Forum sind, dass so viel Wert auf Meinungsfreiheit legt ... Gell Herbert1 (-;

Sorry Hajra das ich deinen Post missbraucht habe, ich hoffe ich werde jetzt nicht verklagt wegen ........

Gruß der Admin
- Editiert von Markus J. Marschner am 17.11.2014, 12:16 -

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
furcsa emberek..... 20.11.2014, 11:48Hajrá
Jetzt hat es vielleicht Duschi auch kapiert... [lach [lach [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
furcsa emberek..... 22.11.2014, 20:23Warmduscher
Replik an den Admin:

Zitat:
[i]es stimmt also mit rot und blau:

Administrator mit text-shadow

Quellcode <span style="badge red: #78aecf; text-shadow: 1px 1px 10px #78aecf;"><strong>%s</strong></span>

Moderatoren mit text-shadow

Quellcode <span style="badge blue: #78aecf; text-shadow: 1px 1px 10px #78aecf;"><strong>%s</strong></span>


und so ists hier :

Zitat:
[i]Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass „jeder“ hier die Möglichkeit hat, - Editiert von Markus J. Marschner am ........ – selbst reinzuschreiben; zumal der Hajrá, offensichtlich dein Wadlbeisser, hier ständig soviel Unwahrheiten verbreitet.

Ich füge z.B. in meinem Post beispielsweise: folgendes ein:
-------------------------------------------
Der Herr (oder Frau) Dingsbumms ist eine ausgesprochene Drecksau. Sorry, das ich deinen Post missbraucht habe,aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Gruß der Admin
- Editiert von Markus J. Marschner am .........


Wie willst du beweisen, dass ich das geschrieben habe ???

Zitat:
[i]Hallo Hajra, bitte nicht die Namen der Beiden nennen, die wollen das Forum schon wieder verklagen!


Kasperei ....es tut mir leid, aber ich kann weder mit den ganzen Namen noch mit deiner Botschaft etwas anfangen – bitte um Aufklärung,

Naheliegend ist doch: dass der Hajra offensichtlich eine lange Liste von Namen vorrätig hat, die mit ihm Zoff gehabt haben. Entweder hat er kein Gästebuch oder er editiert Eintragungen, die negativ sind – das sind doch Aspiranten, die sich dann hier im Forum anmelden und sich hier wegen Hajra abreagieren wollen. Einer, der ansonsten mit Ungarn nichts am Hut hat, meldet sich doch normal nicht in einem Ungarn-Forum an, nur um sich hier abzureagieren.

1. Frage: Hast du von mir eine Drohung erhalten ??
Meine 2 Ips vom PC und vom Laptop hast du ja nachprüfbar vorliegen

2. Frage: Suchst du selbst späte Satisfaction, weil du dich mit dem „ungarischem XP“ etwas vorgeführt gefühlt hast – eine Festplatte kann mit Windows nicht zur Gännze formatiert werden und für XP braucht man zuerst Treiber für die Festplatte, um XP überhaupt installieren zu können.
Das wäre mehr als kindisch !!!

Falls du dir nicht die Mühe machen willst, alles in zeitlicher Reihenfolge nachzulesen, hier nochmal meine Historie zur Kenntnisnahme:

Seit 15.04.2011 im Forum, habe ich letzthin eine ganze Zeitlang unbehelligt hier im Forum geschrieben, einigen Usern mit PC-Problemen helfen können und dann mich aber über den rüden Umgangston gegenüber anderen Usern vom Hajra mokiert und weil mir dauernd seine Eigenwerbung in roten Riesenlettern bei jedem Post vor der nase hatte, seine Werbeplattform vorgehalten. Nachtragend ist er auch noch, weil ich seine Bude zweimal verschmäht habe.

Zwischenzeitlich sind in kürzester Zeit vier Foristen hier rausgemobbt worden [krank

Anlässlich der Stalking-PN vom „Randsteinpinscher“ an den Optimist habe ich mich betreffs Persönlichkeitsverletzungen im Internet etwas kundig gemacht. Fakt ist, dass es auch im Internet keinen rechtsfreien Raum mehr gibt.

Kurze Auszüge hierzu::
Was früher beim „Ehrabschneiden, Mobben, Stalken“ bereits als Straftat anzusehen war, wird inzwischen mit dem Vorwort „Cyber“ versehen, in einer weitaus engeren Auslegung von den Gerichten geahndet, hervorgerufen durch die Selbstmorde, die durch Mobben und Beleidungen auf Facebook. Da es keine Wertungsskala gibt, wo die Persönlichkeitsverletzung beim Einzelnen beginnt, wird die Bewertung vom einzelnen Individium vom Gericht zumeist akzeptiert, somit kann für ein sogenanntes „Sensibelchen“ bereits ein falsches Wort ausreichend sein – will heissen, es obliegt also keinesfalls der Bemessung des Täters, wann eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts für das Opfer beginnt und die Meinungsfreiheit aufhört. Man tut also gut daran, sich jedes Wort erst genau zu überlegen, bevor man es schreibt. Es ist zudem verboten, unwahre Tatsachen zu behaupten. Ob dies gegenüber einem Dritten auf der Strasse erfolgt oder im Internet in einem Forum spielt dabei keine Rolle. Unwahre Tatsachen sind schlichte Lügen. Erschwerend wirkt sich aus, wenn der Täter weitere auffordert, es ihm gleichzutun, um das Opfer durch Beleidigung oder Mobbing zum Verschwinden aufzufordern. Es kann sich kein Forenbetreiber darauf heraus reden, er hätte keine Zeit, sich um die Moderation zu kümmern – der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass der Betreiber des Forums bei Beleidigungen im Internet ab Kenntnis haftet für das, was in seinem Forum abläuft.

Steht hingegen der Verfasser des beleidigenden Beitrags fest, kann unmittelbar gegen ihn geklagt werden.Es kann u.U. gar ein Anspruch auf Schadensersatz, d. h. eine Zahlung von Schmerzensgeld, bestehen.

+++++++++++++++++++++++++

Kurze Auszüge aus dem Entwurf:des ungarischen StGB:
Das neue ungarische StGB und die darauf basierende strafprozessrechtliche Zwangsmassnahme im virtuellen Raum gewährleisten das Entfernen oder die endgültige Sperrung durch Domainanbieter. Internetkriminalität umfasst Delikte wie Terrorismus, Kinderpornographie, rassistisch motivierte Straftaten, Irreführung von Verbrauchern, Missbrauch personenbezogener Daten, Verleumdung, Beleidigung u.a. Gleichzeitig ist es notwendig, eine neue Zwangsmaßnahme in das Strafverfahren einzubauen, Um den Zugriff auf derlei Inhalte zu verhindern, wird in mit der endgültigen Sperrung elektronischer Daten sowie eine neue strafrechtliche Maßnahme eingeführt. werden. Auf Druck von Nelly Kröss (EU) dürfte das endgültige neue StGB noch enger gefasst worden sein.

Zitat:
[i]solche netten Drohungen von ehemaligen Mitgliedern bekomme ich öfter ...


„...ehemalige“ heisst doch konkret, die Drohungen erfolgen mangels fehlender Schreibfähigkeit nicht mehr im Forum, sondern gehen dir per Post zu.

Was soll also die Riesenráuberpistole von Hajra hier im Forum


Gruss vom Warmduscher
furcsa emberek..... 23.11.2014, 17:39Markus J. Marschner
Lieber Warmduscher,

erstens stimmt es nicht, das mit Rot und Blau ... das muss ich selbst formatieren ... Zweitens, wie schon erwähnt, stammt dass editierte sicher von mir und nein wir werden dich über diese Namen nicht aufklären, denn ich möchte mit diesen Herren eigentlich nichts mehr zu tun haben und deswegen werden diese Namen auch nicht mehr genannt ... drittens, wie soll man das merken, wenn du deinen Text selbst editieren würdest, könntest du natürlich meinen Namen einfügen, aber dann würde da auch immer noch dein eigener stehen und ich würde auch keinen raten meinen Namen zu verwenden, denn wer das tut, der fliegt ohne Vorwarnung und ja ich könnte das sogar anhand der Logdateien erkennen, wer der letzte Bearbeiter war und abgesehen davon weiß ich was ich editiere ...

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
furcsa emberek..... 23.11.2014, 19:14Warmduscher
Lieber Admin.

warum beantwortest du meine Fragen nicht, die ich an dich gerichtet habe ?

und ausserdem interessieren mich diese Namen überhaupt nicht, ich habe auch nicht danach gefragt,
wie du mir jetzt unterstellst
!!

das sind Hairas Bekannte, die er auch entsprechend beschrieben hat,
wie jeder hier lesen konnte.

Gruss vom Warmduscher

PS: Du kannst den Script für den Admin ruhig übernehmen, kein Problem - wichtig ist SHADOW, die hat der User bei seinen
verfügbaren TTF nicht! Und nicht den Script für den Mod (blau) so übernehmen, wie er drin steht, sonst löscht du den Admin.
Willst du beide haben, muss der Mod-Script gekürzt um die Gruppe gekürzt werden.
furcsa emberek..... 24.11.2014, 15:15herbert1
Jeder der sich hier im Forum anmeldet akzeptiert
die Regeln ....es sollte dem Admin überlassen
bleiben ggf jemanden (der hetzt beleidigt usw)
zu löschen. Warmduscher ist ein gutes Beispiel
dafür ...austeilen ...aber auf jede Kleinigkeit
beleidigt zu reagieren...also nicht "einstecken"
zu können.

Übrigens: (sarkastisch)

Sinngemäss nach Cato:

ceterum cesio Warmduscher delentam
esse (Frei übersetzt :Im Übrigen bin ich der Meinung
Warmduscher soll sich zum Teufel begeben!!!!

Herbert1 (Hans Stein)

Pinscher Pinscher ....duschen warm .
furcsa emberek..... 24.11.2014, 20:28Bolzale3
@herbert1:
Ja, immer nur sarkastisch, was verstehst Du überhaupt darunter?
@warmduscher:
Was fehlt Dir in Deinem Leben, dass Du ausgerechnet in diesem Forum all Deinen Frust herauslassen musst? Wurdest Du aus allen anderen Foren schon eliminiert? Weil mit UNGARN hat das alles ja wenig bis garnichts zu tun.
furcsa emberek..... 24.11.2014, 20:50herbert1
Liebe Bolzale3

wenn man fair schreibt und sich um Objektivität
bemüht ...und eine eigene Meinung hat ...wird
man selten gehört und im Grunde als Bedenken-
träger...CIA Agent ...Neo ...Kommunist ..Neo..
Liberaler usw usw beschimpft.
Da hilft oft nur eine etwas härtere Gangart.
Denn auf jeden groben Klotz gehört ein
grober Keil!
Ich würde hier gern weniger ironisch
sarkastisch zynisch schreiben ...
leider zeigt die Statistik des Forums,
dass "Krawall" gern gelesen wird...
darauf habe ich mich eingestellt.
Argumente zählen und interessieren
leider weniger als Beleidigungen.
Im Übrigen ist Warmduscher nicht
ganz so wichtig wie er sich selbst
nimmt.
Er schreibt viel ...aber nicht viel
Positives .

Herbert1 (Hans Stein)
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard