balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Auf in den wilden Osten ...2008
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
Dr. Hubertus
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 06.02.2008, 09:14:35

Gast
obwohl er eigentlich gar nicht so wild ist.Mir ist es in all den Jahren immer gut ergangen und ich bin guter Dinge daß es so bleibt.Die Prognosen schauen gut aus für ein erfolgreiches Jahr 2008,trotz aller Reformen und Maßnahmen.
Aber da muß man jetzt durch.Die auslándischen Gáste betrifft es eh kaum.
Manche Dinge könnten etwas verbessert werden von Seiten der Gemeinden in Sachen Infrastruktur und Inforamtion für die Gáste.
Mir persönlich gefállt die neue Anlage in Balatonfüred sehr gut,direkt neben der Mole.
Das ist eigentlich das,was viele Gáste wünschen: Shoppen,spazieren,einen Drink nehmen,einen Kaffee und das alles in einer recht schönen Anlage.
Es wurde mit EU-Geldern finanziert und siher kann sich dies nicht jede Gemeinde leisten.
Aber als Ansatz ist Balatonfüred auf dem richtigen Weg,auch war 2007 die Bettenauslastung endlich wieder hervorragend und die Unternehmer vor Ort auch sehr zufrieden.

Es gibt auch sehr viele Vorstellungen mit Pferden,Folklore etc,nur da sollten die Veranstalter mal etwas mehr frische Luft sprich neue Programme zeigen.Da noch immer sehr viele Stammgáste kommen,kennen die langsam alle Programme.
Beispiel in Zalacsány(Balios-reiterclub) veranstalten sie eine hervorragende Show mit Pferden und Tanz.Vor allem richtige alte Zigeunermusik und die Tánzer sind klasse.Das ganze passt einfach..
Aber das Programm láuft jetzt schon seit zig Jahren und die meisten kennen es schon.Obwohl iich es mir persönlich immer wieder anschauen kann.
Ein echt guter Tipp - ab Mai fangen sie wieder an.Kann ja mal die genauen Daten reingeben,die leider meist sehr kurzfristig kommen.
Pitti
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 06.02.2008, 10:12:21

Gast
Zitat:
Es gibt auch sehr viele Vorstellungen mit Pferden,Folklore etc,nur da sollten die Veranstalter mal etwas mehr frische Luft sprich neue Programme zeigen.Da noch immer sehr viele Stammgáste kommen,kennen die langsam alle Programme.


Basti die Tapolca-Volklore Tanzgruppe ist sehr gut.

MfG Isi
Dr. Hubertus
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 06.02.2008, 11:54:34

Gast
Tudom! Eine der besten hier in der Gegend...
ich kenne aus Tapolca auch eine gschmeidige Bauchtanzgruppe -die Mádels suchen noch elastische Tánzer aus der Gegend um Tapolca....

Pitti
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 06.02.2008, 12:02:19

Gast
Basti eine kommt aus Nyirád, muss mal schauen ich habe Fotos......

MfG Isi
Pitti
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 06.02.2008, 12:18:41

Gast
Hier sind sie.........
Dr. Hubertus
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 06.02.2008, 13:28:46

Gast
Das ist schon gut 3 Jahre her,da hat der Kiss isztvan vom St.geiorg Keller Geburtstag gefeiert und da war diese Bauchtanzgruppe dabei.
Ich wollt sie ja für Augsut engagieren,aber sie waren den ganzen Sommer ausgebucht.net schlecht...

Ich spiele jetzt mit dem gedanken für Pfingsten,wenn hier die ganze Beachgeschicht láuft,vielleicht hanen sie dann frei....

Kovács Margit heißt die chefin " Hastáncosnö" auf ungarisch

will jemand die E-Mail Nr. ..... mit den Bildern doch eine gute Werbung...oder?
Dr. Hubertus
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 09.02.2008, 15:57:56

Gast
Die 2 mádels schauen doch nicht schlecht aus..oder?
Und der Bauchtanz ist auch nicht von schlechten Eltern.

Die E-Mail ist: marga@freemail.hu

Wer mal so was gschmeidiges für eine Geburtstagsfeier etc. möchte....?
Herbert1
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 10.02.2008, 19:28:07

Gast
Das, liebe Spassfront lasse sogar ich mir gefallen.
Diese girls -- sie jedenfalls sind tatsächlich mehr
auch mein "Geschmack" als die "Damen",
die unser Mutter-Theresa-Fan "Timmy" um
mich ein wenig zu necken ins Forum gestellt hat.
Also Hut ab und Kompliment Dr. Hubertus


Gruss Herbert1
Dr. Hubertus
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 12.02.2008, 09:11:14

Gast
Ja sowas gefállt den Herren der Schöpfung.Jetzt müsste man eigentlich für die Damen auch was rein tun.
Hi Pitti,

hast nicht noch ein paar gschmeidige Bilder für die Damenwelt....?
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 07.03.2008, 11:23:35

Gast
1.Mai in Keszthely wieder Bierfestival oder auch die Eröffnung der Saison 2008 genannt.Gibt am Abend ein wirklich tolles Feuerwerk.....
An Ostern finden wie am St. Georg-Berg und anderen Gemeinden zahlreiche Feste statt.meist sehr kleine,aber sehr gastfreundlich und nett.
Brauchen wir nur noch schönes Wetter........
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Auf in den wilden Osten ...2008 - 04.04.2008, 13:10:47

Gast
Jetzt ist es mit den veranstaltungen noch recht ruhig,doch für alle Operettenfreunde wird in Keszthely etwas geboten.Vielleicht kennt es jemand noch nicht.

Hier der Link:
http://www.musicartclassic.com/

Szia

Basti
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php