| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Nachfrage bei Ursula | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Seit heute morgen, habe ich mir schicken lassen. Probiere jetzt deinen Tipp mit dem Tüchlein aus. Liebe Grüße Gerlinde![]() | ||||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | So gehts gut Danke. Liebe Grüße Gerlinde![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich würde Dir auch abraten,das Ganze zuviel mit Wasser zu reinigen,machstmehr kaputt,ausreiben,abblasen,reicht. Zudem leere ich immer draussen in einen Sack damit nicht der Staub überall hinfliegt. Liebs Grüessli Ursula ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Habs gemerkt, danke schön Liebe Grüße Gerlinde![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Alles klar,Lieber Gruss Ursula ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Jetzt schon,nochmals Dank Gruss Gerlinde![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | .... da muss ich als Hausmann Ursula recht geben, Dyson ist der beste Staubsauger den ich kenne.Aber die beiden Filter mit dem "Wasserhahn-Symbol" drauf, sollte man auch wirklich mit Wasser reinigen und danach gut trocknen, wichtig! Ich reinige unseren auch von Zeit zu Zeit noch mit dem Kompressor, aber selbst nach dem ausblasen, kommt aus diesen beiden Filtern beim auswaschen noch ein ganzer haufen Schmutz. Gruß PeterV | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Peter,da muss ich Dir auch recht geben,die Filter von Zeit zu Zeit waschen und vorallem gut trocknen, nur ich habe in Spanien eine Kollegin die wäscht ständig den Kübel und alles was geht mit Wasser, das ist denkbar schlecht. Lieber Gruss Ursula ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|