balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Der ungarische Meister war in Franken......
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Der ungarische Meister war in Franken...... - 03.03.2008, 23:10:08

Gast
und gewann souverán beim 1 FC Nürnberg.Mit 35:26 nahm Raba ETO
AUDI Györ den Sieg mit heim nach Ungarn.
Die ungarischen Fans hatten einiges zu feieren nach dem Sieg,denn Györ ist nun im Halbfinale der Champions League .
Anita Görbicz war wieder einmal die überragende Spielerin in der nicht ganz ausverkauften Halle in Nürnberg.
Anita war noch stárker als im Spiel in Györ und zeigte was eine absolute Weltklassespielerin alles drauf hat.

Auch für mich war der Besuch im Frankenlande ein schöner Abschluss meiner kurzen Bayern-Tour.
Neben der Verlosung von 3 Ungarn-Reisen an den Balaton,ergaben sich auch sonst viele positive Gespráche über Ungarn als Urlaubsland.
Viele brauchen nur einen Auslöser bzw. einen Anstoss um Ungarn als Urlaubsziel zu suchen.Von daher lohnte sich diese Riese 100%.
Ansonsten muss ich auch die Gastfreundschaft des Club herausheben.
Ich konnte an diesem Tag sehr viele Bekannte wiedertreffen.......
Das ging schon kurz nach dem Spiel los,dann weiter im VIP-Bereich.....
Anschließend besuchten wir den Südtiroler Weinladen in Nürnberg,die Freundin des Chefs kannts ich von früher noch.
Einige Ringer von Johannis 07 gesellten sich zu einigen Handballerinnen und Co.bei leckeren un d köstlichen Wein wurde wieder viel und gut über Ungarn gesprochen.

Der Abend ging imer noch weiter,im Wohnort von Kurt,dem Manager des Club,gings erst noch in ein griechisches Lokal( der griechische Wirt war auch schon in Ungarn und kannte sogar noch ein paar Brocken ungarisch).
Dann folgte ein Besuch in der Dorfkneipe des ortes und dagings etwas rabiater zu.Einige Gáste hatten wohl dem Alkohol zu sehr zugesprochen,da blieb nicht so die Zeit über Ungarn zu sprechen.
Das hátte die etwas angetrunkenen Jungs auch wenig interessiert.Es schien an diesem Wochenende wohl auch das Problem zu sein,das die Fußballer des Club wiedereinmal verloren hatten und die Bayern gewonnen haben.Dies schien bei einigen Franken seltsame Reaktionen zu erzeugen.

In der Früh um 4.00 endete die sehr unterhaltsame und lustige Nacht in Nürnberg.
Am náchsten Morgen gings dann wieder freudig in Richtung "Magyarország".

Unterwegs sah ich kurz vor Simasag nopch einen schlimmen Autounfall.Zwei Autos streiften sich und das eine flog in den Acker.Es drehte sich auf das Dach,aber zum Glück konnte die Frau unverletzt austeigen.

Wobei ich allgemein feststellen konnte,dass sehr viele Leute jetzt die 50 und 90 km/h einhalten.die Anhebung der Strafen scheint Wirkung zu zeigen.
fischerlucky
icon01.gif Der ungarische Meister war in Franken...... - 03.03.2008, 23:18:28

Gast
...tztztz, des hat man davon wenn ein Ungarischer Früstückpensionsbesitzer nach Franken kommt tztztz...
Do kummt sua dahergloffana Balatoneser nach Frank`n und erzöhlt an das da Club verlurn hot...wu gibts`n na suwos und wos dei Anita betrifft, de olde Sulz`n ku nirdmal gradaus laff`n...hoast mi

...die Kistn Bier hast da verdient
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Der ungarische Meister war in Franken...... - 04.03.2008, 08:19:48

Gast
Hi Lucky,

also die gschmeidige Anita ist 25 und zudem noch sehrhübsch.Das ist so ein Genuss die Görbicz spielen zu sehen.

Aber das die Fanken nach einer Club-Fußballniederlage so ungschmeidig sind,hátt ich ned gedacht.

Trotzdem der fránkische Ausflug war echt klasse und "Franken" auch wenn ihr absteigt ,ihr habt ja immer noch die Handballerinnen die bleiben spitze.

Hátte sehr gerne einen Abstecher in die Oberpfalz gemacht,aber am Sonntag war ich so müde,ich wollte nur noch nach Gyenesdiás zurück.
fischerlucky
icon01.gif Der ungarische Meister war in Franken...... - 04.03.2008, 10:47:46

Gast
...ohne Worte...
hast na überhaupt was zum Trinken bekommen, oder war des mehr auf die Art..."...ich möchte diesen Teppich bitte nicht kaufen... scho recht"
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Der ungarische Meister war in Franken...... - 04.03.2008, 12:00:20

Gast
Na,die Gastfreundschaft war spitze,ich musste zudem den ganzen Tag nichts bezahlen.
Zu trinken gabs reichlich ,an dem lags sicher nicht....
Ich hoffe die Club-Damen spielen náchste Saison wieder International und dann gibts wieder ein paar gschmeidige Reisen.

bei der deutschen Meisterschaft sind sie ja noch voll mit dabei und im Pokal sind sie auch unter den letzten 4.

In den letzten 3 Jahren spielten sie in Vác,Dunaferr,Györ und auch Wien war nicht weit.

Fortsetzung folgt......Hajrá Anita
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php