balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Herzlichen Glückwunsch | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ...viel Glück und Gesundheit in deinen neuen Lebensjahr wünscht dir Lucky |
|
Gast | ![]() alles Gute,Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag. ![]() ![]() Lieber Gruss Ursula + Marcel bolonkazwetna.ch |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lg.petra und Horst [color=black][size=20px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | auch von uns alles Liebe. G. Gerlinde ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Einsamer, Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]() ![]() Gruß von herbert |
|
Gast | glückwunsch und viel gesundheit regina u.helmut ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Möchte mich den Glückwünschen hier anschließen, auch von mir alles Gute!!! Hg Norbert ![]() ![]() |
|
Gast | Boldog Születésnap! (Csak azt szeretném hogy érezd magad újból fiatalnak) Hajrá Einsamer! nem maradt túl sok idö egyedül..... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Schließe mich ebenfalls den Glückwünschen zum Geburtstag an ![]() ![]() Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | na alles Gute zum geburtstag auch von mir ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|