balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Empfang von OE & SRG | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...ich trinks gerne ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
lieber ein paar verschiedene Bocksbeutel ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | 2000/01: Silvia Gaul, Stetten 2001/02: Iris Stumpf Erlenbach 2002/03: Julia Stühler, Untereisenheim 2003/04: Nicole Then, Sommerach 2004/05: Lisa Schmitt, Großlangheim 2005/06: Eva Steindorf, Escherndorf 2006/07: Jennifer Herbert, Zeilitzheim 2007/08: Eva Barthelme, Gaibach 2008/09: Marlies Dumbsky, Volkach Lucky diese Damen solltest Du doch kennen ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | sind das fränkische Bierköniginnen?![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | das beste bier kommt aus schwaben. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na dann ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Pitti, was uns nich umbringt mach uns Härter! Mit Jever einen über den Durst trinken, bringt nen schlechten Nachgeschmack. Da ziehe ich was nicht so herbes vor. Hg Norbert ![]() ![]() |
|
Gast |
du meinst mein harem Peter...klar, die habe ich gerade zum Autowaschen rausgeschickt ![]() |
|
Gast |
Du Traumtänzer ![]() MfG Pitti ![]() ![]() |
|
Gast | ...ich schick wenigstens nicht meine Frau raus zum Autowaschen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Aber das träume ich nicht, das ist Realität.......... ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | HEIDI WEHR DICH DOCH ENDLICH ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|