| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Ein Kölner möchte sich vorstellen | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
10 Posts - Tages Urlauber | Hallo Leute, möchte mich auch mal kurz vorstellen. Habe mir auch vor 5 jahren ein Haus gekauft, seid dem min 4 mal im Jahr dort, natürlich wie bei den meisten Arbeitsaufenthalt. und natürlich Komme aus der schönen Eifel wohne aber bei Stuttgart seit 30 Jahren bei den lieben Schwaben en Wünsche Euch ein frohes gelingen bei Euerem tun, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal. Gruss Pitt http://www.lengyeltoti.hu/de_2.htm [color=black][b] | ||||
|
![]() | ||||
Gast | also ,als ich das gelesen hatte,nahm ich die meine in den arm und fragte,was soll sich ändern ? passt es uns hier passt alles, selbst der gelbe dotter---ach herje wir leben,manche werden gelebt. wir trinken jetzt ein kaltes weizenbier auf euch. prost forum-panonium. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ,,genau...die meisten werden gelebt...genau deshalb kommst du mit mir nicht klar Helmut.... ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|