balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Empfang von OE & SRG | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...einfach laufen lassen Pitti, sieht doch niemand... ![]() ![]() |
|
Gast | @Pitti , na so ein Mist aber auch! Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, wo es montags überhaupt kein Fernsehen gab ![]() Karin |
|
Gast | ..na dann, ich gucke ORF und dergleichen auch ohne "Supersoftware" mit meienem Billigteil von ebay... |
|
Gast | Lucky die eine Firma mit P beschäftigt schon mehr Rechtsanwälte als sie Angestellte hat. Also Vorsicht............ MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...kein Problem, ich habe ein Premiere Abo, schon seit jahren und bezahle immer brav meine beiträge |
|
Gast | Genau Lucky wir sind ehrliche Schweine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfG Pitti ![]() |
|
Gast | waren wir scho immer Pitti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Trotzdem Vorsicht. Die Sache mit den Lizenzrechten ist da sehr komplex. Trotz bezahltem P.-Abo darfst du die Programme im Ausland nicht sehen. (steht auch im Kleingedrucken im Vertrag) Gruß PeterV |
|
Gast | Stimmt, also bitte nichts Illegales machen, der Schäuble schaut uns zu ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Der PeterV hat Recht, es ist wirklich so. MfG Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | sag ich doch ![]() |
|
Gast |
Nanu, was soll da verboten sein - eine Zimmerantenne (Provisorium) gegen eine Außenantenne zu ersetzen ?? Du machst mir Spaß, Junge ![]() ![]() Gruß von Herbert |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
??? Irgendwie fehlt mir da eine Aussage. Solltest du damit meinen, hiermit sei wohl aufgedeckt das ich schwarz Premiere gucke, dann muss ich dich enttäuschen. Ich gucke über Kabel und sehr sehr legal. Bezahle brav dafür. Nur weil ich weiß wie es geht muss ich es ja nicht selbst verwenden. Ich weiß auch wie ein Banküberfall funktionieren würde. Werde trotzdem keinen begehen. Solltest du jedoch meinen es ist schade das bald Schluß ist mit Schwarzsehen, dann empfehle ich ein ABO zu kaufen. Dann wirds plötzlich wieder helle in der Flimmerkiste. Sollte ich mich in beidem irren bitte ich um eine Erklärung. Kann mit diesem Posting nämlich nichts anfangen. Und da du mich zitierst, nehme ich mal an das du mir was zu sagen versuchst. Gruß Günter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | wir bekommen ORF 1+2 über Kabel von Zelka, übrigens auch Internet und Telefon. Deutsche Sender empfange ich über Schüssel Astra. geht alles Problemlos. Über Astra bekommt man ORF 2 Habe hier nachgefragt, Schüssel kann man ohne Probleme machen. Hoffe ich tu nichts falsches! HG Norbert |
|
Gast |
Hallo Norbert, wem sollte das interessieren was Du hier in Ungarn empfängst? Wer soll das wissen...... MfG Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Ja Pitti, oh Herr Schmeiß Hirn vom Himmel!!!! HG Norbert |
|
Gast |
Das ist mein tägliches Morgengebet. Ich bin schon im gewissen Alter....... MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | schwarzsehen : unken, schwarzmalen, niedergedrückt sein, pessimistisch sein, schwarz ausmalen, defätistisch sein, lebensverneinend sein, melancholisch sein, mies machen°, ohne Hoffnung sein, schwermütig sein, verzweifeln der Duden ist auch nicht mehr das, was er mal war, viele sagen schwarzsehen kann sooooooooooooo schön sein ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
Pitti Du immer mit Deinem "Alter", alt ist man ansich wie man sich fühlt, es soll ja Leute geben die kommen schon als Greise auf die Welt ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|