| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Nachfrage bei Ursula | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Alles klar,Lieber Gruss Ursula ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Jetzt schon,nochmals Dank Gruss Gerlinde![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Peter,da muss ich Dir auch recht geben,die Filter von Zeit zu Zeit waschen und vorallem gut trocknen, nur ich habe in Spanien eine Kollegin die wäscht ständig den Kübel und alles was geht mit Wasser, das ist denkbar schlecht. Lieber Gruss Ursula ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|