balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Basti und Helmut beim Training | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | http://www.commentbuddy.com/comments/Gay/gay.jpg |
|
Gast |
...wir sind praktisch schon in den Startlöchern, muss aber noch meine Bude hier etwas auf vordermann bringen. Gruß Lucky |
|
Gast | Herr Robert Fischer,, das ist eine gschmeidige Unverschámtheit.Herr Fischer,sie werden von meinem gschmeidigen Anwalt hören.Aber so ,daß Ihnen hören und lachen vergehen wird. Dieses Bild ist ja unerhört....was haben sie sich dabei gedacht...Nichts wahrscheinlich....Höchste Strafen haben sie zu erwarten....dawerden sie rechtlichen Rat brauchen ...entweder aus BB oder sonst wo....die Foren-Rüpel... Höchststrafe: 1/2 Liter St. Hubertus auf Ex ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ... das wäre für mich echt die Höchststrafe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Ja stimmt ,irgendwie gehöre ich auch dazu. ![]() Dabei habe ich mich echt gebessert,zuminderst versuche ich es. Und der helmut ist auch so schlimm? Istem-was für Leute aus dem BSI Ich glaube uns mag keiner so richtig... ![]() |
|
Gast | ...doch doch Basti, uns mögen sie alle...sie trauen sich nur nicht es zuzugeben. Es soll sogar User geben, die lästern ganz offen über uns in anderen Foren und sind hier aber täglich Online ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Nein,das ist nicht wahr...Was haben wir denn so schreckliches verbrochen??????????????? Wir sind doch lieb und nett.Und trinken sogar ung. Hubertus...... Was soll man noch mehr tun.... ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | schaut mal mein skypebild um19ooh an was spannt ihr dann??? georg ![]() |
|
Gast |
...wir werden es sehen...um !9.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ![]() |
|
Gast | @Girgl![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Lucky, ich mußte gar nicht das du so einen asiatischen Touch hast. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nur, von wem hast du die "Vorderweite" ausgeliehen? ![]() ![]() Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | Servus Klaus, das bin doch nicht ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Danke Lucky, da stand ich neben meinen Schuhen, sorry ![]() ![]() Aber wenn ich so nachdenke, Basti in Augsburg. Muß wohl Augsburg-Asia heißen. ![]() ![]() Und Helmut ![]() ![]() Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | ...beim Helmut bin ich mir oft auch nicht so sicher wo er herkommt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Vielleicht ein ... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | gut möglich, wenn ich mir seine Katze so ansehe... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | vielleicht ein?? was zwei kinder in die welt gesetzt und immer noch potent ![]() ![]() georg ![]() |
|
Gast | ...sicher das es "nur" 2 sind Girgl ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|