balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Hallöchen
In diesem Thread befinden sich 19 Posts.
Nefelim
icon03.gif Hallöchen - 12.02.2008, 13:11:06
4 Posts - Tages Urlauber
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich schau hier mal rein und stelle mich vor. Ich bin private Arbeitsvermittlerin zwischen Ungarn und Holland und bin immer auf der suche nach Unagrischen Arbeitern im Baubereich, die Lust haben, in Holland zu arbeiten. Heimreise ist natürlich kein Problem. Es ist auch nicht unbedingt notwendig das der Bewerber perfekt deutsch spricht, denn es arbeiten dort schon einige Ungaren die helfen können bei allem und Bewerber die Englisch sprechen sind natürlich auch willkommen. Ich selbst kann leider noch nihct perfekt ungarisch, weil ich noch nicht so lange hier in Budapest bin aber es wird von Tag zu Tag besser. Ihr könnt Euch also sowohl auf Englisch, Ungarisch und Deutsch bei mir bewerben.
So, dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag und ich hoffe das jemand Interesse hat.

Bis denne Pam
Hallöchen,

ich bin private Arbeitsvermittlerin zwischen Holland und Ungarn. ich suche immer Arbeiter aus Ungarn für Holland und dachte ich melde mich hier mal an. Vielleicht hat ja jemand interesse in Holland zu arbeiten. Ich suche Arbeiter im Baubereich. Also wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch bei mir.
piccolino
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 14:10:40

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Hallo Nefelim,

wünsche dir viel Erfolg und herzlich Willkommen im Forum. en en

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
Dongina
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 14:17:24

157 Posts - Langzeit Urlauber
Auch von mir ein Hallo und ein herzlich Willkommen.Lg.Petra
[color=black][size=20px]
maeudral
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 14:32:40

Gast
Hallo Nefelim,

ich werde mich zwar nicht bei dir bewerben,
anstatt begrüße ich dich mit einem "Willkommen"

und viel Spaß im Forum

Gruß von Herbert
Tramp201
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 14:42:26
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo Pam.

Herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg mit deiner Arbeit.

Hoffe das wir hier noch ne Menge von dir sehen.

HG Norbert
fischerlucky
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 14:53:52

Gast
...iiiiiiihhhhhhhhhhhhh Arbeit, wat is dat denn

Herzlich Willkommen im Forum Pam.

Gruß
Lucky
Luna
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 14:58:30
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
ein Gruss aus Hessen herzlichst Gerlinde
Markus J. Marschner
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 15:16:49
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na auch von mir herzlich willkommen im Forum
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Dr. Hubertus
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 15:19:14

Gast
Pamela find ich immer gut.Stammst du aus Holland?

Szia

Basti
Markus J. Marschner
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 15:20:43
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Dr. Hubertus
Pamela find ich immer gut.Stammst du aus Holland?

Szia

Basti

Warum wundert des mich jetzt nird
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
ursula
icon01.gif Hallöchen - 12.02.2008, 16:11:48

Gast
Ein herzlicher Willkommens-Gruss von uns Schweizern.

Lieber Gruss Ursula + Marcel
bolonkazwetna.ch
Nefelim
icon01.gif Dankeschöööön - 13.02.2008, 06:52:27
4 Posts - Tages Urlauber
Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke für die Herzliche Begrüssung. Und nein, ich stamme nicht aus Holland. Ich komme aus Deutschland Niedersachsen und wohne jetzt in Budapest Ungarn. Allerdings auch nur noch einen Montat weil wir dann nach Holland umsiedeln. Allerdings stammt meine Familie aus Holland, also mütterlicherseits. meine Ma hat zumindest einen Holländischen Ausweis. War also nich ganz so falsch.

Lieben Gruss Pam
Hallöchen,

ich bin private Arbeitsvermittlerin zwischen Holland und Ungarn. ich suche immer Arbeiter aus Ungarn für Holland und dachte ich melde mich hier mal an. Vielleicht hat ja jemand interesse in Holland zu arbeiten. Ich suche Arbeiter im Baubereich. Also wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch bei mir.
Tramp201
icon01.gif Hallöchen - 13.02.2008, 09:09:05
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo Pam, aus welcher Ecke in Niedersachsen kommst du denn, ich komme aus Oldenburg, bin jetzt seit 1 Jahr hier. mir gefällt es hier richtig gut, besonders das Wetter war für mich eine Steigerung der Lebensqualität.

HG Norbert
Dr. Hubertus
icon01.gif Hallöchen - 13.02.2008, 09:27:50

Gast
Hi Pam,

hátte da einen Frage: Sucht die Baubranche hier Arbeitskráfte,weil es generell zuwenige gibt oder weil die günstiger sind?
Viele europáische Lánder leiden ja unter Fachkráftemangel,auch in Norwegen sollen Zuwanderer sehr gesucht sein.

Liegt das jetzt nur an der niedrigen Geburtenrate oder an den Ausbildungen?

Szia

Basti
Nefelim
icon01.gif Hallöchen - 14.02.2008, 16:13:33
4 Posts - Tages Urlauber
Hi Basti,

hátte da einen Frage: Sucht die Baubranche hier Arbeitskráfte,weil es generell zuwenige gibt oder weil die günstiger sind?
Viele europáische Lánder leiden ja unter Fachkráftemangel,auch in Norwegen sollen Zuwanderer sehr gesucht sein.

Liegt das jetzt nur an der niedrigen Geburtenrate oder an den Ausbildungen?

Also es gibt allgemein zu wenig Arbeitskräfte, frag mich nicht warum, das weiss ich auch nicht. Ich bin da eigentlich zu gekommen, weil wir uns entschieden haben von Ungarn nach Holland zu gehen und ich meinem Mann eine Stelle dort besorg habe als Fliesenleger. Dann kamen immer mehr Freunde und Bekannte die auch gerne dort arbeiten wollten und so hab ich das einfach nur aus Jux gemacht und die Leute vermittelt. Der Arbeitgeber und die Leute waren sehr zufrieden damit und so hat mir dann die Firma ein Jobangebot gemacht.

Lieben Gruss Pam
Hallöchen,

Nefelim
icon01.gif Hallöchen - 14.02.2008, 16:18:25
4 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von Tramp201
Hallo Pam, aus welcher Ecke in Niedersachsen kommst du denn, ich komme aus Oldenburg, bin jetzt seit 1 Jahr hier. mir gefällt es hier richtig gut, besonders das Wetter war für mich eine Steigerung der Lebensqualität.

HG Norbert

Hi Norbert,

ich komme aus Papenburg, ist ja nur 100km von Oldenburg entfernt und ich hatte den grossten Freundeskreis auch in OLB. War also sehr oft dort. Freut mich hier jemanden aus meiner Ecke zu treffen. Und du wohnst jetzt ein Jahr in Ungarn? Naja ich lebe direkt in Budapest und ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich hier absolut nicht wohl fühle. Die Stadt ist mir zu gross und das Wetter im Sommer hat mich echt umgehauen. Ich hatte sogar einen Hitzeschock letzten Sommer. Und mal ganz von den Verdiensten hier und die Einstellung der Leute, da komme ich einfach nicht mit klar. Die Ungarn sind wahnsinnig nett und gastfreundlich und alles aber allein die Politik hier schreckt mich schon ab. Daher haben wir uns auch entschieden jetzt nach Holland zu gehen.

Lieben Gruss Pam
Hallöchen,

Tramp201
icon01.gif Hallöchen - 14.02.2008, 17:25:00
675 Posts - Auswanderer
Moderator
HALLO Pam,
Wir leben in Zalaegerszeg, mit vielem was du gesagt hast hast du recht, aber ich find es hier immer noch besser als in Dland. Der Sommer war schön, machmal zu heiß, aber jeden Tag Sonne. selbst im Winter ist hier stabiles Wetter. Man muß überall abstriche machen, wenn hier das Paradies wäre würden alle kommen wollen. Da du aus Papenburg kommst weißt du wie beständig das Wetter an der Küste ist. Übrigens es sind knapp 50km und Papenburg ist wunderschön, bin im Sommer öfter mal mit dem Motorrad dort gewesen. Aber was die Politik angeht, hast du mit Holland recht, ein liberaleres Volk habe ich noch nicht kennen gelernt. Habe mich dort auch immer wohl gefühlt. Hatte mal (vor 35 J) eine Freundin dort in Oosterwolde. War ne schöne Zeit.

Hg Norbert
Guenther sen.
icon14.gif Hallöchen - 17.02.2008, 17:43:21

Gast
Hallo

Willkommen ......

Viele Grüße aus somogyvar.hu sendet Hans-Peter Günther.

Bin noch in Niederbayern, aber bald.......

Gruß, Hans-Peter
Maria
icon01.gif Hallöchen - 17.02.2008, 19:49:16

284 Posts - 50 50 Ungar
auch von mir ein herzlich willkommen, bin noch mit einem Bein in Berlin, mkt dem anderen schon in Ungarn.
Na das bissel bis zur Rente bekomme ich auch noch rum

und Du hoffst, hier Arbeitskräfte zu bekommen?

Viel Erfolg denn
wünscht Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php