balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Glückwunschbalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Glückwunsch
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Glückwunsch 26.01.2008, 10:05ursula
[klatsch Muskatli, wir wünschen Dir alles Gute.Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag.

Lieber Gruss von den Ungarn-Schweizern Ursula + Marcel [prost
bolonkazwetna.ch
Glückwunsch 26.01.2008, 10:25Dr. Hubertus
Auch von hier der weiblichen Karteileiche(zuletzt online am 5.11.2006) alles Gute : Happy Birthday

Szia

Basti

Markus oder lucky:
Vielleicht könnte man die Geburtskinder per PM gratulieren,weil ich denke viele loggen sich irgendwo ein und wissen oft spáter gar nichts merh davon.So werden sie daran errinnert und beteiligen sich wieder hier am regen Austausch von Infos un d Tagesgeschehen....
Glückwunsch 26.01.2008, 10:39fischerlucky
Gute Idee Prof. werden wir natürlich sofort erledigen [cool [cool [klatsch
Glückwunsch 26.01.2008, 10:49maeudral
Zitat:
Original von Dr. Hubertus
Auch von hier der weiblichen Karteileiche(zuletzt online am 5.11.2006) alles Gute : Happy Birthday

Szia

Basti


Auch von mir: Happy Birthday [bae

Gruß von Herbert
Glückwunsch 26.01.2008, 11:01Dr. Hubertus
Es ist náhmlich tatsáchlich sehr schwer,die Menschen laufend online oder abundzu online zu halten.Um sich an Foren zu beteiligen.wenns langweilig ist,schaut man eh kaum mehr rein.

die Kunst ist es eben die Mischung zu prásentieren: Sachthemen und Unterhaltung.......Ernst und Witz........
Jeder mensch hat eine andere Vorstellung davon....Aber wenn ich das sehe und das positiv: Wie wenig sich der Admin einbringen muß um den Small Talk aufrecht zu erhalten....Das machen die User hier aus eigenen Antrieb.....
Und das auf lange Zeit - kein einfaches Unterfangen....
Glückwunsch 26.01.2008, 11:13fischerlucky
Stimmt, ihr seid richtige Brave User [cool [klatsch [klatsch
Glückwunsch 26.01.2008, 11:25Dr. Hubertus
Hajrá User - ihr seid spitze!!!!!!!!!!! Frei nach Gerd Rosenthal
Glückwunsch 26.01.2008, 13:19ursula
[cool Na,vergesst die fleissigen Frauen nicht !!! [gutesache

Lieber Gruss Ursula [klar
Glückwunsch 26.01.2008, 13:28fischerlucky
gilt natürlich auch für unsere Userinnen [lach [cool [klatsch [klatsch [scham
Glückwunsch 26.01.2008, 15:54ursula
[gruebel Was ist PM_ Private Mail ?
Sollte man lieber Privat Gratulieren ? [gruebel
Ich dachte ähnlich wie Ihr,denn ich meinte ein Glückwunsch regt an im Forum,oder weckt auf!!! [mail

Lieber Gruss Ursula
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard