balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / TÜV und ungarisches Kennzeichen In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 09:31 | gerti | ||
---|---|---|---|---|
Ich lebe schon längere Zeit in Ungarn - habe für das Auto und Motorrad ein deutsches Kennzeichen. Das Motorrad würde ich (TÜV im März 08) gerne hier anmelden und auch den TÜV durchführen lassen. Ist das möglich und wenn ja - wo kann ich den TüV und die Ummeldung durchführen. Herzlichen Dank für Eure Infos | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 10:31 | hozni | ||
es gibt bestimmt auch bei dir in der naehe ein zollamt.-der umschreibemodus aendert sich dauernd. dort bekommst du auskunft. ist eine zeitraubende prozedur.gibt im raum siofok auch autohaendler,die das fuer dich erledigen kostet natuerlich zusaetzlich auch kann man sich bei einer aussenstelle des adac auskunft erteilen lassen. frage ob sich der aufwand lohnt. gibt doch in deutschland saisonkennzeichen helmut ps. da du andere papiere bekommst--nicht nur tuv--vollgutachten | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 11:40 | Guenther sen. | ||
Hallo Ne neue ??? Viele Grüße aus somogyvar.hu von Hans-Peter Günther Wo bist´e in Ungarn ? Gruß, Hans-Peter _____________________________________ Meine Homepage (die kostenlos ist bis 10 Bilder und leicht einzurichten) http://guentherhanspeter.surfino.info/index.html Danke Dr. Hubertus .... für deinen Eintrag. Super. | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 11:43 | Tramp201 | ||
Hallo Gerti, ich frage hier schon Händeringend nach, wer hier Motorrad fährt, fährst du? War das ganze letzte Jahr allein unterwegs. Wenn du dein Motorrad hier anmelden willst lass das eine Werkstatt machen, keine Lauferei und keine Probleme . ist relativ günstig, da du wenig Zoll bezahlen musst. Frag vorher was das kostet, die brauchen alle Geld. Hg Norbert | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 11:49 | Guenther sen. | ||
Hallo Tramp201 Mein Sohn hat ne Griso 850 (Guzi-Griso oder so ). Da muß ich mir die wohl mal ausleihen. [mmh Gruß, Hans-Peter [eat | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 13:35 | Markus J. Marschner | ||
Hallo Gerti, möchte dich recht herzlich im Forum begrüßen und wüsch die eine informative und humorvolle Zeit bei uns! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 13:48 | Dr. Hubertus | ||
Isten hozta- den Spaß wird sie haben...... Szia Basti [prost | ||||
TÜV und ungarisches Kennzeichen | 23.01.2008, 15:06 | maeudral | ||
Hallo Gerti, mutig, mutig mit Motorrad - Fahrrad ist mir schnell genug und natürlich herzlich willkommen mit Gruß von Herbert [cool [cool [cool TÜV für deutsche Autos - HU und AU in Ungarn Info: „Trotz meiner Bemühungen mit ungarischen Behörden und EU-Behörden ist es nicht gelungen eine erneute Genehmigung zu erhalten in Ungarn wieder die HU und AU an in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen zu erhalten“ http://www.ungarn-service-team.de/41265.html TÜV im Ausland http://www.adac.de/Recht_und_Rat/verkehrsrecht/ausland/tuev/default.asp?ComponentID=6511&SourcePageID=27405 - Editiert von forummano am 01.03.2009, 10:32 - |