balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Nachfrage bei Ursula
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
ursula
icon01.gif Nachfrage bei Ursula - 27.02.2008, 11:41:37

Gast
Alles klar,

Lieber Gruss Ursula
Luna
icon01.gif Nachfrage bei Ursula - 27.02.2008, 11:43:03
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Jetzt schon,nochmals Dank Gruss Gerlinde
PeterV
icon01.gif Nachfrage bei Ursula - 27.02.2008, 13:49:02

Gast
.... da muss ich als Hausmann Ursula recht geben, Dyson ist der beste Staubsauger den ich kenne.
Aber die beiden Filter mit dem "Wasserhahn-Symbol" drauf, sollte man auch wirklich mit Wasser reinigen und danach gut trocknen, wichtig!
Ich reinige unseren auch von Zeit zu Zeit noch mit dem Kompressor, aber selbst nach dem ausblasen, kommt aus diesen beiden Filtern beim auswaschen noch ein ganzer haufen Schmutz.

Gruß
PeterV
ursula
icon01.gif Nachfrage bei Ursula - 27.02.2008, 14:04:08

Gast
Hallo Peter,
da muss ich Dir auch recht geben,die Filter von Zeit zu Zeit waschen und vorallem gut trocknen,
nur ich habe in Spanien eine Kollegin die wäscht ständig den Kübel und alles was geht mit Wasser,
das ist denkbar schlecht.

Lieber Gruss Ursula
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php