balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Gerlinde, bist du schon fahrbereit? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Muss am Di noch mit den Babys zum Arzt, dann habe ich auch alles fertig. Freue mich sehr liebe Grü´ße Gerlinde![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | oh mann, oh mann,---oh mann oh mann---------------- |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Wieviele Stunden brauchst du, bis zum Ziel. Liebe Grüße Gerlinde![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Ach mein lieber Helmut , oh frau oh Frau oh frau![]() |
|
Gast |
3 Tage, liebe Gerlinde - Hotel-Übernachtungen (mit Hunden) sind schon gebucht. Gruß von Herbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Rine ganz schönlange zeit, ich wünsch Dir viele schöne Erlebnisse in Ungarn. Freude und eine harmonische Atmosphäre mit deinen Hunden. Liebe Grüße aus dem heute nur Regendeutschland Gerlinde![]() |
|
Gast |
Well, it's a long, long way in Frankreich geht es noch zügig - ~ 130 km/h mit Hänger; Deutschland 80 km/h und die Dauerbaustellen; und so geht es weiter langsam bis nach Ungarn. Den Hunden kann nichts Schöneres passieren als das Autofahren - je länger - je schöner: natürlich mit entsprechenden Pinkelpausen und Nachtanken (genug Wasser dabei) und die Warnwesten für alle Passagiere. Auch von uns die besten Wünsche von uns für Eure Reise und eine schöne, frühlingsgeprägte und sonnenverwöhnte Zeit in Ungarn ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß von Herbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Lieber Herbert, maches kommt anders als Frau plant, habe gestern Abend ein tolles Job Angebot bekommen.Jetzt hab ich die Wall zwischen Traumjob und Traumurlaub. Hab bis Do zeit mich zuentscheiden. Hätte gerne beides. Gruss Gerlinde![]() |
|
Gast |
Liebe Gerlinde, was ist ein Traumjob ? Reisekauffrau in Ungarn - da ist doch alles inklusive ![]() ![]() erstmals das ganze Land von hinten bis vorne und von oben bis unten bereisen; man muß schließlich alles selber kennen, was man verkauft: zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - zugreifen - und ich wünsche dir, daß alles klappt - mit viel Kohle Gruß von Herbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Viel Kohle, viel verantwortung, viel Arbeit und Urlaub stopp. Dafür kann ich dann als Mumie durch die gegentlaufen. Denke nehme die herausforderung an. Bins ja gewonnt, dinge aufzubauen. Nur dieses mal ein Museum, ganz was neues, Gartencenter, Tankstellen, Baumärkte, habe ich schon gut hingekriegt, Museum ganz was neues.Herzlichste Grüße Gerlinde![]() |
Forum wechseln |
---|