balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Nachträgliche Anbringung eines Aussenkamin | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ich habe einen Raum angebaut und suchte dafür schon seit längeren nach einer kostengünstigen Lösung, einen Kamin für dieses Zimmer zu bauen. Diese hab ich jetzt endlich gefunden und zwar gibt es in Keszthely einen Spangler, der Edelstahl - Aussenkamine anfertigt, genau nach Ihren Wünschen und für einen Meterpreis von momentan 6200,00 Ft. . Also ich finde diesen Preis für äußerst günstig. Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 82 Posts - Urlauber ![]() | Mooin Markus, rund 26 € für einen Edelsthahlkamin pro Meter ist OK. Denk <eventuell> an eine Überdachung zwecks Regenwasser im Ofen und an eine Tropfkante unten am Rohr sonst kann das Wasser an der Hauswand herunterlaufen und das ist nicht gesund. ![]() gut warm wünst Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 82 Posts - Urlauber ![]() | Hallo Markus, wie schauts aus, raucht Dein Kamin ![]() Laß mal hören / lesen Gruß Peter ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Raucht leider noch nicht, liegt aber nicht am Kamin, sondern eher daran, dass ich mich zur zeit in Deutschland aufhalte, und leider erst wieder im März in den Genuss von Ungarn komme, aber dann denke ich, wird er rauchen. ![]() Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|