balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Nachtschicht | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Herbert, war heute zu früh im Bett und bin seit 3.00 wach, ist gar nicht so schlecht. eine himmlische Ruhe, ein Gefühl von gelassenheit und ausgeglichen. Da kann man Frühaufsteher verstehen. HG Norbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Das fand jetzt mal richtig gut.Tolles Gedicht.Die poetische Ader hätte ich dir echt nicht zugetraut.Aber man wird immer wieder überrascht.Lg.Petra(ehem.Langzeitnachtschichtler) [color=black][size=20px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | GLÜCK IST,: im Sommer morgens in einen See zu steigen, wenn alles noch still ist . Und sich zu fühlen wie der erste Mensch der Schöpfung. [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Die Augen sind heute wegen Übermüdung geschlossen.... |
|
Gast | Logik---nach dem Denkmuster von Dr Hubertus: bekanntlich haben alle Neger krause Haare. Ironie: Für die Gutmenschen "nicht Neger sondern Vertreter einer ethnischen Minderheit dunkler Hautfarbe" Doch weiter: darum sind alle Menschen die krause Haare haben Neger Du (bayrisch-augstburgerischer-Schlapphutträger) hast unter Deinem Schlapphut krause Haare .... also bist Du auch ein .... Nein... doch nicht.... wo bleibt da Deine bisherige Logik aber aber mein lieber Drohbriefangsthase ... unter dem Schlapphut i st doch ein Kopf ... dessem Augen durchs eigene Glashaus schauen ... indem man nicht mit Steinen auf einen armen kleinen Hans Stein werfen sollte. Humorige ironische Grüsse herbert1 |
|
Gast | Langsam tut er mir nur noch leid.....ob sowas ansteckend ist? Szia Basti ![]() |
|
Gast | frage vom juli bis september im wald zu finden max 25 cm weiss--gelb---lamellen-auffallende pulpa, oder rot mit weissen punkten wie bezeichnet man im volksmund einzelne dieser waldbewohner??? ![]() |
|
Gast |
Neeeee Basti der ist krank im Kopf. ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Schon verstanden Pitti....wer den liebe Basti nur ein bisschen ankratzt ist "krank im Kopf" ... Darum leiste ich Abbitte .... möge der heilige allwissende und unantastbare ach so objektive und stets sachliche Basti mit allem Hubertus-Schnaps der Welt uns erhalten bleiben. Nehmen wir uns ihn zum Vorbild .... bekanntlich haben ja alle krause Haare. Gern noch einen draufsetzend Herbert1 Schon mal was von Satire als Unterhaltung gehört ? |
|
Gast | Hallo Pitti, Mitleid ist vielleicht ein besseres Wort dafür........aber oft ist ja eine schreckliche Kindheit an allem schuld..wer weiß das schon mit den besten Ostergrüßen Basti ![]() |
Forum wechseln |
---|