balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Stammtisch / Stammtisch Südbalaton - Kaposvar | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Danke,dann weiß ich wo.Lg.Petra [color=black][size=20px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 21 Posts - Wochenend Trip | Durch Zufall sehe ich das in Kaposvar jeden Donnerstag ab 20 Uhr "Treffen"der D. ist....Ist das immer noch Aktuell ? Würde dann mal mit meiner Frau hingehen, wohnen in Bodrog. ......Wolle |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hallo wolle, in der Balaton Zeitung steht derzeit davon nichts; aber sicherheitshalber mal anrufen oder Email Adresse: 7400 Kaposvár, Kosuth Platz Telefonnummer: +36-82/316-022 +36–82/510–279 +36–82/510–398 fmaier@kaposhotel.hu info@kaposhotel.hu Gruss von Herbert - Editiert von Blasius am 06.12.2009, 22:52 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 21 Posts - Wochenend Trip | Danke Blasius, sind dort öfter zum Essen...werde nächstemal dann nachfragen. Übrigens , ein Tipp, dort kann man gut essen und auch der Preis stimmt. Grüße Wolle |
Forum wechseln |
---|