balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / VERANSTALTUNGEN / Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinderbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder
In diesem Thread befinden sich 43 Posts.
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 23.11.2014, 20:14Hulk
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p526x296/10365810_856547967722795_3931527617615631116_n.jpg?oh=6f04a14161ebc3649f9dccb8a0cbc786&oe=550B1329&__gda__=1426959479_45b1ae41f963610f482890bc61e2159a


Weihnachtliche Biker Party

Am 12 Dezember 2014 um 16:00 Uhr veranstaltet die HAMC Budapest, HAMC Nomads, HAMC Tata und die HAMC Lowland eine Spendenaktion, zu Gunsten des Katay Gabor Kinderkrankenhaus in Karcag.

Hier ist jeder Spender herzlich willkommen.

Veranstaltungsort: Klubhaus des HAMC Budapest 1212 Budapest Orion ut. 14

Infos über: xxx

---------------------------------
Bitte keine EMail Adresse veröffentlichen von denen keine Autorisierung vorliegt!

Der Admin

Okay, danke.

--------------------------------

- Editiert von Hulk am 23.11.2014, 20:23 -
- Editiert von Markus J. Marschner am 25.11.2014, 08:52 -
- Editiert von Hulk am 16.01.2015, 18:59 -
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 23.11.2014, 22:37Karoly
Hallo Hulk,
eine kurze Vorstellung von dir wäre doch nicht zu viel verlangt. Ist eigentlich ohne Erinnerung zu machen.
Gruß Karoly
[prost
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 24.11.2014, 07:19Hajrá
das ist gut... [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 24.11.2014, 11:34Warmduscher
Lieber Hulk,

ich darf mich mit etwas Kritik den Vorrednern anschliessen – warum gibst du keine Email-Adrese in deinem Profil an – das ist für etliche hier im Forum ein triftiger Grund, schon mal wahnsinniges Misstrauen zu hegen.

Eine Spendenaktion zu Gunsten des Katay Gabor Kinderkrankenhaus in Karcag zu organisieren, ist eine gute und begrüssenswerte Aktion, aber deine Einladung in das Klubhaus klingt so, als dass der Abend nur aus der Spendenaktion besteht: hast du kein Programm ?? – bedenke, dass es doch ein gutes Stück vom Balaton bis nach Budapest ist und wenn man schon extra dahinfährt .......

Mit der Bezeichnung „HAMC“ können viele nichts anfangen – ich habe z.B. Google bemüht und herausgefunden, dass HAMC Nomads die Berliner Hells Angels sind.

Du darfst doch nicht erwarten, dass sich nur ein Einziger die Mühe macht, bei deiner angegebenen Email-Adresse mehr Infos abzurufen. Hier schreibt auch keiner was im Forum wegen extremer Schreibfaulheit bzw. ich möchte die weiteren Gründe hier nicht weiter ausführen – sie sind gelinde ausgedrückt: sehr unerfreulich. Laut einer Sendung von RTL klub vor ein paar Tagen leben am Balaton über 10.000 Deutsche – frag mich mal, warum hier im Forum nur ganze 6 bis 7 Hansel (User) sind.

Na, das mit der Vorstellung im Forum ist so eine Sache – wer es machen will, okay, aber ich finde, dass meine Privatsphäre niemanden etwas angeht

In einem anderen Forum, das mir von der Aufmachung etwas besser gefallen hat, war das mit der Vorstellung zwangsweise bedingt, sonst bist du eliminiert worden. Die haben sich dann offensichtlich innerhalb dann gegenseitig zerfleischt und somit das Forum an die Wand gefahren.

Ich rate zuweilen, sich total anonym zu geben: Der treffendste Grund ist deine persönliche Freiheit. Magst du es, wenn Menschen dich beobachten wie du isst oder wie du deine Freundin/Frau in deinem Schlafzimmer küsst, was du einkaufst, was du für Auto fährst? Der Begriff STASI 2 dürfte keinem unbekannt sein, wenn man mit der Abgabe eines ELSTER-Steuerbescheides einen Trojaner vom Staat erhält. Google mal nach: BSI warnt vor virenverseuchten ELSTER-Steuerbescheiden

Und beim TOR-Server zum Anonymisieren haben die Amis deren Webseiten mit Viren verseucht – weiterer Grund, warum ich momentan auch darauf verzichte, ist der langsame Seitenaufbau, wenn du kein schnelles Internet hast.

Das Foto von xxx finde ich geil –

und warum nicht gleihzeitig das weihnachtliche Budapest geniessen z.B. mit einer Fahrt durch die Andrassy ut oder Besuch des Weihnachtsmarktes. Habe noch Fotos vom letzten Jahr – muss ich aber erst hersuchen !!

Lass dir etwas mehr dazu einfallen, dann wird ein Schuh daraus

Gruss vom Warmduscher
- Editiert von Markus J. Marschner am 24.11.2014, 21:03 -
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 24.11.2014, 15:19herbert1
Lieber Warmduscher,

ich habe meine e mail Adresse angegeben ...gleichwohl hast
Du Dich nicht vorgestellt.
Also was soll das mit Deiner wortreichen Anonymität ????

Für Dich immer noch:

herbert1 (Hans Stein)
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 24.11.2014, 15:58Hulk
Na wenn ich von euch was verlange, was ich selbst nie getan habe, dann könnt ihr mich deswegen anpissen.

Manche sind froh wenn sie nicht viel von mir wissen.
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 24.11.2014, 21:40herbert1
Warmduscher versteckt sich hinter seiner sogn
Anonymität ...er selbst respektiert bei anderen
Teilnehmern des Forums genau diese Anonymität nicht.
Also:
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit
Steinen werfen".
Im Übrigen ging es hier siehe oben um einen Bikerparty
und nicht um "gute oder weniger gute
Ratschläge" eines anonymen Warmduschers.
Im Rheinland sagt man zu solchen Tiraden:
"Dumm Schwatzerei"
Warmduscher:
(der besser kalt duschen und sich vom
Acker machen sollte)

Herbert1 (Hans Stein)
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 25.11.2014, 09:52Hulk
Die gelöschte Emailadresse zum Erhalt von weiteren Informationen steht auf dem offiziellen Flyer.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p526x296/10365810_856547967722795_3931527617615631116_n.jpg?oh=6f04a14161ebc3649f9dccb8a0cbc786&oe=550B1329&__gda__=1426959479_45b1ae41f963610f482890bc61e2159a
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 03.12.2014, 12:39Hulk
Ein guter Tipp von mir!
Spendet lieber euer Geld für wohltätige Zwecke, als hier kindlich zu schwätzen Leute.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p526x296/10365810_856547967722795_3931527617615631116_n.jpg?oh=6f04a14161ebc3649f9dccb8a0cbc786&oe=550B1329&__gda__=1426959479_45b1ae41f963610f482890bc61e2159a
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 03.12.2014, 14:47Johannes
Hulk wir schwätzen aber gerne und für die die Selbstdarstellung von Motorradfahrern würde ich keine kopeke locker machen .Es ist ja Euer Projekt da schenke ich lieber selbst den armen kindern in meinen Dorf etwas da weis ich wenigsten für wem .Und dafür bekomme ich das ganze Jahr ,ein servus Jani von den Kleinen .
Tja jedem das seine.
Grüße Johannes
PS :Du glaubst also wenn du jemanden beschimpfst kriegt Ihr eine Spende ? Ok dann ist es ja gut .
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 04.12.2014, 05:37herbert1
Lieber Johannes,

ein Anmerkung : "Selbstdarstellung" ...(auch hier im Forum) ist nicht
auf Motoradfahrer begrenzt. Du selbst hast in der Vergangenheit
Selbstdarstellung betrieben...die im Ergebnis oft
Selbstidealisierung aus dem "Weihrauchfass der Selbstüberschätzung"
war.
Lass die Jungs doch für ihre benefit-Veranstaltung werben.
Nicht jeder ist "Johannes der König von Ungarn".

Herbert1 (Hans Stein)
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 04.12.2014, 19:03Hulk
Hallo Herbert 1
Du scheinst auch okay zu sein hier. Danke für deinen Beitrag.
Johannes beweihräuchert sich wirklich sehr oft.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p526x296/10365810_856547967722795_3931527617615631116_n.jpg?oh=6f04a14161ebc3649f9dccb8a0cbc786&oe=550B1329&__gda__=1426959479_45b1ae41f963610f482890bc61e2159a
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 05.12.2014, 18:43Johannes
Hallo ihr zwei Superburschen
Das freut mich doch dass Ihr Euch so gut versteht . Der Grünling ist ein lustiger Genosse und der Herbert ein alter Stänkerer der sich nie ändern wird .Warum auch wenn jeder schon weis dass er ein Ruderrich ist.
Grüße Johannes
Grünling ich wünsche viel Erfolg
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 05.12.2014, 19:33Hulk
Du, der die Leute hier beleidigt in einer Tour, kannst froh sein, das ich noch lustig bin.
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 05.12.2014, 20:00Hajrá
Ist Hulk =Hulk oder ein hier bekannter User? Das Motto bzw.Stil ist nicht neu !

Nur ein Plakat reinzuposten und aus dem Netz zu kopieren macht es nicht besser .

Aus logistischen Gründen ist hier ein Aufruf : nach Budapest zu fahren und zu spenden....unsinnig und unlogisch.

wer auch immer sich hinter dem grünen Huckleberry verbirgt(wir ahnen es ja) ...guter Witz ...das wars!
Der totale Urlaub am Balaton....
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 05.12.2014, 20:32Hulk
Hajra,
wer oder was bist du, das du es dir mit Johannes rausnimmst, hier fast jeden Beitrag anderer Leute zu stören?
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 05.12.2014, 20:39Hajrá
ich hab nichts anderes erwartet..stehst auf Drohungen....? jeder wie er es braucht.

Wir kennen den Schreibstil.... [lach [lach [lach [prost [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 04:58herbert1
Vielleicht ...lieber Hairja, lieber Johannes wäre es
mal eine Idee wenn ihr selbst das tun würdet ...was ihr von
anderen erwartet!.
Denn kaum kritisiert zB der bööööse Herbert1
irgendeinen selbsternannten "Zampano" ...
ist ein großes Aufheulen und Beleidigt sein
Eure Reaktion im Forum.
Also geht mit gutem Beispiel voran ...also zB
mit Sachlichkeit (das fängt bei der Wortwahl an)
dann wird das Forum interessanter und
konfliktfreier.

In diesem Sinne ....
wünsche ich Euch:
Friede Freude Eierkuchen

Herbert1 (Hans Stein)
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 06:33Hajrá
Aber "Hallo" lieber Roderich.Ich bin immer nett und freundlich.

Nur auf so Pseudofakes...nem tetszik!
Der totale Urlaub am Balaton....
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 09:43Hulk
Damit kann das Mitglied eigentlich nur Hajra meinen.

Ja Basti und der muss immer den Schmarrn hier im Forum lesen.....Hihi

MfG Pitti
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 09:48Warmduscher
Zitat:
Original von Hajrá
Aber "Hallo" lieber Roderich.Ich bin immer nett und freundlich.

Nur auf so Pseudofakes...nem tetszik!


Ich finde es reichlich dümmlich, irgendwelche User ständig anzuspitzen und
zu unterstellen, dass sie sich hier unter falschem Namen einloggen. Jeder, der
etwas Ahnung vom Internet hat, weiss, dass der Admin jederzeit die IP jedes
Users feststellen kann.

Jede IP-Adresse ist auf einen Besitzer registriert, welcher auch jederzeit über
den Whois-Dienst erfragt werden kann. Die meisten IP-Nummern sind Internet-
dienstanbietern zugeordnet, seltener festen IP-Nummern-Besitzern. Um
einzelne Adressen eines ISPs einem Anschlussinhaber zuzuordnen, ist über
den ISP möglich. Da die ISPs ihre Adressbereiche nach Regionen verteilt
vergeben, ist die ungefähre Ortsangabe des Anschlussinhabers anhand
der IP-Adresse und der entsprechenden Zuordnungstabellen möglich.
Selbst das Einloggen über Proxy fällt sofort auf, wenn eine IP ausgewiesen
wird, die von einem Server aus Brasilien, Kanada, China oder USA stammt.

Frag doch einfach mal den Admin, wenn du dich aber ständig damit aufgeilen.willst,
solltest du das jedoch nicht tun.

Gruss vom Warmduscher
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 09:55Markus J. Marschner
Jein, im großen und ganzen gebe ich Warmduscher recht, jedoch kann den Besitzer nicht ich feststellen, sondern das müsste über die Staatsanwaltschaft gehen. Eine genaue örtliche Eingrenzung ist über die freien Dienste auch nicht möglich und selbst wenn sind die Regionen recht groß und sagen auch nichts aus. Dann gibt es da noch lustige kostenlose Programme, die die IP ständig wechseln, oder auch dementsprechende Internetseiten, die die Nachverfolgung so gut wie unmöglich machen.

Und ich bitte dich mal deine Signatur Beleidigungsfrei zu halten. Sonst mach ich das.

Gruß

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 10:15Hajrá
So ist es leider und die Spielchen kennen wir zur Genüge.Da waren Fakes da,die zum klatschen dienten.Oder weil der eigentliche Account ausgeschlossen war,wieder mit neuem Namen rein.Oder unter dem Namen einer Bekannten schrieben,diejenige gab einem bekannten die Passwörter zum einloggen.

Die Phantasie war und ist da gross.

Und wie unsinnig ist das hier für eine Budapester Spendenparty zu werben.Realistischer wäre ein Spendenkonto.Da kann man auch aus Marcali oder Lenti was überweisen.

Aber es ist doch paradox hier einen Aufruf zu starten.Das Plakat kann man unverbindlich z.B. von Facebook holen.

[lach [cool
Der totale Urlaub am Balaton....
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 10:32Warmduscher
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Jein, im großen und ganzen gebe ich Warmduscher recht, jedoch kann den Besitzer nicht ich feststellen, sondern das müsste über die Staatsanwaltschaft gehen. Eine genaue örtliche Eingrenzung ist über die freien Dienste auch nicht möglich und selbst wenn sind die Regionen recht groß und sagen auch nichts aus. Dann gibt es da noch lustige kostenlose Programme, die die IP ständig wechseln, oder auch dementsprechende Internetseiten, die die Nachverfolgung so gut wie unmöglich machen.

Und ich bitte dich mal deine Signatur Beleidigungsfrei zu halten. Sonst mach ich das.

Gruß

Markus


JEIN . es ist dir aber bekannt, ob sich ein User aus Ungarn meldet oder aus einer
anderen Region, die auf einen Proxy schliessen lassen - die IP-Wechsler sind auch auffällig,
weil die IP aus Holland, Frankreich oder sonstwo herkommt und nicht aus Ungarn:
in Ungarn gibt es meines Wissens nur einen Proxy mit der IP 178.48.30.5 und der ist
transparent, kann also nicht zum Anonymisieren verwendet werden;

Ich habe auch nicht behauptet, dass man den Nutzer direkt rausfindet, aber allein schon
die Tatsache, dass sich ein User ständig mit der gleichen IP aus Ungarn, Österreich oder
Deutschland meldet, sollte m.E. schon eine Aussage sein, dass es kein Fake ist.

xxx Der nächste der diesen Namen Nennt fliegt ohne Vorwarnung wird ja auch bald im Weltraum verschwinden.

Zitat:
[i]
Und ich bitte dich mal deine Signatur Beleidigungsfrei zu halten. Sonst mach ich das.


Ist zugegebenermassen nicht schön, damit im Forum rumzulaufen, aber wie sonst
soll man sich gegen diese ständigen Posts mit beleidigendem Inhalt nach jeder eigenen Schreibe
wehren ???

Würde ich auch gerne selber machen, wenn du garantierst, dass keine Beleidungen mehr
von dieser Seite zu erwarten sind !!

Gruss vom Warmduscher
- Editiert von Markus J. Marschner am 06.12.2014, 11:55 -
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 11:56Markus J. Marschner
Garantieren werde ich gar nichts, aber ich werde in zukunft wieder öfter über das Forum lesen... Wie gesagt, wenn nicht du, dann ich!

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 13:05Bolzale3
Ja, nichts wie weg mit den Querulanten!
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 14:14Warmduscher
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Garantieren werde ich gar nichts, aber ich werde in zukunft wieder öfter über das Forum lesen... Wie gesagt, wenn nicht du, dann ich!

Gruß Markus


Zitat:
[i]xxx Der nächste der diesen Namen Nennt fliegt ohne Vorwarnung wird ja auch bald im Weltraum verschwinden.


Du bist aber schon was von komisch aber auch - schau mal ins Wiki: das ist eine japanische
Rakete, die wieder auf Weltraummission gehen soll und war als Antwort auf Haira*s Statement
von 10h15 gedacht. Klar habe ich da auch mitgelesen und wusste deshalb auch, worauf
Haira anspielte.

Dass du wieder öfter mal im Forum liest, ist ja nur zu begrüssen - zumindestens von meiner
Seite [prost [prost [prost

Gruss vom Warmduscher
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 06.12.2014, 14:23Johannes
Lieber Hulk
Ja da kann ich wirklich sehr froh sein dass Du noch lustig bist.Deine Drohung oder was immer das sein soll juckt mich nicht .Ob Du nun einen kleinen Roller ,ein XXX Japanisches Motorrad mit 175 PS oder eine Harlay fährst ist mir egal . Dein Spendenaufruf kann nur ein großer Erfolg werden .
Grüße Johannes
Der Roderrich ist ein großer Spender .
- Editiert von Johannes am 07.12.2014, 16:23 -
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 08:02Pitti
Lieber Hans,

unser heiß-geliebter xxx ist wieder aus der Versenkung erschienen, ach ist das Leben schön.........Jetzt wird es doch wieder lustig mit unserem "Forums-Troll" hier im Forum.....

Der zweite Advent wird immer schöner... [cool

Mit lieben Gruß Pitti [viel



Lieber Pitti,

es tut mir zwar leid, dass es dich erwischt, aber ich glaube ich habe mich deutlich ausgedrückt, dass ich diesen Namen nicht mehr lesen möchte. Weil du es bist und ich mir bei dir sicher bin das du auf meine Ermahnung hören wirst., ermahne ich dich diesmal, das bekommst du auch noch als PM. Ich eröffne jetzt auch noch einen Post, der heist, Der Name xxx ... Was ich da veröffentliche ist durchaus mein voller ernst!

Gruß Markus

- Editiert von Markus J. Marschner am 07.12.2014, 14:36 -
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 09:08herbert1
Auch ich bin der Meinung, dass die Vorweihnachtszeit
lustig und kurzweilig werden wird.
Johannes rufe ich zu: lustig lustig tralala bald ist
Heilig-Abend da...ich hoffe Du hast nicht alle Lebkuchen
und alle Schokolade schon vorher vernascht.
Zutrauen würde ich Dir das.


herbert1 (Hans Stein)
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 11:03Johannes
Hallo Pitti
Bitte diese Namen in einen schönen Satz einpacken so wie bei mir nicht dass der wieder Böse wird ,das wollen wir doch nicht .
Grüße nach Preußien.
Johannes
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 11:14Johannes
Hallo Herbert
Mann , es ist tatsächlich bald Weihnachten ,ich bin überrascht.
Und es gibt heuer tatsächlich bei uns eine erste Ladung Lebkuchen (140 Stck ) die schon fast weg sind. Aber die Produktion wird wieder aufgenommen.Mit dem Schokoladennachschub gibt es keinerlei Probleme ich habe 15 Tafeln Milka Champio Lada gekauft a 300 g ,das dürfte knapp bis Weihnachten reichen .Dieser Schoki wurde für die WM produziert und nun gibt es den in Ungarn preisgünstig .Er erinnert mich an meine Kindheit da hat es beim Kramer immer so große Ripperl Kokosschokolade für 5 Pfennig gegeben und der schmeckt ganz genau gleich , Kokosartig toll.
Grüße Johannes
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 14:14Pitti
Die Pittine hat auch gerade mit unseren Enkelkindern die Lebkuchenproduktion eröffnet und die ersten sind ofenfrisch vorhanden.....Schade das wir im Moment nicht in Ungarn sind, sonst hätte ich gerne unserem gemeinsamen Freund im Zala-Gebiet zum 2.ten Advent welche spendiert........ [gruebel

Bist Du jetzt zufrieden?.........

Mit lieben Gruß Pitti [heilig [heilig [heilig
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 14:32Bolzale3
Bitte nicht so viel Schokolade! Bei 120 Kilo springt die Feder aus meiner Waage!
LG Christine
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 14:42Pitti
Liebe Christine,

ein kleiner Tipp, kaufe Dir eine Waage die bis 150 Kg geht......... [heilig [heilig [heilig

MfG Pitti :-) :-) :-)
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 14:54Pitti
Nebenbei nur nur eine Bemerkung: Hier im Forum sind ein paar Leute (ich mit eingeschlossen) da reicht keine Vieh-Waage mehr........

[heilig [heilig [heilig [heilig

MfG Pitti [degl
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 15:32Bolzale3
Hallo Pitti! Derzeit macht es meine Waage noch, da fehlt schon noch ein bisserl, aber man muss ja nix herausfordern!
Schönen 2. Advent an Euch alle, aus dem schönen Kärnten, mit Urlaubstendenz [verliebt Ungarn!
[verliebt LG Christine
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 15:34Pitti
Zitat:
Original von Pitti
Lieber Hans,

unser heiß-geliebter xxx ist wieder aus der Versenkung erschienen, ach ist das Leben schön.........Jetzt wird es doch wieder lustig mit unserem "Forums-Troll" hier im Forum.....

Der zweite Advent wird immer schöner... [cool

Mit lieben Gruß Pitti [viel



Lieber Pitti,

es tut mir zwar leid, dass es dich erwischt, aber ich glaube ich habe mich deutlich ausgedrückt, dass ich diesen Namen nicht mehr lesen möchte. Weil du es bist und ich mir bei dir sicher bin das du auf meine Ermahnung hören wirst., ermahne ich dich diesmal, das bekommst du auch noch als PM. Ich eröffne jetzt auch noch einen Post, der heist, Der Name xxx ... Was ich da veröffentliche ist durchaus mein voller ernst!

Gruß Markus

- Editiert von Markus J. Marschner am 07.12.2014, 14:36 -



Lieber Markus,

ich bin so lange im Forum, das ich die Jahre nicht mehr zählen kann.....Das der Name xxx geschützt ist habe ich leider nicht mitbekommen.......

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 16:29Johannes
Ja Pitti so ist es gut xxx 175 PS da hast Du wieder nicht aufgepasst aber ich leider auch nicht.Dabei bist Du der Bravste Preiß den ich kenne ,aber eben unaufmerksam ,daran müssen wir arbeiten . Aber ich esse jetzt erstmal eine 300 Gramm Tafel schoki das soll friedlich und aufmerksam machen.
Grüße Hans
Hebe einige Lebkuchen auf in einer Blechschachtel oder fahre im Januar nach "Hause "
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 16:37Pitti
Lieber Hans,

schreibe so was doch bitte nicht an einen Diabetiker, ich musste gleich darauf ein Rosinenbrot einpfeifen...... [gruebel

Mit lieben Gruß Pitti [degl
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 07.12.2014, 19:10Hulk
[quote]Original von Hajrá


Und wie unsinnig ist das hier für eine Budapester Spendenparty zu werben.Realistischer wäre ein Spendenkonto.Da kann man auch aus Marcali oder Lenti was überweisen.

Ein Spendenkonto??? Ich schiff mich ein. Hajra willst du hier echt andrahn?
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 08.12.2014, 07:25Hajrá
Die Antwort sagt alles aus.... [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder 12.12.2014, 10:21Hulk
Zitat:
Original von Hajrá

Nur auf so Pseudofakes...nem tetszik!


Wer oder was bist du denn?
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard