balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Umfrage Verein
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Umfrage: Umfrage Verein
Hab da eher keine Ambitionen dafür 42 % - 6 Stimmen
Würde als passives Mitglied mitmachen 28 % - 4 Stimmen
Würde als Gründungsmitglied mitmachen 21 % - 3 Stimmen
Würde als aktives Mitglied mitmachen 7 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 14 mal abgestimmt
Markus J. Marschner
poll.gif Umfrage Verein - 05.03.2008, 13:08:36
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja ist schon ein iteressanter Gedanke so ein Verein. Die allererste Frage, sollte jedoch sein, man benötigt ja Grüdungsmitglieder, eine bestimmte Anzahl, auf denen wird auch erst mal die Hauptasrbeit leisten und dazu stellt sich die Frage, wer wäre denn dazu eigentlich bereit. Rechtsstandpunkt würde ich Deutschland nehmen, aber da denke ich würde uns Herbert schon beratend zur Seite stehen. Ich denke das auch die Mitgliederversammlung als online Konferenz und einmal Jährlich real kein Thema sein dürfte, wenn sie ordnungsgemäs protokolliert wird. Ja und dann würde ich sagen, kommen die anderen Fragen! Und da finde ich ist ein Verein für alles offen .... Naja, warum eigentlich nicht, na dann stimmt doch mal ab, wer und in welcherForm interesse bestehen würde
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guenther sen.
icon14.gif Umfrage Verein - 05.03.2008, 14:00:41

Gast
Hallo

Habe soeben in der Umfrage gestimmt: .........Hab da eher keine Ambitionen dafür.....


Gruß, Hans-Peter

Aber ........Hilfe !, ......daß ich nicht allein mal im Forum bin.....(weine-lache)
Maria
icon01.gif Umfrage Verein - 05.03.2008, 14:33:58

284 Posts - 50 50 Ungar
habe mich für passives Mitglied zunächst entschieden, weil ich nicht so zeitlich flexibel in Hu un D bin. Vor allem durch Anbindung an Berlin.
Das bedeutet nicht, dass ich keine Denkarbeit übernehmen kann und will (also halbaktiv

LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
hella
icon01.gif Umfrage Verein - 06.03.2008, 09:41:21
Skype: hella
26 Posts - Wochenend Trip
hella
wie war doch der witz über den das ausland lacht?? irgendwas mit zwei deutsche EIN VEREIN geht es auch ohne?
[quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt
Luna
icon01.gif Umfrage Verein - 06.03.2008, 10:29:44
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Habe für uns auch als pas. Mitglied gestimmt, sind noch zu wenig in Ungarn. L. G. Gerlinde
Herbert1
icon01.gif Umfrage Verein - 09.03.2008, 23:38:47

Gast
Habe als Gründungsmitglied mitgestimmt. Es wäre
inkonsequent die Gründung beratend zu unterstützen
aber selbst dann doch nicht mit zu gründen.

Frei nach Franz Beckenbauer

"Schaun wir mal "

Gruss Herbert1
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php