balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Stammtisch / Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 29.01.2008, 18:46:46 | ||||
Gast | Nachtrag: Stammtisch ist jeden Mittwoch ab 18 Uhr. ( Kurz Informiert: in der Balaton-Zeitung ) Gruß, Hans-Peter |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 17:25:03 | ||||
Gast | Hallo Schönes Wetter am Balaton ..........??? (lache-weine) Ausflug zum ....Stammtisch auf dem Kishegy in Tibor´s Weinkeller....... Eine Traumsicht ! Ist jeden Mittwoch ab 18 Uhr. mit Abendessen .........gern auch vorbestellen. Tel: 06(20)94447746 http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=12915&ort=Keszthely&tag= Gruß, Hans-Peter Leider kann ich noch nicht kommen, aber bald ...........(Ende des Monats ? ). - Editiert von Guenther sen. am 10.03.2008, 17:36 - |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 18:04:50 | ||||
Gast | wenn du reinkommst und 54 jahre bist,--alles anhörst, dann rauskommst-ist man 8o rente haus alles teuer .die themen dort. nicht unsere welt. -wir kennen das regina und georg das lokal ist ansich schön |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 18:20:27 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
selbe auf der Nordseite, meine Welt auch nicht Gruß Peter |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 18:44:53 | |||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Hört man irgendwie von den meißten Stammtischen, entweder wird nur gejammert , oder es geht um irgendwelche Posten, an denen dann auch die meißten zu Grunde gehen .... Es geht doch nichts über die Profilierungssucht des Menschen , an der , oder an der Liebe sind so gut wie alle Königreiche zerbrochen .... Ja so ist der Mensch .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 19:43:38 | ||||
284 Posts - 50 50 Ungar | Das beste am Stammtisch ist häufig die Gaststätte. Und die genießt man am besten nicht mit Stammtisch, sondern alleine oder mit guten Freunden Unsere Erfahrung LG Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 19:53:14 | ||||
Gast | Das was regina geschrieben hat stimmt schon..In Gyenesdiás gibt auch so einen,Bekannte haben mir das gleiche Ergebnis mitgeteilt... Da muß man schon Glück haben,daß man einen gschmeidigen Stammtisch erwischt.... @ Peter - warst du in Badacsony bei Horvath Inge und Peter? Da gibt es auch so einen Stammtisch.... |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 20:08:27 | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Regina, da muß ich dir beipflichten. Das ist nur was für Profilierungs- und Streitsüchtige. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 21:17:02 | ||||
Gast | es ist ja kein witz war schon dort. wir sind nicht mehr die jüngsten,aber topfit. kommt man rein und stellt sich wirst du von denen gemustert, als wärst du ein alien. toplangweilige gespräche, jammern ---dann irgendwann die frage,seid ihr immer da? seid ihr rentner?seidwann in ungarn? 15 jahre in ungarn--keine frührentner- frage von was lebt ihr dann.--alle schauen einen mit halbzugekniffenen lippen an. kragen reisst.ich sage ,wir überfallen jedes jahr eine bank. die hirnis verstehen keinen witz . regina sagt -aufstehen helmut,wir gehen--sagt noch murmelnd.das ist kein ausländerstammtisch, das ist ein vorzimmer zum abnippeln. lieber wie sich manche äusserten mit freunden ausgehen,als in dieses wartezimmer von stammtisch. georg |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 10.03.2008, 22:32:15 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
einmal kurz vor 7 Jahren, war zufällig am Nebentisch gesessen, irgendwie ist damals jeder nur betrogen worden, alle haben furchtbar Lehrgeld bezahlt,es ging irgendwie nur um Geld und alle haben furchtbar gejammert, bin nach einer halben Stunde gegangen, vielleicht hatte ich nur Pech Gruß Peter |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 11.03.2008, 09:04:35 | ||||
Gast | Ich kenn nur das Lokal,wir hatten früher mal Kontakt.Weiß ja nicht obs jetzt besser láuft,damals ging die Eröffnung völlig schief. Und wenig Auswahl,relativ teuer war es und meistens auch nicht so toll. Obwohl beide recht nett sind....Auch die Anlage ist sehr schön... |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 11.03.2008, 11:14:10 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | da war ich auf Haussuche, hatte dort in der Nähe einen Termin und hatte noch etwas Zeit, soweit ich mich erinnere, durfte ich damals schon nicht rauchen und war deswegen nie mehr da, habe nur Peter kennengelernt, nett war er, stimmt Gruß Peter |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 11.03.2008, 11:34:48 | ||||
Gast | Wo ist denn dort das Lokal? Basti ich kenne es nicht. MfG Pitti |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 11.03.2008, 12:20:42 | ||||
Gast | Obester heißt es-zu finden nicht unweit der Romai-Römerstr.(parallel zur Haupstrasse) Entweder üder Balatontördemics rein oder direkt über die Buden hoch in Badycsony.Ist vielleicht 150 meter sichtber von der Romai ut. -Richtung Berg hoch. Szia Basti |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 11.03.2008, 12:27:11 | ||||
Gast | Ich fahre immer die Römer Str. lang, aber das Lokal ist mir noch nicht aufgefallen. Danke Basti für den Hinweis. MfG Pitti |
|
Stammtisch Südbalaton - Kishegy bei Tibor´s - 21.04.2008, 17:16:49 | ||||
10 Posts - Tages Urlauber | Hallo, zwischen Lengyeltóti und Bucsak in der Paprika Scarda da ist es auch sehr nett, hatt letztes Jahr im Oktober erst wieder nach größerem Umbau aufgemacht. Gruß Pitt [color=black][b] |
Forum wechseln |
---|