balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / News aus Simasag | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Lucky,du bist ein Rassist- es war halt ein ungschmeidiger Linzer. denk daran,du must noch oft durch das schöne Österreich oder willst über die Tschechei einreisen? ![]() ![]() |
|
Gast | ...he Prof. ich bin alles andere als ein Rassist das weist du doch ![]() |
|
Gast | Na einer oder zwei halt.(vielleicht auch drei)Ich hab ja auch nichts gegen die Deutschen,obwohl einige nur Besserwisser sind. Manche kommen nur ein paarmal als Feriengáste hierher und wollen uns sagen,wie wir zu leben haben. Was für Einstellungen man haben soll...??Haben die keine andere Probleme. Man sollte nie ein Land wegen ein paar Idioten verurteilen.....sie sind halt da... Ich amüsier mich lieber darüber.....du weist ja nie was kommt.....was oft am Anfang schön ist,stellt sich spáter als..? ....raus. Deshalb immer positiv nach vorne schauen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Positiv nach vorne schauen... mache ich doch eh immer ![]() ![]() |
|
Gast |
Lucky das liest Du doch jeden Tag 10mal, denn die Schallplatte beim Dr. Hubertus hat doch einen Sprung. ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | ..sers Lieblingspraiß... denkst du das es nur die Platte ist ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Lucky das sitzt noch tiefer............. ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | Das ist pure begeisterung,pure Lust auf Ungarn. ![]() Den Miesmachern droht das Ende!!!! ![]() ![]() Ich steh halt immer 200% für eineSache ein,vor allem lebe ich hier!! Und die ungschmeidigen auslándischen Weicheier,die nur rumjammern....bracuh mer die überhaupt??? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Wie kommst Du denn darauf.....Ich bleibe solange in Ungarn wie ich möchte.......Die Rente kommt immer ganz pünktlich.......Ich brauche nicht schleimen. ![]()
Wenn die nicht kommen würden könntest Du Dein Laden dichtmachen. ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() |
|
Gast | seid ihr alle wieder nett zueinander ![]() ![]() ![]() georg |
|
Gast | Helmut mit den Herrn Professor Dr. Don Hubertus kann man sich nicht streiten, weil er ist vorprogrammiert.![]() ![]() ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | ..des glaub ich auch, der Prof hat Arbeitsspeicher ohne ende ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | ja und weiter fischerlucky .. hast schon wo zugeschlagen hast ein neues Domizil??? |
|
Gast | ...bis jetzt noch nicht so wirklich, aber des wird schon. |
|
Gast | aber asyl hat er schon mal in teleki-nebenort gilt auch fuer sei familie undfreunde ich bearbeite gerade den antrag. vorerst liegt dieser in der schublade gunz unten georg ![]() ![]() |
|
Gast | Die Festplatte ist groß genug .Und Isi wo bist du zur Zeit?![]() ![]() ![]() ![]() Mit Weicheier meinte ich eher einige Immobesitzer... ![]() ![]() ![]() Die Urlauber lassen es sich einfach gutgehen und fühlen sich wohl hier. ![]() |
|
Gast | Basti ich sitze immer noch in Berlin auf glühende Kohlen und komme nicht weg...... ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | isi,der berliner---sueddeutschberliner---bei guenther krapfen![]() |
|
Gast | Übrigens gibts heute Abend wieder das Duell der Nachbarlánder: Österreich gegen Deutschland Freundschaftsspiel genannt ist es.... Ich tippe 2:2 - nur für wen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das gschmeidige Vorspiel zur EM 2008 im Juni in Österreich.... Dort sind ja leider wieder einaml die ungschmeidigen nachfahren von Puszkas,Florian Albert und Lájos Detari nicht dabei. Vielleicht klappts mal mit einer EM in Ungarn,dann sind se automatisch dabei. |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|