balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ft 1.- und 2.- geht zu Ende....
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 26.02.2008, 17:47:37

Gast
Wer noch ganze Schiffsladungen mit den kleinen 1.- und 2.- Forintmünzen hat,kann sie jetzt im Februar noch ohne viel Aufwand umtauschen oder ausgeben......
piccolino
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 26.02.2008, 18:10:16

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Das finde ich ist eine sinnvolle Entscheidung, dass dieses Geld aus dem Verkehr gezogen wird. Füllte doch nur den Geldbeutel und war nichts Wert.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
hozni
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 26.02.2008, 21:45:01

Gast
sagt mir bitte noch ein land,wo es die eins in der waehrung nicht gibt.
erinnert sich noch einer von euch an 1o und 2o ft scheine?
georg
PeterV
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 27.02.2008, 13:57:17

Gast
Zitat:
Das finde ich ist eine sinnvolle Entscheidung, dass dieses Geld aus dem Verkehr gezogen wird. Füllte doch nur den Geldbeutel und war nichts Wert.


... auf der einen Seite ja, auf der anderen sollte es einen auch nachdenklich machen

wann verschwindet der 200 und 500 Ft. Schein ??? Ist das nicht ein deutliches Zeichen für eine immer größer werdende Inflation ???

Denke immer daran, alles was in den USA läuft, haben wir mit etwas Verzögerung auch in Europa >> jetzt die Rezession >>> kein gutes Zeichen !!!

Mit den Immobilienfonds in den USA fing es an, danach kam die Bankenpleite in D. was kommt als nächstes ???

Das stimmt mich alles sehr nachdenklich

Gruß
PeterV
ursula
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 27.02.2008, 14:17:08

Gast
Da hab ich was verpasst,ab wann werden die 1+2 Ft abgeschafft ?

Lieber Gruss Ursula
PeterV
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 27.02.2008, 14:54:35

Gast
kurze Antwort am 1.3.2008
hozni
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 28.02.2008, 07:47:16

Gast
Und so wirds gerechnet

1 + 2 ab auf 0 Ft.

3+ 4 auf 5 Ft.

6+7 auf 5 Ft.

8 + 9 auf 10 Ft.


Gruss Regina
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... - 28.02.2008, 12:35:09

Gast
PeterV - nicht so nachdenklich -lebe lieber.... Das Leben ist ztu schön.....wir haben doch so ein Glück...oder nicht...
Und das wichtigste ist: Gesundheit!!!!!!!!!!

Und vor den 2oo und 5oo haben wir noch die 5 ,1o,2o ,5o und 1oo Münzen........
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php