|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Glückwunsch In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 10:05 | ursula | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| [klatsch Muskatli, wir wünschen Dir alles Gute.Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag. Lieber Gruss von den Ungarn-Schweizern Ursula + Marcel [prost bolonkazwetna.ch | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 10:25 | Dr. Hubertus | ||||
| Auch von hier der weiblichen Karteileiche(zuletzt online am 5.11.2006) alles Gute : Happy Birthday Szia Basti Markus oder lucky: Vielleicht könnte man die Geburtskinder per PM gratulieren,weil ich denke viele loggen sich irgendwo ein und wissen oft spáter gar nichts merh davon.So werden sie daran errinnert und beteiligen sich wieder hier am regen Austausch von Infos un d Tagesgeschehen.... | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 10:39 | fischerlucky | ||||
| Gute Idee Prof. werden wir natürlich sofort erledigen [cool [cool [klatsch | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 10:49 | maeudral | ||||
Auch von mir: Happy Birthday [bae Gruß von Herbert | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 11:01 | Dr. Hubertus | ||||
| Es ist náhmlich tatsáchlich sehr schwer,die Menschen laufend online oder abundzu online zu halten.Um sich an Foren zu beteiligen.wenns langweilig ist,schaut man eh kaum mehr rein. die Kunst ist es eben die Mischung zu prásentieren: Sachthemen und Unterhaltung.......Ernst und Witz........ Jeder mensch hat eine andere Vorstellung davon....Aber wenn ich das sehe und das positiv: Wie wenig sich der Admin einbringen muß um den Small Talk aufrecht zu erhalten....Das machen die User hier aus eigenen Antrieb..... Und das auf lange Zeit - kein einfaches Unterfangen.... | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 11:13 | fischerlucky | ||||
| Stimmt, ihr seid richtige Brave User [cool [klatsch [klatsch | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 11:25 | Dr. Hubertus | ||||
| Hajrá User - ihr seid spitze!!!!!!!!!!! Frei nach Gerd Rosenthal | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 13:19 | ursula | ||||
| [cool Na,vergesst die fleissigen Frauen nicht !!! [gutesache Lieber Gruss Ursula [klar | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 13:28 | fischerlucky | ||||
| gilt natürlich auch für unsere Userinnen [lach [cool [klatsch [klatsch [scham | ||||||
| Glückwunsch | 26.01.2008, 15:54 | ursula | ||||
| [gruebel Was ist PM_ Private Mail ? Sollte man lieber Privat Gratulieren ? [gruebel Ich dachte ähnlich wie Ihr,denn ich meinte ein Glückwunsch regt an im Forum,oder weckt auf!!! [mail Lieber Gruss Ursula | ||||||