balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s geschmeidige Welt / Weihnachten kommt bald....balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Weihnachten kommt bald....
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Weihnachten kommt bald.... 02.12.2014, 12:15Hajrá
und die stille Zeit beginnt schon hier im Forum.Auch ohne mein sogenanntes Dauerposten für Werbung am Balaton wird sogar weniger geschrieben.
Manchmal weiss man auch nicht,was man schreiben soll.
Da hat ein Ungarnforum einen Mod,der dauernd Links des PL postet,meist antwortet da auch keiner,aber es sind halt viele Posts,sieht immer gut aus oder auch net.
Viele Rentner sind schon 1000 Jahre hier und was soll amn schreiben,versteh ich auch.Jeder hat sein Päcklein zu tragen.

Politische Themen arten meist total aus,weil jeder auf seinem Standpunkt beharrt und dann immer drauf.

Manche loggen sich für eine Frage ein,die meist schon tausendmal beantwortet wurde.Und melden sich nicht mehr.


Ich möchte auch allen ein schönes Advents -und Weihnachtsfest wünschen.
Heute dekorieren wir ein wenig " on Christmas".Am Samstag mit Freunden zum Weihnachtsmarkt nach Balatongyörök und am WE drauf nach Nürnberg zur Hochzeit meines Freundes Kurt.
Anschliessend noch 2 Tage Augsburg und wieder zurück an den Balaton.Kaum eien Woche hier,schon wieder anch Augsburg und gleich nach den Feiertagen wieder zurück nach Ungarn.

Da warten dann schon viele Gäste auf mich und fast alle bleiben gut eien Woche über Silvester bei uns.
Da lohnt sich Silvester richtig.

Vielleicht gönn ich mir im dezmeber auch noch Handball.Es findet nähmlich die Frauen Handball EM in Kroatien/Ungarn statt.

Die neue Sporthalle in Györ (5.500 Plätze) würde mich schon jucken.da auzch Ungarn dort seine Gruppenspiele hat.Schliesslich spielt da auch Görbiczs Anita mit .Eine der weltbesten Handballerinnen.

Hajrá ...und ich freu mich auf jeden Glühwein und jede Bratwurst.
Der totale Urlaub am Balaton....
Weihnachten kommt bald.... 02.12.2014, 13:39Karoly
Hallo Basti,
wir werden uns in Balatongyörök nicht mehr sehen, da ich mich von den Balaton Old Boys verabschiedet habe. Lass dir die Thüringer Bratwurst trotzdem schmecken und trinke einen forralt bor auf mich mit!
Gruß Károly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Weihnachten kommt bald.... 02.12.2014, 16:55Hajrá
Na man kann ja auch ohne die Old Boys kommen.Wir werden nicht zu spat dorthin fahren,sonst gibt es keine Bratwürste mehr.. [lach [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Weihnachten kommt bald.... 03.12.2014, 11:21Johannes
Hallo Basti
Es wird nicht wegen der angeblich stillen Zeit weniger geschrieben ,sondern auf der einen Seite will niemand ellenlange Abhandlungen lesen ,da kommt doch keine andere vielleicht eigene Meinung mehr auf.Hat man eine andere abweichende Sicht kommt der gute Herbert auf die Tagesordnung .Wer braucht sowas ?.Das ist das Problem , sich freundschaftlich auszutauschen kommt hier fast nicht mehr vor .Ich kann nicht richtig sagen ob es mir Spaß macht etwas zu schreiben ,wenn jedes mal ein Schachterlteufel aus der Kiste springt .
Nette Grüße Hans
Weihnachten kommt bald.... 03.12.2014, 11:25Hajrá
Das ist ganz sicher ein Punkt und dann kommt dann auch "punkt genau" ein Troll aus der Kiste.

Und dieser Troll versucht ganz eindeutig zu provozieren.ich bin mir ziemlich sicher,dass dieser gefakt ist und er u.a. Namen hier auch tätig ist.
Der totale Urlaub am Balaton....
Weihnachten kommt bald.... 04.12.2014, 05:55herbert1
Vielleicht sollten wie Weihnachtsfrieden schliessen?
Wenn es um Kochrezepte und Weihnachtsmärkte
geht könnten wir doch gemeinsam alles und jedes abnicken
bis uns die Halswirbel schmerzen.

Herbert1 (Hans Stein)
Weihnachten kommt bald.... 04.12.2014, 20:53Bolzale3
Ja, herbert1, Dein Wort in Gottes Ohr, schreiben wir über Kochrezepte oder Weihnachtsmärkte, dann gibt es sicher nicht mehr elendslange politische Diskussionen, die mit Ungarn eigentlich null bis nix zu tun haben, schreiben wir über Gyenesdias, Zalaszentgrot oder einen Schlafplatz unter einer Brücke, egal wo, das ist sicher interessanter. Vielleicht lebt dieses Forum dann wieder aus dem Frühlings- Sommer- Herbst- Winterschlaf auf.
LG Christine
Weihnachten kommt bald.... 05.12.2014, 07:10Hajrá
Na schau mer mal....aus Politik und NSA gibt es keine Welt mehr in Ungarn.

So wichtig sie unter anderem und so interessant sie sind.Keiner hat jemals den anderen überzeugt und fast immer endet es im kräftigen Streit .

Jetzt kommt wieder Rodis Phraseswelt.Beim schreiben manchen Posts,kennt man schon die Antworten.Und das ist langweilig.

Hier treffen ganz rechte mit ganz linken - und ein wenig Mitte - zusammen...bereit zum Silvester knallen.
Der totale Urlaub am Balaton....
Weihnachten kommt bald.... 05.12.2014, 14:25Hajrá
Und dann gibt es die vielen Besucher - die kein Account haben----die lesen den ganzen Schmarrn ...... Gruss nach draussen "Unbekannterweise"
Der totale Urlaub am Balaton....
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard