balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / Balaton Beach -Gyenesdiás | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. ![]() | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen |
Hallo Haira, ich muß dich bewundern, wie du in so kurzer Zeit dein Geschäft in dieser Region so stark etabliert hast. Ich kann mir auch vorstellen wie viele schlaflose Nächte dir dein Geschäft beschert hat, bis es eine feste Größe wurde. Mach weiter so. - Editiert von piccolino am 12.12.2007, 21:49 - - Editiert von piccolino am 12.12.2007, 21:50 - Ich liebe das Leben |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Genau Basti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Überall is nix los,doch wir feiern immer noch...Sport,Handballer,Abschlussfahrten - wir trotzen dem Trend............ Fast überall nix los am Balaton..... |
|
Gast | ...ganz Ungarn ist Tot...aber halt...ein kleines Kuhdorf, 3 Kilometer weg vom See glaubt es ist etwas los![]() ![]() |
|
Gast | nur 1000 meter,aber das ist eigentlich unwesentlich. Heute machen wir das komplette Gásteprogramm. Massage,Sauna,Pool,Grillen,Mitternachtsüberraschungsgast aus Keszthely - blond und....... Einer hat Geburtstag und das springt die blonde marilyn aus der Torte. Echt wahr...gelle.. ![]() |
|
Gast | 13 Sommersaisonjahre sind nun schon vergangen und in den letzten 3 Jahren ist sehr viel passiert.Die neue Theke für die Cocktail Bar,der Beach daneben,der Holzpavillion usw. Die Auswahl ist grösser geworden -alles hat sich absolut rentiert...... Neben den zahlreichen Appartementsgásten kommen viele Gáste aus nah und fern nach Gyenesdiás. Und die Sportevents mit den coolen Parties gaben viel Auftrieb und máchtig Spass. Spass ist bei einer Arbeit ein mehr als wichtiger Faktor udn dafür kann man nicht genug dankbar sein. Trotz aller Negativtrends -wir schauen nach vorne und versuchen jedes Jahr noch besser zu werden. Ich habe es nie bereut - es getan zu haben.................... Das náchste grosse Projekt wird unser" Oster Festival 2010 " sein..... Bierzelt,Musik und Soccer............ ![]() ![]() |
|
Gast | Nun ist wieder ein Teil geschafft,die neue Homepage ist fertig und wir sind sehr zufrieden. Wieder ein Schritt nach vorne und dies wird nicht der letzte sein..... ![]() |
Forum wechseln |
---|