balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Guckt ihr oder guckt ihr noch?
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:13:17

Gast
Was gibts neues um die uhrzeit????????
23.13 und nichts bewegt sich hier...? was macht ihr gerade oder was macht ihr gerade nicht?



also jungs begt euer bestes..... bsi lebt.....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif guckt ihr oder guckt ihr noch... - 28.02.2008, 23:19:06

Gast
ich meine natürlich gebt euer bestes...entschuldigt bitte diesen fehler..........
urmeli
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:24:45

264 Posts - 50 50 Ungar
Und wem denn bitte??
und harzlichst grüsst das
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:29:12

Gast
Das wird sich im laufe der nacht ergeben...die antwort werden wir am morgen wissen....oder auch nicht...ich weiss,das ist so nichtsagend,aber des war so a gschmeidiger Tag gewesen.....freude,spass und eierkuchen... echt krass halt
urmeli
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:32:44

264 Posts - 50 50 Ungar
Dann ist aber minutiöser Bericht mit allen Details angesagt *ohrenaufempfanghab*
und harzlichst grüsst das
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:37:00

Gast
ja -das geben wir uns.wenn wir wo sind,dann heftig und gut...niemand möge uns vergessen....die macht möge mit euch sein..das ist wieder ein total nichtssagender spruch,aber er hört sich halt geschmeidig gut an.
und um diese zeit fält mir absolut kein sachthema über ungarn ein.
erst wieder am samstag wenn györ den club abgefieselt hat....meine nürnberger freunde mögen mir diesen ausdruck verzeihen..
freundschaft in nürnberg - herz in ungarn

so is es halt
fischerlucky
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:41:31

Gast
...wenn györ den club abgefieselt hat ...halte mit einer Kiste besten Bayrischen Bier dagegen
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:45:16

Gast
Hajra Györ - Hajra Anita ...hajra Görbe....
Anita macht schon alleine den Club platt...........eine Wahnsinnshandballerin.....

Anita Görbicz........fährt einen gschmeidigen Audi A6 ...da muss man doch gut sein.....
fischerlucky
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:46:16

Gast
...red nird rumm Dr. ...steht die Wette, oder nird
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 28.02.2008, 23:54:32

Gast
Äh - nird geht immer...
Hunor
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 29.02.2008, 07:58:53

Gast
na so ein Zufall , das Anitalein einen Audi fährt en en
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Guckt ihr oder guckt ihr noch? - 29.02.2008, 20:44:55

Gast
Wie heisst doch gleich der Sponsor.....AUDI......Hajra Anita ...Hajra Görbe....morgen Mittag gehts los in Richtung Nürnberg.....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php