balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Wohin ist die Vogelgrippe entschwunden??? |
---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
| |
237 Posts - 50 50 Ungar | Wundern Sie sich auch so wie ich, gibt es sie nicht mehr, oder wurde plötzlich ein Wunderimpfstoff erfunden der vor der Welt geheimgehalten werden musste ... Ich wundere mich auf jeden Fall sehr, können Sie sich noch an die Zeiten erinnern, so Winter, Frühjahr, da haben fanatische H5N1 Bekämpfer jeden Toten Vogel, ja sogar tote Mäuse und Raten, Hund, Katzen und Marder und und und zum testen gschleppt und die Medien waren voller Katastrophenmeldungen, ja selbst die weltweite Pandemie hat schon an unserer Haustüre geklopft ... und plötzlich ... hört hin ... Stille ,,, und seit wann ??? Seltsamerweise so um den Saissonbeginn ... sollte es da Zusammenhänge geben ? Geht uns der Provit den tatsächlich über die Weltgesundheit oder mussten Regulierungen am Geflügelmarkt ( oder Schweinepest ; Rinderwahn ) her ??? Ein Schelm ist wer schlechtes denkt ,,, In diesem Sinne, nachdenkliche Grüße von Markus J. Marschner |