balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Wo sind eigentlich die Schweizer | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Liebe Ursula, ich kenne ein paar Schwitzer, der Paul lebt schon über 12 Jahre in Ungarn und ist nicht angemeldet, aber das stört niemanden. Geld holt er sich immer von seinem Lichtensteiner Nummernkonto. Der andere ist Unfall-Frührentner und er sagt er kann nur mit seiner Rente in Ungarn leben. Er hatte mal 5 Minuten Spass und schwängerte eine Zigeunerin, jetzt hat er die ganze Sippe auf dem Hals und versucht krampfhaft abzuhauen. Aber er muss wissen was er tut.......... Die anderen sind nicht immer regelmässig in Ungarn, aber es gibt eine ganze Menge....... Mit lieben Gruss Pitti ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() Lieber Gruss Ursula ![]() |
|
Gast | Wer den Paul nicht kennt hat die Welt verpennt........... Ach da fällt mir noch ein ich kenne ja noch ein Schweizer-Ehepaar aus Papa......Aber bestimmt 2 Jahre lang nicht gesehen. Der Name fällt mir im Moment nicht ein. MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Bei uns in der Straße wohnt "Hampi", auch ein Schweitzer.Und hier im Ort sind wohl auch noch mehr,aber die kenne ich nur vom Sehen.Lg.Petra [color=black][size=20px] |
|
Gast | paul sagt mir nichts. gab einen paul ceress,massgeblich beteidigt an zwinglis verurteilung oder irre ich mich ??? |
Forum wechseln |
---|