balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Stammtisch / Stammtisch Südbalaton - Kaposvar | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. |
|
Stammtisch Südbalaton - Kaposvar - 04.02.2008, 14:41:06 | ||||
Gast | Hallo Stammtisch Südbalaton - Kaposvar In der Stadt Kaposvar ( kaposvar.hu )ist jeden Donnerstag, 20 Uhr, im Kapos-Hotel ( Zentrum ) der deutschsprachige Stammtisch. Aber: die Stadt ist allein "viele Ausflüge und Besichtigungen" wert ! Im Zentrum .......viel Kirchen, mehrere Museum, Gaststätten und Caffes ....ohne Ende, alles zum kaufen ........Tag und Nacht. Fußgängerzohne .........ein Besuch wert ! Im Ort ist eine neue Thermenanlage. ( darüber später mehr ). Stammtisch der besonderen Art ist der riesige Bauernmarkt ! Jeden Sonntag von Früh bis so 14 Uhr. ( auch die Läden von Obi, Lidl, Tesko usw. sind offen ). Sehr, sehr gut besucht! Ja, bei leicht schöneren Wetter .............."prope voll" ! Und mitten drinn........die deutschen "Zugewanderte .... und Gäste". Mann bekommt aber auch alles !!! Selbst kleine Hundebabys .....und andere Tiere. Na, und die Versorgung ........reichlich ! Gruß, Hans-Peter Und bleibt schön neugierig ..... |
|
Stammtisch Südbalaton - Kaposvar - 05.02.2008, 03:38:48 | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | In Pecs waren wir schon sehr oft aber das es in Kaposvar einen Markt gibt,ist mir neu.Und wo ist der? Würde bestimmt mal hinfahren. Lg.Petra [color=black][size=20px] |
|
Stammtisch Südbalaton - Kaposvar - 05.02.2008, 06:29:27 | ||||
Gast | Hallo Der Markt in Kaposvar ist "hinter dem Obi", die Straße runter ...... Oder ......immer dem Volk nach ........ Gruß, Hans-Peter |
|
Stammtisch Südbalaton - Kaposvar - 05.02.2008, 17:00:15 | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | Danke,dann weiß ich wo.Lg.Petra [color=black][size=20px] |
|
Stammtisch Südbalaton - Kaposvar - 06.12.2009, 22:22:40 | ||||
21 Posts - Wochenend Trip | Durch Zufall sehe ich das in Kaposvar jeden Donnerstag ab 20 Uhr "Treffen"der D. ist....Ist das immer noch Aktuell ? Würde dann mal mit meiner Frau hingehen, wohnen in Bodrog. ......Wolle |
|
Stammtisch Südbalaton - Kaposvar - 06.12.2009, 22:46:33 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hallo wolle, in der Balaton Zeitung steht derzeit davon nichts; aber sicherheitshalber mal anrufen oder Email Adresse: 7400 Kaposvár, Kosuth Platz Telefonnummer: +36-82/316-022 +36–82/510–279 +36–82/510–398 fmaier@kaposhotel.hu info@kaposhotel.hu Gruss von Herbert - Editiert von Blasius am 06.12.2009, 22:52 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Stammtisch Südbalaton - Kaposvar - 06.12.2009, 23:26:30 | ||||
21 Posts - Wochenend Trip | Danke Blasius, sind dort öfter zum Essen...werde nächstemal dann nachfragen. Übrigens , ein Tipp, dort kann man gut essen und auch der Preis stimmt. Grüße Wolle |
Forum wechseln |
---|