| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Neues Gescháftszentrum in Keszthely! | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Mit Großhandelsketten ist Keszthely wirklich gut bestückt. Ein Media Markt und ein Baumarkt würden das Ganze posetiv abrunden. Das wäre super. Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||
|
![]() | ||||
284 Posts - 50 50 Ungar | Diese Großmärkte werden jede Einzelhandelsstruktur und das Flair der Innenstzadt von Keszthely kaputtmachen, so wie in vielen anderen Kleineren Städten. Schade meint Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||
| Forum wechseln |
|---|