|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Guckt ihr oder guckt ihr noch? |
|---|
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
|   |
Gast | Was gibts neues um die uhrzeit????????
23.13 und nichts bewegt sich hier...? was macht ihr gerade oder was macht ihr gerade nicht?
also jungs begt euer bestes..... bsi lebt..... |
Gast | ich meine natürlich gebt euer bestes...entschuldigt bitte diesen fehler..........  |
264 Posts - 50 50 Ungar
 | Und wem denn bitte??  und harzlichst grüsst das  |
Gast | Das wird sich im laufe der nacht ergeben...die antwort werden wir am morgen wissen....oder auch nicht...ich weiss,das ist so nichtsagend,aber des war so a gschmeidiger Tag gewesen.....freude,spass und eierkuchen... echt krass halt  |
264 Posts - 50 50 Ungar
 | Dann ist aber minutiöser Bericht mit allen Details angesagt *ohrenaufempfanghab* und harzlichst grüsst das  |
Gast | ja -das geben wir uns.wenn wir wo sind,dann heftig und gut...niemand möge uns vergessen....die macht möge mit euch sein..das ist wieder ein total nichtssagender spruch,aber er hört sich halt geschmeidig gut an.
und um diese zeit fält mir absolut kein sachthema über ungarn ein.
erst wieder am samstag wenn györ den club abgefieselt hat....meine nürnberger freunde mögen mir diesen ausdruck verzeihen..
freundschaft in nürnberg - herz in ungarn
so is es halt  |
Gast | ...wenn györ den club abgefieselt hat ...halte mit einer Kiste besten Bayrischen Bier dagegen  |
Gast | Hajra Györ - Hajra Anita ...hajra Görbe....
Anita macht schon alleine den Club platt...........eine Wahnsinnshandballerin.....
Anita Görbicz........fährt einen gschmeidigen Audi A6 ...da muss man doch gut sein..... |
Gast | ...red nird rumm Dr. ...steht die Wette, oder nird  |
Gast | na so ein Zufall , das Anitalein einen Audi fährt en en |
Gast | Wie heisst doch gleich der Sponsor.....AUDI......Hajra Anita ...Hajra Görbe....morgen Mittag gehts los in Richtung Nürnberg.....  |