balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / Sehenswürdigkeiten / Suche Ausflugsziele | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2 Posts - Tages Urlauber | Hallo miteinander! Fahre jetzt schon mehrere Jahre mit einer Jugendgruppe ( ca. 30 Kinder und Jugendliche ) nach Ungarn auf Ferienlager. Könnte mir jemand Ausflugsziele oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Fonyöd mitteilen? |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 10 Posts - Tages Urlauber |
Hallo Wolf, das Ungarische Tourismusamt hat eine neue kostenlose Broschüre "Top-Adressen in Ungarns Top-Zielen / Reiseführer "No 1 Ungarn " kostenlos erhältlich" herausgegeben. Wie du diese beziehen kannst, erfährst du unter bsi - aktiv - Veranstaltungen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Beste Grüße Markus J. Marschner |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Wolf, ich kann dir ad hoc 2 Sehenswürdigkeiten empfehlen: 1. Ein Hare Krishna - Dorf in Somogyvámos (ca. 25 km von Fonyod Richtung Kaposvár) INFO 2. Antike Stätten in Somogyvár (ca. 20 km von Fonyod Richtung Kaposvár). Hier finden im Sommer diverse Veranstaltungen statt (Rockkonzerte, Musicals etc.). Termin am besten aus der \"Balatonzeitung\" entnehmen. INFO Viel Vergnügen klausi |
|
Gast | Hi , falls nochmal jemand für den Sommer 2009 ein ausflugsziel in ungarn sucht.wie wäre es sich auf die Spur der Palocen zu begeben? Eine Tour auf der Palocenstrasse zu machen?? Es muss ja nicht immer der Balaton sein. hunor |
|
Gast | Es muss ja nicht immer der Balaton sein. ...stimmt Karin...einige meter entfernt davon, im Süden, ist es auch schön ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Organisiertes Wandern auf folgender Tour: Börzsöny und Pilis – Einsamkeit und Highlights am Donauknie http://www.fahrrad-wandern.de/schlosshotel.htm Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | wandern? wer geht denn wandern?? Der Ungar geht Pilgern, jawoll! Ich hab den meinigen mal für Juni auf ne Pilgerreise geschickt ;) Mal sehen, ob er geläutert zurückkommt.Evtl hätte Pater Girgl mitgehen sollen??? Karin |
|
Gast | karin schick ihn her laufe mit ihm den ganzen kreuzgang durch ca 6 km bergauf bergab also in juni georg ![]() ![]() |
Forum wechseln |
---|