balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Verkauf Haus am Balaton/Ungarn
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Bewertung: 4
Ruprecht
icon01.gif Verkauf Haus am Balaton/Ungarn - 11.12.2006, 20:55:21

2 Posts - Tages Urlauber
. Notverkauf (Krankheit). Stadthaus in Keszthely am Balaton (500m). Nähe Supermarkt und Bushaltestelle. Gute Infrastruktur. 5 Z., amer. Küche, Bad, Wintergarten auf 145 qm, Gas-ZH. Grundstück 450qm mit Doppelgarage, Weinkeller, Stauräume. 148000 €. Tel.: 0036 702409601 deutsch /englisch oder 0049 (0)173 7595 262 .
b s i - f o r u m
icon01.gif Verkauf Haus am Balaton/Ungarn - 20.12.2006, 20:34:12

10 Posts - Tages Urlauber
@Hajrá és @Klausi

ich habe eure Posts gelöscht, nicht weil ich Sie nicht haben möchte, sondern, es ist richtig, dass diese Rubrik zur Werbung für Immobilien gedacht ist und auch dafür verwendet werden sollte, natürlich hat jeder user das recht einen Post zu bewerten, dann jedoch bitte unter der vorgegebenen Möglichkeit und zwar unter dem Symbol mit dem flammemden Gesicht, dort besteht eine Bewertungsmöglichkeit des Karmas der Person von sehr gut bis sehr schlecht und die Möglichkeit einen Grund anzugeben, oder den thread zu bewerten von 1 bis zehn, dann werden die Sterne sichtbar. Diese bewertung ist sogar erwünscht, für Diskussionen ist an anderer Stelle genügend Platz und dort sind sie auch mehr als erwünscht.

Und somit hat sich dann auch dein Post erledigt Klausi. Also seit mir bitte nicht böse für das löschen der Posts, aber ich finde, es sollte eine einigermaßen ersichtliche Struktur im Forum erkennbar sein.

Also auf eine fröhliche Diskussion in den Foren und frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2007

euer

forenmaster
- Editiert von Markus J. Marschner am 21.12.2006, 14:04 -
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php