balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / Richtlinien für Werbung
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
b s i - f o r u m
icon11.gif Richtlinien für Werbung - 26.11.2006, 16:53:04

10 Posts - Tages Urlauber
Werben darf hier jeder kostenlos, allerdings erklärt er sich durch die Veröffentlichung seiner Werbung damit einverstanden, sich von den Usern des Forums bewerten zu lassen oder das eine Umfage von den Usern erstellt werden darf.

Umfragen dürfen allerdings auch erstellt werden, wenn jemand eine Firma, oder einen Handwerker sucht
Paradeisking
icon01.gif Richtlinien für Werbung - 19.03.2007, 13:48:29
5 Posts - Tages Urlauber
paradeisking
Wie kann ich meinen Betrieb eintragen lassen?
bin seit 4 Jahren ständig in Ungarn und wohne in Almásháza, 16 km von Heviz Richtung Zalaegerszeg. Kultiviere hier ca 400 Sorten Tomaten, spreche leider immer noch fast kein Ungarisch und suche Kontakt zu Menschen die sich für Obst und Gartenbau, Permakultur, regenerative Energie und alte Nutztierrassen interessieren.
Markus J. Marschner
icon01.gif Richtlinien für Werbung - 19.03.2007, 13:53:42
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Hallo Paradeisking,

das geht ganz einfach, du gehst einfach auf Firmenregister und erstellst einen thread, das funktioniert genauso, wie du hier diese Frage eingestellt hast.

Solltest duch noch fragen haben bin ich dir gerne behilflich

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php