balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / hallo zusammen
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
hella
icon01.gif hallo zusammen - 29.02.2008, 09:38:32
26 Posts - Wochenend Trip
hella
[i]also wenn das nicht toll ist gestern erst reingesehen und eine nachricht hinterlassen und heute schon so viele nette grüsse danke an alle fühlt euch gedrückt und geknubbelt
[quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt
fischerlucky
icon01.gif hallo zusammen - 29.02.2008, 09:42:11

Gast
hella.
maeudral
icon01.gif hallo zusammen - 29.02.2008, 09:49:39

Gast
Hallo Hella,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

im Forum

Gruß von Herbert
unikum01
icon01.gif hallo zusammen - 29.02.2008, 10:01:08

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Hallo Hella herzlich willkommen! wáre schön ein bischen mehr von dir zu wissen???lbgr.karl
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
hella
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 09:06:34
hella
Zitat:
Original von unikum01
Hallo Hella herzlich willkommen! wáre schön ein bischen mehr von dir zu wissen???lbgr.karl
[i]
hallo karl also von dir weiß ich schon das du seid 5jahren mit deinem hund in ungarn lebst verbessere mich wenn es nicht stimmt ich lebe seid ca 10 jahren hier 5 davon allein das heißt nicht ganz n meinem haus leben noch zwei hunde und zwei katzen en aber keine sorge ich suche auf diesem wege keinen mann sondern einfach nette leute um gelegendlich mal etwas zu quatschen oder auch einen rat zu bekommen liebe grüßs hella
[quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt
Maria
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 13:59:26

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von hella
[i]also wenn das nicht toll ist gestern erst reingesehen und eine nachricht hinterlassen und heute schon so viele nette grüsse danke an alle fühlt euch gedrückt und geknubbelt

Hallo, Hella, sei auch von mir herzlich willkommen geheißen.
Ich finde es schön, dass Du Dich hier in Ungarn und im Forum niedergelassen hast.
Bin neugierig auf mehr von Dir.

Und wie gehts Deinen Hunden und Katzen?
Haben sie genug Garten zum Toben?

Einen lieben Frühlingsgruß
sendet Dir
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Pitti
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 14:15:42

Gast
Zitat:
sendet Dir
Maria

Ich habe im Moment in Berlin keine Frühlingsgefühle, wie kommt das, dass Du welche hast............Ich fragte Heidi? Und sie sagte lass mal sein.
Hella auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.

MfG Pitti
unikum01
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 14:16:27

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
liebe Hella stimt schon hab vor 16jahren hier gekauft und seit 5jahren lebe ich hier mag das forum weil man was erfahren kann und gleichgesinte trift. die grosse auswahl der themen ist inderrisand wenn einem was nicht past muss ers nicht lesen bleiben noch genug übrig!!!und das suchen einer frau habe ich aufgegeben ich lass mich finden..
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
hella
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 14:55:38
hella
Zitat:
Original von Maria
Zitat:
Original von hella

Hallo, Hella, sei auch von mir herzlich willkommen geheißen.
Ich finde es schön, dass Du Dich hier in Ungarn und im Forum niedergelassen hast.
Bin neugierig auf mehr von Dir.

Und wie gehts Deinen Hunden und Katzen?
Haben sie genug Garten zum Toben?

sendet Dir
Maria
[i] hallo maria so das ist jetzt mein zweiter versuch hatte bein ersten mal mittendrin stromausfall lieb das du mich angeschrieben hast ja wir haben reichlich platz und garten und darum geht es uns sehr gut , die tiere vertragen sich ausgezeichnet das ist wichtig weil meine tiere auch ins haus dürfen bei dem schönen wetter das wir hatten (ich sage hatten weil heute stürmt) war ich den ganzen tag im garten ..aber ich denke da war ich nicht die einzige man kann es ja garnicht abwarten bis es wieder los geht also du merkst schon ich bin ein gartenfreak was nicht heißen soll das ich den lieben gott nicht auch einen guten mann sein lassen kann heißt richtig faulenzen wie siehts bei euch aus?lebt ihr auch ständig in ungarn? ich sag mal bis dann hella
hella
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 15:05:12
hella
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
sendet Dir
Maria

Ich habe im Moment in Berlin keine Frühlingsgefühle, wie kommt das, dass Du welche hast............Ich fragte Heidi? Und sie sagte lass mal sein.
Hella auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.

MfG Pitti
[i]
heichen pitti du bist doch der über dessen kommentar ich gleich am ersten tag so lachen musste zu den frühlingsgefühlen kann ich nur sagen halte dich nicht in berlin auf sondern komm nach ungarn dann weisst du warum wir hier welche haben jetzt würde ich dir gerne ein niedliches smilie reinmachen weiss leider nicht wie?????????? wie wärs mit einem tip?? freue mich auf antwort hella
hella
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 15:12:35
hella
Zitat:
Original von unikum01
liebe Hella stimt schon hab vor 16jahren hier gekauft und seit 5jahren lebe ich hier mag das forum weil man was erfahren kann und gleichgesinte trift. die grosse auswahl der themen ist inderrisand wenn einem was nicht past muss ers nicht lesen bleiben noch genug übrig!!!und das suchen einer frau habe ich aufgegeben ich lass mich finden..

das ist eine gesunde einstellung immer alles auf sich zukommen lassen das forum hier finde ich auch einfach gut es ist wirklich alles an themen da da bleiben keine fragen offen (und falls doch es sind genug da die gerne weiterhelfen) oder??? bis dann hella
Tramp201
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 16:10:57
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo Hella, ich möchte dich auch herzlich begrüßen und dir zustimmen mit dem was du geschrieben hast das Wetter war super ( wird auch wieder) der Garten mach spass. Hier in Ungarn hat man einfach eine längere schöne Zeit. weniger Regen und super Klima. Ich freu micht jeden Tag an der Sonne.
Viele Grüße Norbert
hella
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 16:23:16
hella
Zitat:
Original von Tramp201
Hallo Hella, ich möchte dich auch herzlich begrüßen und dir zustimmen mit dem was du geschrieben hast das Wetter war super ( wird auch wieder) der Garten mach spass. Hier in Ungarn hat man einfach eine längere schöne Zeit. weniger Regen und super Klima. Ich freu micht jeden Tag an der Sonne.
Viele Grüße Norbert
[i]
dem ist nichts hinzuzufügen
außer vielleicht ICH BIN TOTALER UNGARNFAN
Luna
icon01.gif hallo zusammen - 01.03.2008, 17:47:26
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Liebe Hella einfach ankliken mit der Maus. G. Gerlinde
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php