balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Gründung eines Vereins | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Nem Probléma Herbert 1-ohnehin zeigt uns das Ergebnis dieser Posts,daß keiner einen Verein haben will...... Szia Basti ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | Ich bin sehr froh diese meinungen zu hören ich wahr noch nie in einem Verein aktief tátig muste aber auf grund meiner firma viele sponsern wurte jetzt von unserem Fisch clup als kontrolor eingeteilt ist mir das zuviel der sinn meiner anfrage wahr meinerseitz ein ganz anterrer.:intem ich schon den lieben fischerlucky auf nicht schöner weise angegriffen hatte und mir da ein thema das in streit ausartete fon einer sache wo ich auch for jahren immer die anmeldeformulare bekamm aber kein interresse hatte auf den wecker ging wolte ich auf anderen wege davon ablenken was mir anscheinent gelungen ist mir genügt das forum aber danke für die gute beteiligung lbgr. karl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 26 Posts - Wochenend Trip hella |
![]() ![]() ![]() [quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Dr. Hubertus schreibt: !"ich bin nicht nach Ungarn ausgewandert, um mich wiederum in Vereinsarbeit und -meierei zu engagieren!" Wenn ich auch häufig anderer Meinung als Dr. Hubertus bin --- hier in diesem Punkt bin ich 100%-ig seiner Ansicht. Zudem: nichts ist deutscher als ein Verein. Und... kleiner Scherz ...zwei Deutsche= ein Verein ...so sagt man in Frankreich ..wird wohl was dran sein. Begraben wir also gemeinsam den Verein ...das Forum genügt. Wie Don Basti habe ich auch reichlich "Vereinserfahrung". Abschliessend möchte ich nochmals anbieten, dass in der Zeit in der ich in Ungan bin (ca. 180 Tage im Jahr) ich bei Bedarf jedem Forummitglied hiermit meine Hilfe anbiete insbesondere wenn es um Notfälle (Krankheit etc) geht ..im Grossraum TAB, denn da haben wir ja unser ungarisches "Albtraumhaus" ---Albtraum wegen der "Erfahrungen mit diversen Abzockern". Beste Grüsse Herbert1 |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|