balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / Maria Treben´s Schwedenbitter In diesem Thread befinden sich 34 Posts. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 18:16 | anton | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nachdem hier mit allerlei Krankheiten um sich geworfen wird, empfehle ich erst einmal jedem zur Nervenberuhigung und für allerlei Wehwehschen, sich mal Maria Treben´s Schwedenbitter zu Gemüte zu führen. Vielleicht hilft es ja. Anwendungsgebiete der Schwedenkräuter nach Maria Treben Maria Treben hat sich in Ihrem Leben oftmals Gedanken um die Wirkung der Schwedenkräuter gemacht und verschiedene Anwendungsgebiete für sie gefunden. Hier ein kleiner Auszug der Erkrankungen, die laut Maria Treben gut mit Schwedenkräutern behandelt werden können: Alkoholverbot, strenges Altersflecken Appetitlosigkeit Armverletzungen Atemnot Augenleiden Ausschläge Bandwürmer Bauchspeicheldrüsenerkrankung Benommenheit Beulen Bisse Blattern Blutarmut Bluterguß Blutreinigung Blutschwamm Brand Brandwunden Bronchialkatarrh Brustwarzenentzündung Cox-Arthrose Darmblutungen Darmerkrankung Darmkrebs Darmträgheit Darmverschluß Deformierungen Depressionen Durchblutungsförderung Durchfall Eierstockerkrankungen Eiterherd, im Ohr Emphyseme Entzündungen, Vereiterungen Epilepsie Epileptische Anfälle Erbrechen Erfrierungen Erkältungen Erschlaffung des Aftermuskels Fieber Fisteln Flecken Fleisch, wildes Fleischvergiftungen Füße, gefrorene Gallenanfälle Gallenbeschwerden Gastritis Gebärmuttererkrankungen Gedächtnis, stärkend Gehirnhautentzündung Gehirnverletzungen Gehörfehler Gehörleiden durch Verkühlung Gelbsucht Gelbsucht, infektiöse Geschwülste Gicht Gliederzittern Grippe, vorbeugend gegen Halsentzündung Hämorrhoiden Hände, gefrorene Hautstellen, weiße Herzasthma Herzbeschwerden Heuschnupfen Hodenerkrankungen Hornissenstich Hühneraugen Hundebisse Insektenstiche Juckreiz Kiefervereiterungen Knie, steifes Knieausbuchtungen Knöchel, verstauchter Knochenerkrankungen Kolikanfälle Kopfschmerzen Kopfverletzungen Krämpfe Kreislaufstörungen Krustenbildungen Lähmungen Leber, geschwollene Lebererkrankungen Leukämie Lungenemphyseme Lungenentzündungen Lungenerkrankungen Lungensucht Lymphdrüsenerkrankungen Magenbeschwerden Magenkrämpfe Magenleiden Male Menstruationsbeschwerden Metastasen Mutterschmerzen Nachgeburt, leichtere Narben Nase, Verkrustungen Nervenerkrankungen Netzhaut, poröse Netzhautablösung Netzhautblutungen Neurosen Nierenbeschwerden Nierenerkrankung, schwache Nierenkoliken Nierenschrumpfungen Ohnmacht Ohrensausen, Tinnitus Ohrenschmerzen Operationswunden, -narben Parkinson Pest und Pestgeschwüre Pocken Psychosen Rheuma Rotlauf Schlafstörungen Schleimbeutelentzündungen Schließmuskelerschlaffung Schluckbeschwerden Schmerzen aller Art Schnittwunden Schnupfen Schußverletzungen Schüttellähmungen Schwangerschaft Schwerhörigkeit Schwindel Sehkraft, stärkend Spastische Lähmungen Sprachstörungen Star, grauer Stirnhöhleneiterungen Stirnhöhlenentzündungen Stuhlverstopfung Talgdrüsen Taubheit Thrombosen Trunkenheit Tumore Typhus Übelkeit Unterleibskrebs Venenentzündungen Verdauungsbeschwerden Verkrampfungen Verkrüppelungen Verstopfungen Wangenfisteln Warzen Wassersucht Weißfluß Wildes Fleisch Winde Wundbrand Wunden Wunden, eitrige Wunden, faulende Wundmale Wundschmerzen Würmer Zahnschmerzen Zittern der Glieder Zuckerkrankheit Zunge, Blasen Zysten Nebenwirkungen der Schwedenkräuter ------------------------------------------- Wie immer, wenn es um Medizin geht, können auch bei Schwedenkräutern Nebenwirkungen auftreten. Bekannte Nebenwirkungen sind: Durchfall, Brennen in Wunden, Austrocknung der Haut, aufreißen der Haut, Allergien Vorsicht beim Einsatz der Schwedenkräuter ------------------------------------------------ Schwedenkräuter-Tinktur enthält Alkohol. Deswegen bei Kindern mit Bedacht einsetzen. Zudem sollten "trockene" Alkoholiker die Finger davon lassen, da die Gefahr eines Rückfalles in die Alkoholsucht droht! Unverdünntes Auftragen kann zu Hautreizungen führen. -------------------------------------------------------------- Nach der äußerlichen Anwendung sollte man Sonnenbestrahlung oder Solarium meiden, da Verfärbungen der Haut auftreten können. Es sollte also für jeden hier im Forum , ob Zipperlein oder nicht, ob Krankheit oder nicht etwas dabei sein. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 18:35 | Gyula | ||||||||
wenn das deine medizin ist wundert mich nichts mehr. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 18:44 | Hulk | ||||||||
Soll auch bei Gewaltausbrüchen und Anstiftungen zu Straftaten, insbesondere bei Frauen helfen habe ich gehört, beschwören möchte ich es aber nicht. Wieso sagst du eigentlich nichts dagegen, das eine Frau hier zu solchen Straftaten aufruft,wo du doch so auf einen guten Umgang bedacht bist wie du behauptest? - Editiert von Hulk am 04.01.2015, 18:54 - | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 20:05 | Gyula | ||||||||
straftaten aufrufen?? wo?? ich finde bodenlose dummheit und frechheit bedenklicher! | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 20:22 | Hulk | ||||||||
Einsicht ist der erste Weg der Besserung, ansonsten hilft da auch der: Maria Treben´s Schwedenbitter Trunk. Geschrieben von Wähler heute um 13.17:59 im Thema die Rückkehr der glorreichen 7 Hi Gyulané, lass mal die sind resistent und ansonsten, wenn hier irgendjamend alte Rechnungen offen hat, dann ist das hier ganz sicher nicht das richtige Forum.Trefft Euch auf der grünen Wiesen und schlagt Euch die Zaehne oder sonstwas ein. Schon eindrucksvoll , das Niveau mancher Leute. Direkter kann man nicht zu Straftaten aufrufen Siehst du es nun? Denk aber daran nicht zu viel von dem Trank zu nehmen und achte auf seine evtl. Nebenwirkungen | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 20:36 | Gyula | ||||||||
sag mal... wie bekloppt muss man eigentlich um so nen mist zu schreiben wie du es machst??? wenn ich die bilder von dir nicht gesehen hätte,würde ich denken, ich habe einen dummen schuljungen vor mir. aber schuljunge kann man nicht sagen ! | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 21:06 | herbert1 | ||||||||
Schon meine Grosstante Juliane (gestorben 1972) hatte Schwedenbitter als "Magenbitter" jeweils 2 Teelöffel eingenommen. Ihr hat es geholfen ...Ob "Schwedenbitter" allerdings im obigen Fall (Gyulane) gegen verbale Wutanfälle hilft ...bezweifele ich. Denn der Alkohol bewirkt möglicherweise einen höheren Grad der Aggressivität... Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 21:39 | anton | ||||||||
Lieber Herbert, jetzt habe ich es wirklich GUT gemeint und was passiert, es kommen nur verbal Attacken und unflätige Bemerkungen. Also egal wie man sich hier verhält, oder was man empfiehlt, nichts ist GUT genug. Obwohl die Schwedenkräuter doch bei (kleiner Auszug) Alkoholverbot, Depressionen, Erschlaffung des Aftermuskels, Gedächtnis stärkend, Gehirnverletzungen, Kopfverletzungen, Menstruationsbeschwerden, Ohnmacht, Psychosen, Schlafstörungen, Taubheit, Winde helfen sollte. Aber wie du schon sagtest, du bezweifelst die Wirkung bei manchen Krankheiten. Das wird doch hoffentlich nichts schlimmeres sein. Obwohl gegen strenges Alkoholverbot sollte es eigentlich auch helfen, wenn man es denn einhält. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 22:02 | Hajrá | ||||||||
@gyula.....die sind alle kirre [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 22:05 | Gyula | ||||||||
schwedenbitter!! zerstört sämtliche gehirnzellen. in dem fall hat das zeuchs ganze arbeit geleistet. [klatsch | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 22:11 | anton | ||||||||
Lieber Hajrá die ersten wahren Worte von dir. http://www.duden.de/rechtschreibung/kirre Synonyme zu kirre anständig, artig, brav, ergeben, folgsam, fügsam, gefügig, gehorsam, lammfromm, lenkbar, lieb, manierlich; (umgangssprachlich) zahm Herkunft aus dem Ostmitteldeutschen, mittelhochdeutsch (mitteldeutsch) kirre, mittelhochdeutsch kürre, Herkunft ungeklärt | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 04.01.2015, 22:17 | Hulk | ||||||||
Was hast du gesehen von mir? Das hier? http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/12000/artikel/806305/hulk_800-1402943765.jpg oder gar sogar dieses? http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hulk-39150701_mbqf-1402649808-36372688/3,w%3D650,c%3D0.bild.jpg Maria Treben macht es möglich Gyula... Du nimmst davon aber zu viel oder zu wenig offensichtlich | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 05.01.2015, 07:43 | herbert1 | ||||||||
Es ist sehr erfreulich, dass ua unserem Hajra-Basti nun erneut empfohlen wird.... die deutsche Sprache im richtigen Bedeutungsinhalt zu nutzen. In vielen früheren Beiträgen habe ich ua auf die Nutzung des Dudens hingewiesen. Geholfen hat s nicht. Denn vermutlich sind einige Residenten in Ungarn so weit weg von ihrer Sprach- "kulturellen"Basis dass sie zB den Duden für einen "Bagger" halten. Man muss nicht Germanistik studiert haben, um die hier im Forum teils absurden Wort-Verdrehungen zu erkennen. Optimist hat mich deshalb oft wahlweise als Oberlehrer oder Klugscheißer bezeichnet ...widerlegen konnte er bisher nichts ....darum gibt es nun mal den Duden. Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 05.01.2015, 09:40 | anton | ||||||||
Hallo Herbert, es soll doch Menschen geben, da hilft auch kein Duden. Denn den Schwedenbitter soll man in Maßen geniesen, wobei deutsche Sprache schwere Sprache, viele da in Massen verstehen. Wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist, waren das natürlich immer die Anderen. Wie sonst kommen da solche Postings zustande?
Danke liebe Gyula, denn jetzt wissen wir, der Schwedenbitter kann bei nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch auch sehr gefährlich sein. Leider kenne ich jetzt aus dem stehgreif kein Mittel, wie man das bei dir wieder heilen könnte. Aber ich werde jetzt, als Warnung, deine Erkenntnisse / Erlebnisse ganz schnell nachtragen: Nebenwirkungen der Schwedenkräuter ------------------------------------------- Wie immer, wenn es um Medizin geht, können auch bei Schwedenkräutern Nebenwirkungen auftreten. Bekannte Nebenwirkungen sind: Durchfall, Brennen in Wunden, Austrocknung der Haut, aufreißen der Haut, Allergien. Warnung: Nach mit zugetragenen Informationen, soll es bei mindestens 1er Person, durch übermäßigem Gebrauch, sämtliche Gehirnzellen zerstört haben. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 05.01.2015, 10:03 | Hulk | ||||||||
Liebe Gyula, ich habe gerade von deinem Schicksal gelesen, und möchte dir gerne als erster hier wirklich helfen: http://www.stern.de/gesundheit/alkoholismus-trocken-repariert-sich-das-hirn-selbst-568717.html Es tut mir so leid das es dich erwischt hat, manchmal ist halt etwas weniger doch etwas mehr im Leben. Wie konntest du dich nur dazu hinreißen lassen? Ein trauriges Schicksal, wenn man kein starker Mensch ist. Ihr Frauen gebt doch immer vor die stärkeren zu sein. Wirklich du tust mir leid und ich denke der verlinkte Artikel kann dir helfen von deinem Leiden befreit zu werden. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du völlig wieder von loskommst. Als erstes solltest Du aber die gestern abend verlinkten Bilder meiner Person versuchen aus deinem Kopf zu bekommen. Schöne Männer können zusätzlich verwirrend wirken Gyula. Es grüßt dich ganz herzlich und wünscht dir baldige Genesung. "Dein" Hulk | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 06:33 | herbert1 | ||||||||
Ich würde erst mal darüber nachdenken wollen, ob Gyulane wirklich ernsthaft erkrankt ist. Frage: Wie sind zB die Werte y-GT GPT GOT ? Vielleicht handelt es sich nur um eine saisonal begründete Stimmungsschwankung. Sobald es Frühjahr wird wird die Stimmung besser ...die Frustration geringer und damit auch die Aggressionsbereitschaft. Bis dahin müssen wir warten. Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 10:06 | Hulk | ||||||||
Liebe Gyula, welche Bilder hast Du von mir gesehen? Hat dir Johannes " Münchhausen " Bilder von mir zugestellt oder hattest du selber welche von meinem schönen Körper bei dir archiviert? Sind es Geisterbilder die du gesehen hast? Ich weiß ja nicht ob es mit deinem Zitat: Maria Trebens Schwedenkräuter zerstören sämtliche Gehirnzellen zu tun hat, sollte es aber der Fall sein, hat das Zeugs ganze Arbeitet geleistet. Du könntest natürlich den von dir angeprangerten geistigen Verfall bei übermäßigen oder zu geringem Verzehr von Maria Trebens Schwedenkräuter aufhalten, bzw. dich regenerieren. Du veröffentlichst mal die gesehenen Bilder, wenn es keine Geisterbilder waren und wirst sofort bemerken, wie die Gehirnzellen in deinen Kopf zurückkehren. Das ist die einzige mögliche Art der Selbstheilung liebe Gyula. Versuch es einfach, du kannst nur gewinnen. Liebe Grüße "Dein" Hulk der jetzt immer an dich denkt und dich einfach mal lieb drückt | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 12:41 | Linda | ||||||||
HULK & ANTON, was seid ihr bloß für böse Menschen!!! | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 13:13 | Hulk | ||||||||
Hallo Hajra, hast du jetzt wieder eine deiner vielen Reserve Accounts wie deine Linda ausgegraben? Die erscheint doch immer in solchen Threads die der Admin dann immer gelöscht hat. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 13:46 | anton | ||||||||
Hallo Hajra, schade das du dein Adolar Account zu früh gelöscht hast, und der Adola Account nicht aktiviert wurde, hat der Admin wohl die Anmeldung wieder gesperrt. Jetzt hast du wohl wieder einmal einen deiner 3. 4. oder 5. Account, die Linda ausgegraben. Deine Taktik ist ziemlich schwach. Die hat selbst der Hulk sofort erkannt. Deine Linda entsteigt seltsamer Weise alle paar Monate wie Phönix aus der Asche auf, just wenn du jemand auf dem Kieker hast und in einem Thread jemand angreifen willst. Nach erfolgter Tat verschwindet Linda genauso schnell wieder Sang und Klanglos, wie sie gekommen ist. Meine Empfehlung, versuche es mal mit Maria Treben´s Schwedenbitter. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 16:17 | Hajrá | ||||||||
na ihr seid mir so Komiker.Nur weil euch andere kritisieren,soll ich weitere Accounts haben.Ich hab nur einen und das kann Markus bestätigen. Ihr habt echt einen an der Klatsche....... [lach [prost Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 16:21 | Markus J. Marschner | ||||||||
Also Linda ist sicher nicht Hajra .... Aber wie gesagt meine Herren, dass Eis ist dünn! - Editiert von Markus J. Marschner am 06.01.2015, 17:10 - Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 16:34 | Hajrá | ||||||||
und Adolar auch nicht..... [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 19:27 | Johannes | ||||||||
Hallo Hulky Die Guylane hat die Bilder von Dir schon richtig gesehen die anderen natürlich auch .Ich habe sie extra für den Hulk auf verlangen hochgeladen . Ja 1,63 m ,keine Haare ,dicke Brille und ohne Bierflasche nicht vorstellbar .,keine Harley das sind sicher die Merkmale die jede Frau sofort liebt . Was Ihr hier veranstaltet Claus Arnscheid ist schon ein dicker Hund. Im übrigen Ihr löscht auch Beiträge nicht nur ich .Ich lüge bei Euch ja dauernd , obwohl ich hier noch nie die Unwahrheit geschrieben habe .Erinnerst Du Dich 2 Prozent bei der Bürgermeisterwahl ? ,Kein Stadtrat ?usw . hast Du schon vergessen .Und nun habt ihr ja eine neue Masche .Ich habe nie geschrieben dass ich Millionen Euro gespendet hätte an Künstler usw .Künstler haben von mir noch nie eine Spende erhalten wenn sie was gutes machen und es gefällt mir kaufe ich was. Ich habe geschrieben das ich Jahrelang ein Mäzen des Jahres in Ungarn war und dafür ausgezeichnet wurde. Ich habe die Feuerwehr unterstützt , Krankenhauseinrichtung gesponsert ,Kinderschwimmvereine gefördert ,Kindergarten renoviert ,ein Buch über Zala unterstützt ,ein förderndes Mitglied der IPA war ich immer schon. .Oder den eigenen Fußballverein gezahlt damit der Sport gemacht werden konnte .Und ich beschenke eine begrenzte Zahl von Kinder zu Weihnachten und die Bettler von Zalaegerszeg .Soll ich mich dafür rechtfertigen ?Muss ich mich dafür beschimpfen lassen ? Nein das muss ich sicher nicht von Leuten die zu Spenden aufrufen bei Veranstaltungen die sie nie besucht haben ,sie waren noch nicht mal in Ungarn .Natürlich könnte ich die Urkunden einscannen ,aber Ihr seid es nicht wert . Du hältst den Leuten angeblichen Mißbrauch des Alkohols vor den Du selber trinkst ohne Ende um deine Zitteranfälle und den unsteten Blick zu unterdrücken . Es ist schon sehr traurig was man alles ertragen muss .Und ich habe ein Flohmarkthobby wie tausende andere auch , soll ich das wegen Leuten ablegen die nicht wissen was Spass macht .Das alles mache ich sicherlich nicht . Selbst die Nena würde sich für Dich schämen . Ich hoffe sehr für Dich dass Du mal in Dich gehst und nachdenkst . Nette Grüße Johannes PS.Damit Du selbst lieber Claus Arnscheid nicht vergisst wie Du aussiehst und alle Frauen verrückt nach Dir werden stelle ich nochmal ein Foto ein .Diesmal ein schön mildes - Editiert von Johannes am 06.01.2015, 19:39 - | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 19:34 | Hulk | ||||||||
Johannes, wo hast du denn dieses Bild her? | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 19:39 | Hajrá | ||||||||
und flott gehts weiter...... [prost [prost Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 19:55 | Johannes | ||||||||
Bilder habe ich sehr viele ich habe extra das schönste ausgesucht . Du solltest überlegen was ich geschrieben habe ,dann ist es gut . Grüße Johannes PS:Basti ich weis Gott sei dank dass Du nicht die nette Linda bist . Glück gehabt | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 20:09 | Hulk | ||||||||
Lieber Johannes, dein angebliches Mäzen Sponsoring hat doch aber nie einer gesehen, geschweige denn konnte man etwas aus den ungarischen Medien entnehmen. Dafür müsste es doch Belege in Forum von Urkunden, und besonders Auszeichnungen von der Verleihung des Titels Mäzen des Jahres geben. Das sind doch dann wirklich tolle Errungenschaften, die man auch seinen Mitmenschen präsentieren sollte Johannes. Also das finde ich wirklich toll und richtig super würde ich es finden, wenn du das hier einstellen würdest. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 20:21 | Johannes | ||||||||
Ich kenne ja sehr viele hier persönlich und die wissen das ,also ist es nicht nötig das Forum voll zu stopfen und es dann wieder zu löschen . Ich lade aber in Kürze eine oder mehrere Fernsehsendungen von M2 hoch die sich mit dem Thema beschäftigt haben .Allerdings auf youtube . Die Grüße gibt es ja trotzdem Johannes | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 20:36 | Hulk | ||||||||
Lieber Johannes, mich kennen auch viele als Sponsor, aber ich gebe wenigstens zu davon keine Belege zu besitzen und deshalb brüste ich mich auch nicht damit. | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 20:38 | Hulk | ||||||||
Lieber Johannes, das ist bestimmt das einzige Foto was du hast, welches nicht dich selber abbildet, daher ist dir die Auswahl bestimmt auch nicht schwer gefallen oder? | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 21:09 | Johannes | ||||||||
Doch habe ich | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 06.01.2015, 21:24 | Hulk | ||||||||
Johannes, wenn man sich das Bild unverfänglich ansieht, sitzt da bloß jemand beim Essen mit einem kleinen Bierfass als Ersatztisch. Das ist bei jedem Picknick das normalste der Welt. Das ist so normal wie das Grün einer grünen Wiese. - Editiert von Hulk am 06.01.2015, 21:33 - | ||||||||||
Maria Treben´s Schwedenbitter | 07.01.2015, 17:49 | Johannes | ||||||||
Hallo Hulk Also mit den Spenden verhält sich das ja so ,als Steuerzahler und Chef wenn man etwas spendet gibt es ja eine Spendenquittung ,das ist ganz normal.Kauft man sonst was oder zahlt die Halle für ein Tunier gibt es eine Rechnung. Die macht sich sehr gut bei einer Steuerprüfung . Eine Firma braucht ein positives Umfeld und so wird das erzeugt in dem man etwas abgibt vom Kuchen. Dann gibt es noch ein paar private Sachen die aus der eigenen Schatulle abgewickelt werden und das hat was mit zu tun dass sich die Kinder und auch die Bettler freuen ,gut die Bettler können immerhin die deutsche Hymne spielen und machen das auch wenn sie mich sehen und zwar immer . Ob das nun verwerflich ist weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Dein Bild soll ja nichts aussagen darüber ob Du was isst ,sondern den Adonis den Du angegeben hast etwas zu revidieren bevor alle Frauen verrückt nach Dir werden . Ich will mich auch gar nicht mit Dir weiter auseinandersetzen ,das bringt nichts und der Unfrieden muss ja nicht ewig so weiter gehen. Es Grüßt Johannes |