balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Neues Gescháftszentrum in Keszthely!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Neues Gescháftszentrum in Keszthely! - 26.02.2008, 17:53:21

Gast
Ja im schönen Keszthely tut sich immer was und verhungern muß man hier (vorrausgesetzt man hat das nötige Kleingeld) schon lange nicht mehr.
Neben Penny,Plus,Lidl,Interspar,Spar,Tesco oder Z+D.....wird jetzt unmittelbar neben dem Tesco in Keszthely ein neues Gescháftszentrum gebaut.
Vorraussichtliche Fertigstellung: Juni 2008

Müller,Takko, Deichmann usw. werden dann einziehen.....

Jetzt fehlt nur noch ein Baumarkt oder?
Wir haben dann hier fast alles - Mediamarkt noch?
piccolino
icon01.gif Neues Gescháftszentrum in Keszthely! - 26.02.2008, 18:05:01

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Mit Großhandelsketten ist Keszthely wirklich gut bestückt.

Ein Media Markt und ein Baumarkt würden das Ganze posetiv abrunden. Das wäre super.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
Maria
icon01.gif Neues Gescháftszentrum in Keszthely! - 27.02.2008, 00:43:06

284 Posts - 50 50 Ungar
Diese Großmärkte werden jede Einzelhandelsstruktur und das Flair der Innenstzadt von Keszthely kaputtmachen, so wie in vielen anderen Kleineren Städten.
Schade
meint Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php