balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / opjekte inBarlahida
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
unikum01
poll.gif opjekte inBarlahida - 15.02.2008, 20:51:17

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
haus komplet[center] eingerichtet voraum wküche kl.u.gr.zimmer gr.duschraum m.wc tiere erwünscht. möglich evt. für 1-2 pferte. fischen u.jagen im dorf möglich preis verhandlungsp.vermieten..mietkauf oder sonstiges...3stkweiháuschen von 1000-2700euro von deutschsprechenden one weinstöcke aber mit schbrennholzönen
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
hozni
icon01.gif opjekte inBarlahida - 15.02.2008, 20:59:12

Gast
unikum
mich interessiert eins,ob es in dobrovnik slovenien immer noch guten zwetschkenschnaps gibt?
wenn ja braeuchte 2o liter. rein ab 5o prozent aufwaerts,---keinen vorlauf.
georg
ursula
icon01.gif opjekte inBarlahida - 15.02.2008, 21:11:27

Gast
Willst Du Karl, eins Deiner Häuser vermieten oder verkaufen.???

lieber Gruss Ursula
unikum01
icon01.gif opjekte inBarlahida - 15.02.2008, 21:49:13

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Zitat:
Original von Regina
unikum
mich interessiert eins,ob es in dobrovnik slovenien immer noch guten zwetschkenschnaps gibt?
wenn ja braeuchte 2o liter. rein ab 5o prozent aufwaerts,---keinen vorlauf.
georg
kann ich nicht sagen fahr aber in ca.14tage wieder durch .wo kan ich mich erkundigen ???
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
hozni
icon01.gif opjekte inBarlahida - 15.02.2008, 22:02:25

Gast
unikum
in lendava--die sttr. heisst rudarska--ist gleich am anfang ein kleiner laden.
in dobrovnik frag dich durch. ich mag das slovengebranntes
wenns klappt komm ich und dann machen wir schnapsprobe
georg
unikum01
icon01.gif opjekte inBarlahida - 15.02.2008, 22:06:37

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Zitat:
Original von ursula
Willst Du Karl, eins Deiner Häuser vermieten oder verkaufen.???

lieber Gruss Ursula
egal ich will sie aus gesundheitlichen gründen nur nicht mehr pflegen.das haus gehört meinen sohn der schon 7jahre in dubei ist und 5jahre nicht mehr hir wahr . gib dir meine telefon NR.falls ein interr. ist.0692377031 und 06705198982 danke für die frage lbgr.karl.
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
unikum01
icon01.gif opjekte inBarlahida - 15.02.2008, 22:15:13

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Zitat:
Original von Regina
unikum
in lendava--die sttr. heisst rudarska--ist gleich am anfang ein kleiner laden.
in dobrovnik frag dich durch. ich mag das slovengebranntes
wenns klappt komm ich und dann machen wir schnapsprobe
georg
OK.in ca.14tage meldung von mir
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
fischerlucky
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 12:46:03

Gast
@Karl,
zuerst meine wichtigste Frage zum Haus... bist du Österreicher? (wenn ja, habe ich kein Interese)
Hast du auch Bilder vom Haus, oder eine nähere Beschreibung wäre auch von vorteil.

Gruß
Lucky
Peter2
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 12:55:44

3306 Posts - Magyar Vagyok
Lucky,

Du hast mit dem Linzer wirklich ein großes Pech gehabt, wir sind mit Wienern befreundet, wohnen in der Nachbargemeinde, Pfundsleute,immer gute Laune, immer ein guter Spruch auf den Lippen,vergiß nicht, auch bei den Bayern gibt es Schlitzohren.

Gruss Peter
fischerlucky
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 13:00:30

Gast
...ich habe ja auch nix gegen Österreicher, aber ich werde auf jedenfall keinerlei Geschäfte mehr mit ihnen machen...nichtmal geschenkt würde ich was nehmen. Da bin ich eisern, ich verkaufe auch an Türken kein Auto, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil es nur Probleme gibt...
hozni
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 15:06:14

Gast
wenn du in diese gegend ziehst, kriegst ne abmahnung.
lenti und redic haben mehr kneipen als ich haare.
alles klar lucky
fischerlucky
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 15:10:32

Gast
...alles klar Onkel Girgl
unikum01
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 18:40:59

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Zitat:
Original von fischerlucky
...ich habe ja auch nix gegen Österreicher, aber ich werde auf jedenfall keinerlei Geschäfte mehr mit ihnen machen...nichtmal geschenkt würde ich was nehmen. Da bin ich eisern, ich verkaufe auch an Türken kein Auto, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil es nur Probleme gibt...
hey du österreicher feind lch bin österreicher und bin stolz trauf und hab sehr viele deutsche freunde sehr viele aus beiern die alle sehr indeligend und nett sind aber es gibt überall gute und solche wie du bist weil wenn man deine warscheinlich in geistiger umnachtung geschribene rasischtischen beitráge die hart an der legallidet ligen können wir und wollen in unsern kleinen dorf um viel geld nicht haben. bleib in deutschland da kan der drachtenverein mit dem was du im kopf hast stroh Patschen machen und es gibt wider a sauferei .lbgr. karl
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
fischerlucky
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 18:53:38

Gast
...ja du bist aber a Lustiges Bürscherl ...wenn du Lesen könntest, dann wüsstest du das ich in keinster weise ausländerfeindlich oder sonstiges bin, auch kann man mit mir nicht Streiten, aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme.
Jetzt lehnst du dich mal zurück und liest dir alles nochmal genau durch und wenn du es verstanden hast kannst du ja nochmal etwas dazu Schreiben.

Gruß
Lucky
unikum01
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 19:24:57

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Zitat:
Original von fischerlucky
...ja du bist aber a Lustiges Bürscherl ...wenn du Lesen könntest, dann wüsstest du das ich in keinster weise ausländerfeindlich oder sonstiges bin, auch kann man mit mir nicht Streiten, aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme.
Jetzt lehnst du dich mal zurück und liest dir alles nochmal genau durch und wenn du es verstanden hast kannst du ja nochmal etwas dazu Schreiben.

Gruß
Lucky
wenn ich ein bürscherl bin dann must ja noch a gewaltiger Hosenscheiser sein da mein 1.sohn 6jahre álter ist als du,das war das letzte was dazu sage es ist nur sehr schade das in disen wirklich guten Forum leute sind die einfach immer wen beleidigen müssen .
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
fischerlucky
icon01.gif opjekte inBarlahida - 16.02.2008, 19:38:05

Gast
es ist hier echt ein gutes Forum und wenn man richtig Lesen kann wird es immer besser Erkläre mir bitte mal wo ich dich Beleidigt habe
...ich finde auch es ist besser wenn wir das Thema beenden, da ich keine Lust habe mit dir zu Diskutieren, kommt ja eh nichts dabei raus, weil du nicht Lesen kannst

nix für ungut

Lucky
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif opjekte inBarlahida - 17.02.2008, 17:48:52

Gast
gebt euch ein Bussi und seid wieder lieb
fischerlucky
icon01.gif opjekte inBarlahida - 17.02.2008, 18:17:35

Gast
Zitat:
Original von Manimaci
gebt euch ein Bussi und seid wieder lieb



...genau Karl hamma uns wieder lieb

Gruß
Lucky
unikum01
icon01.gif opjekte inBarlahida - 17.02.2008, 18:46:32

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Zitat:
Original von fischerlucky
[quote]Original von Manimaci
gebt euch ein Bussi und seid wieder lieb



...genau Karl hamma uns wieder lieb

Gruß
Lucky[/quo te] alles vergessen enamma uns lieb war net guat trauf die letzten tag hab mi das 1 mal impfen lassen dafür hab ich jetzt a gripe wie noch nie
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
fischerlucky
icon01.gif ...da war doch noch was... - 17.02.2008, 18:49:07

Gast
...die beste Impfung ist doch immernoch die "Schluckimpfung" ... einmal richtig schwitzen und scho gehts wieder besser
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php