Gast | Harem...sei bloss ruhig sonst haut mich meine Frau wieder.. |
Gast | na meine Hauptfrau, die lernst du ja bald kennen...aber erstmal nächste woche meinen Vater. |
230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | .....und gibt es in der Torony Csarda
Sonntags ab 12.00Uhr immer noch den Brunch für 1.500 HUF????
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
Gast | nee,leider nicht.Die machen jetzt schon seit 2 jahren - Ende oktober zu.leider |
Gast |
Absolute Krönung ist der Balaton- Beach Coktail, hm, hm.
Der Elefantenschwanz, nur etwas, für geübte Alkoholtrinker, ich hatte ganz schön Koko- Loko im Kopf. Nicki( arbeitet dort), meinte wenn ich den Zweiten schaffe, was noch keiner hat, gibt sie einen aus. Aber wie gesagt, sehr lecker, aber für mich nicht zu schaffen, kein Wunder bei glaube ich 4 verschiedenen Rum Sorten. |
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti
| das stimmt nicht ganz...zwei schafften schon einige,nur ab dem dritten gab es Probleme.Nikky arbeitet nicht immer dort....Den Cocktail gibt es seit 2011,da war Nikky gar nicht dort. Der totale Urlaub am Balaton.... |
54 Posts - Urlauber | Ich habe 2 davon geschafft, vorher sogar noch einen Zombie! I LOVE BALATON |
10 Posts - Tages Urlauber | Respekt! Soll ich fragen wie du nach Hause gekommen bist?! |
| sie musste auch noch bergauf................. Der totale Urlaub am Balaton.... |
54 Posts - Urlauber | hatte ja eine starke Begleitung! en I LOVE BALATON |
10 Posts - Tages Urlauber | Berg hoch ist in dem Zustand zwar anstrengend, aber ich glaube immernoch besser als Berg runter. Da kann man sich schnell mal mit dem Tempo verschätzen und im schlimmsten Fall bremst man dann mit dem Gesicht
Aber dank der starken Begleitung ist ja alles gut gegangen und du hast jetzt eine nette Anekdote |
| Ach und Sabine alias Aisha hat noch viele Anekdoten auf Lager Der totale Urlaub am Balaton.... |
| 4x Balaton Beach
Der totale Urlaub am Balaton.... |
| Wohl fühlen ist immer angesagt......
Urlaub machen und Grillabende mit Livemusik....
Der totale Urlaub am Balaton.... |