balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Stammtisch / Stammtisch Südbalaton - Fonyod
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Guenther sen.
icon14.gif Stammtisch Südbalaton - Fonyod - 30.01.2008, 14:39:29

Gast
Hallo

Stammtisch Südbalaton - Fonyod

Ein etwas anderer Stammtisch ist in Fonyod.
Und sehr gut besucht ! Das gesammte Jahr .......immer "volle Bude".
Und "Thüringer Bratwurst vom feinsten bis Langosch oder Prügelkrapfen" ........bis Wein und Palinka.....usw.
Obst oder Fleisch/Schinken/Wurst vom Bürger, bis Antiquitäten........... bis ........HundeBabys.......Klamotten ........bis Ramsch.

Ja, ich meine den Bauernmarkt in Fonyod. Der Mittwochs und Sonnabend ......die Stadt füllt. Von Früh bis so 14 Uhr.
Und im Sommer gehts noch zum Hafen zum "Schaulaufen". Frauchen sucht Herrschen und Herrschen sucht Frauchen ....alles zu bekommen.
Und die deutschen nutzen diesen als größten Stammtisch weit und breit.

Der Bauernmarkt: kein Eintritt, keine Parkgebüren ......manchmal wegen Überfüllung ....etwas "nerfig".

Und nette "Zugereiste" .........aber auch "Großkotzige". Alles wie im Leben.

Gruß, Hans-Peter
Und bleibt schön neugierig !
Dr. Hubertus
icon01.gif Stammtisch Südbalaton - Fonyod - 30.01.2008, 17:23:16

Gast
Dann gibts den Thüringer Bratwursthándler anscheinend noch.....Früher hat er mal Werbung gemacht,aber ich hab schon lange nichts mehr über ihn gehört....
Sitzt der auch in Fonyod??????
piccolino
icon01.gif Stammtisch Südbalaton - Fonyod - 30.01.2008, 21:25:21

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Hallo Hajra,

soviel ich weiß hat der in Fonyod eine 'Filiale aufgemacht. Hauptsitz in Siofok.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
Guenther sen.
icon01.gif Stammtisch Südbalaton - Fonyod - 31.01.2008, 08:34:22

Gast
Hallo

Also die Thüringer Bratwurst sind vom feinsten ! Als Liebhaber kann ich das sagen !
Ist am Markt an der Imbis-Kurve ein Bratwurststand. Mit ner deutschen Verkäuferin.

Und der Prügelkrapfen .....weis nicht, wie er auf ungarisch heist ...ist auch lecker.

Gruß Hans-Peter

Und wann sehe ich Euch ?????
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php