balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / News aus Simasag
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
fischerlucky
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 08:14:36

Gast
...so, jetzt ist es aber soweit...

als wir am Mittwoch in Simasag gelandet sind, war dort schon richtig stimmung... der Nachbar war "fleißig" am Gras abbrennen und die Nachbarin hielt sich am Bessen fest. Hinterm Haus wartete schon der neue Intressent, nebst Frau und Kind. Da ich mit dem Ösi ja eh fertig war, habe ich gleich angefangen meine sachen ins Auto zu räumen und nach einiger Zeit kam dann auch schon der Ösi und machte gleich einen auf dick, von wegen der Intressent solle reinkommen und sich die Hütte ansehen... nachdem ich ihm erklärte das niemqand das Haus ansehe, solange ich einen gültigen Vertrag habe und meine sachen Bezahlt sind, zeigte die Österreichische Mistratte (sorry) ihr wahres Gesicht und machte einen wahren Freudentanz... von wegen es währe sein Haus usw.... als ich ihm dann sagte das er mir mein Geld geben solle, zu mindest die Kaution von 1200-. Euro wurde er richtig gschmeidig und meinte das ich nichts bekämme weil wir ja einen Vertrag hätten und dieser 6 Monate Kündigunsfrist vorsehe, er aber sofort die Schlüssel vom Haus haben möchte.
Um die sache etwas abzukürzen... Schlüssel habe ich behalten... Ösi lies gleich die Schlösser aufbohren, wenn ich bis nächste woche mein Geld nicht habe, will meine Frau ihm verklagen... (ich hätte das ja anders gelösst, aber wie Frauen halt so sind ).

Wenn detailfragen sind, immer her damit... des wird a gschmeidiger Ösithread

Gruß
Lucky
Dr. Hubertus
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 08:20:13

Gast
Lucky,du bist ein Rassist- es war halt ein ungschmeidiger Linzer.
denk daran,du must noch oft durch das schöne Österreich oder willst über die Tschechei einreisen?
fischerlucky
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 08:26:13

Gast
...he Prof. ich bin alles andere als ein Rassist das weist du doch Mit dem Tschechen habe ich nichts am Hut, wohne zwar nur ca. 30 Kilometer von ihnen weg, doch sehen die mich ganz selten. Du hast aber schon recht, eigentlich sind die Ösis ja schon Ok, obwohl sie alle Geldgeil sind...
Dr. Hubertus
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 08:35:40

Gast
Na einer oder zwei halt.(vielleicht auch drei)Ich hab ja auch nichts gegen die Deutschen,obwohl einige nur Besserwisser sind.
Manche kommen nur ein paarmal als Feriengáste hierher und wollen uns sagen,wie wir zu leben haben.
Was für Einstellungen man haben soll...??Haben die keine andere Probleme.
Man sollte nie ein Land wegen ein paar Idioten verurteilen.....sie sind halt da...
Ich amüsier mich lieber darüber.....du weist ja nie was kommt.....was oft am Anfang schön ist,stellt sich spáter als..? ....raus.
Deshalb immer positiv nach vorne schauen...
fischerlucky
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 08:44:40

Gast
Positiv nach vorne schauen... mache ich doch eh immer
Pitti
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 08:53:42

Gast
Zitat:
Deshalb immer positiv nach vorne schauen...

Lucky das liest Du doch jeden Tag 10mal, denn die Schallplatte beim Dr. Hubertus hat doch einen Sprung.

MfG Isi
fischerlucky
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 08:54:55

Gast
..sers Lieblingspraiß... denkst du das es nur die Platte ist
Pitti
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 09:01:47

Gast
Zitat:
..sers Lieblingspraiß... denkst du das es nur die Platte ist [Denkend] [Denkend] ]

Lucky das sitzt noch tiefer.............

MfG Isi
Dr. Hubertus
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 09:25:30

Gast
Das ist pure begeisterung,pure Lust auf Ungarn.
Den Miesmachern droht das Ende!!!! Ihr seid ja alle nur neidisch,weil ihr nicht ganzjáhrig h ier sein dürft und könnt
Ich steh halt immer 200% für eineSache ein,vor allem lebe ich hier!!

Und die ungschmeidigen auslándischen Weicheier,die nur rumjammern....bracuh mer die überhaupt???

Ich sags nochmals: Alle in einen Weinkeller und alles aussaufen.... ob das gut geht?
Pitti
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 09:55:12

Gast
Zitat:
Den Miesmachern droht das Ende!!!! ] Ihr seid ja alle nur neidisch,weil ihr nicht ganzjáhrig h ier sein dürft und könnt

Wie kommst Du denn darauf.....Ich bleibe solange in Ungarn wie ich möchte.......Die Rente kommt immer ganz pünktlich.......Ich brauche nicht schleimen.

Zitat:
Und die ungschmeidigen auslándischen Weicheier,die nur rumjammern....bracuh mer die überhaupt???

Wenn die nicht kommen würden könntest Du Dein Laden dichtmachen.

Mit lieben Gruss Isi
hozni
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 10:23:07

Gast
seid ihr alle wieder nett zueinander
georg
Pitti
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 10:34:20

Gast
Helmut mit den Herrn Professor Dr. Don Hubertus kann man sich nicht streiten, weil er ist vorprogrammiert.

MfG Isi
fischerlucky
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 10:44:14

Gast
..des glaub ich auch, der Prof hat Arbeitsspeicher ohne ende
raga
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 11:21:24

165 Posts - Langzeit Urlauber
ja und weiter fischerlucky .. hast schon wo zugeschlagen
hast ein neues Domizil???
fischerlucky
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 11:32:06

Gast
...bis jetzt noch nicht so wirklich, aber des wird schon.
hozni
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 11:36:55

Gast
aber asyl hat er schon mal in teleki-nebenort gilt auch fuer sei familie undfreunde
ich bearbeite gerade den antrag.
vorerst liegt dieser in der schublade gunz unten
georg
Dr. Hubertus
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 11:47:11

Gast
Die Festplatte ist groß genug .Und Isi wo bist du zur Zeit?

Mit Weicheier meinte ich eher einige Immobesitzer...
Die Urlauber lassen es sich einfach gutgehen und fühlen sich wohl hier.
Pitti
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 11:57:38

Gast
Basti ich sitze immer noch in Berlin auf glühende Kohlen und komme nicht weg......

MfG Isi
hozni
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 12:23:45

Gast
isi,der berliner---sueddeutschberliner---bei guenther krapfen
Dr. Hubertus
icon01.gif News aus Simasag - 06.02.2008, 13:24:01

Gast
Übrigens gibts heute Abend wieder das Duell der Nachbarlánder:

Österreich gegen Deutschland
Freundschaftsspiel genannt ist es....

Ich tippe 2:2 - nur für wen?

Das gschmeidige Vorspiel zur EM 2008 im Juni in Österreich....
Dort sind ja leider wieder einaml die ungschmeidigen nachfahren von Puszkas,Florian Albert und Lájos Detari nicht dabei.

Vielleicht klappts mal mit einer EM in Ungarn,dann sind se automatisch dabei.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php