balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / ...ja was isn nu los???
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
fischerlucky
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 12:57:42

Gast
...na dann Servus Danke!!
fischerlucky
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 13:00:15

Gast
elöfizetöi szerzödese mergerösi (des find I geil ) tesehe z 3 nap all rendelkezesere.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 13:09:01

Gast
Herzlich willkommen in dieasem Netzwerk...
wáhle 127 ,....betreiber
wáhle 127 allgemeine Aktionsinfos Gute Reise

dann wirds kompliziert...vorzahlungsweise ...dann????? in 3 Tagen bestellen...? harom nap rendel....

Was ich nicht verstehe,du hast so eine Panonkarte doch schon öfter gehabt,die kann man beim Káufer gleich freischalten lassen oder selber über den angegeben Code -das ist soviel ich weiß diese 127-
Telefonummer und dann die Nummer angeben...
Du hasu doch eine Abtelephonierkarte Ft. 7200.- Wert.
Ich habe einen Vertrag und ein zusátzliches,aber das lass ich mir immer gleich beim Kauf machen.

Die Freischaltung.......
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 13:09:53

Gast
Du brauchst die ung. Karte doch jetzt eh nicht,machs doch ,wenn du in diesem Jahrhundert wieder Ungarn kommst.Wann auch immer???
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 13:11:41

Gast
Hast du mit dieser Karte schon telephoniert oder vorher mit einer anderen?
fischerlucky
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 13:16:46

Gast
...mercy kleiner Teddybär du hast scho recht, aber des nervt mi halt... ich werde demnächst wieder in Ungarn sein...Kaufe mir einen Bauplatz und dann wird gebaut, denn ich habe keine Lust mein Geld irgendwem in den Allerwertesten zu schieben, lieber bezahle ich Schmiergelder und Kurble die Wirtschaft etwas an.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 13:46:00

Gast
Trotzdem du solltest geduldiger werden.In der Ruhe liegt die wahre Kraft.
Wobei ,wenn du dich fest entschlossen hast,hier im Land der Magyaren was zu machen ist "Neubau" nicht schlecht.
Aber bedenke,wenn du nicht dauernd hier bist und die falschen leute triffst,auch Sorgen und Probleme bekommen kannst.

Ich habe noch nie Schmiergelder zahlen dürfen,ein gewisser Charm und geduld hilft da oft mehr.

Teddybáren haben es da öfter einfacher.....Ilyen az élet.....
fischerlucky
icon01.gif ...ja was isn nu los??? - 22.02.2008, 13:52:41

Gast
..das ich irgendwann ganz nach Ungarn gehe steht fest und das mit dem Neubau schwirrt schon einige Zeit in meinen Kopf herum...wenn ich mir so die Preise für manche Häuser ansehe, da kann ich mir ne Villa dafür Bauen und spare immer noch.
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php