balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Bekanntschaften
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
krimchen
icon01.gif Bekanntschaften - 06.11.2006, 11:33:41

2 Posts - Tages Urlauber
bin alleinstehende Rentnerin und suche auf diesem Wege ebenfalls Leute, die
alleine sind und gerne mit mir mailen und später auch treffen möchten. Ich wohne
ca. 15 km vom Balaton auf der Südseite.
Maxi
icon01.gif Bekanntschaften - 15.11.2006, 14:58:06

2 Posts - Tages Urlauber
Hallo,
ich würde gerne mit Dir mailen. Ich bin auch 61 Jahre alt und habe ein Haus in der Nähe von Zalakomar. Momentan arbeite ich noch in Deutschland, bin aber immer mal ein paar Wochen in Ungarn. Wenn Du mir antworten möchtest, meine Mailadresse: Inthumler@web.de
Gruß
karin
icon01.gif Bekanntschaften - 26.11.2006, 13:42:29

1 Posts - Tourist
karin
Schönen Sonntag Krimchen, wenn ich Sie so nennen darf. Mein Name ist Karin und ich wünsche mir, Freunde zu finden, mit denen ich gelegentlich etwas unternehmen kann. Daher melde ich mich auf Ihr mail. Ich lebe zwar nicht alleine, aber wie gesagt, mir fehlen hier Menschen, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Leider ist mein ungarisch nicht so gut, um richtige Gespräche führen zu können. Ich lebe seit gut 6 Jahren hier in Ungarn, habe einige Tiere und Tierzucht ist auch mein Hobby. Ich würde mich sehr über eine Mail von Ihnen freuen.
Liebe grüße Karin
krimchen
icon01.gif Bekanntschaften - 27.11.2006, 09:21:30

2 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von karin
Schönen Sonntag Krimchen, wenn ich Sie so nennen darf. Mein Name ist Karin und ich wünsche mir, Freunde zu finden, mit denen ich gelegentlich etwas unternehmen kann. Daher melde ich mich auf Ihr mail. Ich lebe zwar nicht alleine, aber wie gesagt, mir fehlen hier Menschen, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Leider ist mein ungarisch nicht so gut, um richtige Gespräche führen zu können. Ich lebe seit gut 6 Jahren hier in Ungarn, habe einige Tiere und Tierzucht ist auch mein Hobby. Ich würde mich sehr über eine Mail von Ihnen freuen.
Liebe grüße Karin


Hallo Karin,
ich weiß nicht, ob du meine Mail bekommen hast, habe dir über die E-mail-Adresse geschrieben.
Gebe mir doch bitte Bescheid, ob das geklappt hat, denn darin habe ich Dir Näheres über mich
und mein Haus und die den Ort, in dem ich wohne, dargestellt.
Lb. Grüße
Kriemhild
Marlies
icon01.gif Bekanntschaften - 10.12.2006, 04:49:48

4 Posts - Tages Urlauber
Marlies
Hallo Krienhild

Habe schon lange nichts mehr gehört von Dir. Geht es Dir gut?
Hoffe doch schon. Melde Dich doch wieder einmal bei mir.
Herzlichst Marlies
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php