| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ft 1.- und 2.- geht zu Ende.... | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Das finde ich ist eine sinnvolle Entscheidung, dass dieses Geld aus dem Verkehr gezogen wird. Füllte doch nur den Geldbeutel und war nichts Wert. Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | sagt mir bitte noch ein land,wo es die eins in der waehrung nicht gibt. erinnert sich noch einer von euch an 1o und 2o ft scheine? georg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
... auf der einen Seite ja, auf der anderen sollte es einen auch nachdenklich machen wann verschwindet der 200 und 500 Ft. Schein ??? Ist das nicht ein deutliches Zeichen für eine immer größer werdende Inflation ??? Denke immer daran, alles was in den USA läuft, haben wir mit etwas Verzögerung auch in Europa >> jetzt die Rezession >>> kein gutes Zeichen !!! Mit den Immobilienfonds in den USA fing es an, danach kam die Bankenpleite in D. was kommt als nächstes ??? Das stimmt mich alles sehr nachdenklich Gruß PeterV | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Da hab ich was verpasst,ab wann werden die 1+2 Ft abgeschafft ?Lieber Gruss Ursula ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | kurze Antwort am 1.3.2008 | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Und so wirds gerechnet 1 + 2 ab auf 0 Ft. 3+ 4 auf 5 Ft. 6+7 auf 5 Ft. 8 + 9 auf 10 Ft. Gruss Regina | ||||
|
![]() | ||||
Gast | PeterV - nicht so nachdenklich -lebe lieber.... Das Leben ist ztu schön.....wir haben doch so ein Glück...oder nicht...Und das wichtigste ist: Gesundheit!!!!!!!!!! Und vor den 2oo und 5oo haben wir noch die 5 ,1o,2o ,5o und 1oo Münzen........ | ||||
| Forum wechseln |
|---|