balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Tiere / Hund aus dem Tierheimbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Hund aus dem Tierheim
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Hund aus dem Tierheim 19.04.2015, 11:14teddybär
Wer kann mir raten? ich habe mir Anfang des Jahres einen Hund aus dem Tierheim geholt ,ich bin nicht mehr die Jüngste und habe mir deshalb einen schon etwas Älteren genommen ,in der Hoffnung dass es so besser zu mir passt. Er ist vom Charakter her ein sehr lieber Hund ,aber er hat irgendwie einen Knacks weg in den ersten drei Monaten ,stand er stundenlang mit gesenktem Kopf legte und setzte sich nicht hin Ich habe mich zu ihm gesetzt und gestreichelt damit er Vertrauen fasst.Seit ein paar Tagen legt er sich jetzt, aber er auf Ansprache reagiert er kaum .Ich bin immer foh wenn er einschläft damit er etwas Ruhe findet aber meistens zuckt er nach einiger Zeit zusammen und springt in die Höhe dann steht er wieder da oder läuft im Kreis herum und ist nicht ansprechbar Hat jemand so etwas auch schon mal erlebt und kann mir einen Rat geben?
Egal was mit dem Hund ist ich werde ihn auf keinen Fall wieder zurückbringen ich möchte dass er Zutauen fasst und weiß nicht wie
Hund aus dem Tierheim 23.04.2015, 07:33Chrigi
Hallo Teddybär

Hast du meine PM bekommen betreffend Hilfe?

Liebe Grüsse Uschi
Hund aus dem Tierheim 23.04.2015, 13:53teddybär
Hallo Uschi , nein ich habe leider nichts bekommen LG Helga
Hund aus dem Tierheim 23.04.2015, 16:48Klauswerner
Hallo, wir hatten schon viele Haustiere, auch Hunde. Der beste Kontakt entstand immer im Zusammenhang mit Futter bzw. Leckerli. So kann man das Tier an verschieden Abläufe heranführen und vielleicht auch von schlechten Erlebnissen ablenken. Das dauert aber sicher eine Weile. Alles Gute
Hund aus dem Tierheim 23.04.2015, 18:32Chrigi
ich habe es nochmals versucht mit einer PM!
Wie kann ich dich sonst erreichen ev. über Facebook zB." wir sind Balaton"
Hund aus dem Tierheim 24.04.2015, 14:02teddybär
Hallo Ja ich bin auch im facebook unter heanma worm würde mich freuen auch da von dir zu hören und Klauswerner glaube mir ich versuche alles beziehe ihn überall mit ein damit er das Gefühl der zusammen-gehörigkeit bekommt . Es ist sehr schwer an ihn ran zu kommen .Er wird schon etwas zutraulicher, reagiert aber immer noch nicht auf seinen Namen .Leckerlis die andere Hunde gerne fressen nimmt er nicht .Ich denke da braucht es noch sehr sehr viel Geduld .
Hund aus dem Tierheim 26.04.2015, 08:23Chrigi
Hallo Helga
Habe dir eine Nachricht auf Facebook übermittelt. Da wir nicht befreundet sind ( kann keine Freundschaftsanfrage senden, auch nicht über den Compi
von meinem Mann) findest du es bei dir im Ordner unter Sonstiges.
Hund aus dem Tierheim 28.04.2015, 09:56teddybär
OK ich suche [lach
Hund aus dem Tierheim 30.04.2015, 09:39teddybär
Hi Uschi Bei Wir sind Balaton stehe ich unter Heanma Worm Ich kann machen was ich will ich finde den Ordner ,, Sonstiges" nicht Tut mir leid ,ich bin wohl noch nicht firm genug [heul
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard