balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Willkommen Klopapier ......... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Einer hat sich im Lau-Forum angemeldet als Bastis-Schwager, ich komme mir hier vor wie im Kindergarten. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Jetzt erst Isi !? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Ich bin das nicht....aber gschmeidig nicht.....Nie und nimmer..... Aber mit Kindergarten hast du schon recht,aber wer sind die Kinder? ![]() |
|
Gast |
Wir alle Mit lieben Gruss Pitti ![]() |
|
Gast | Das ist halt Leben....immer tut sich was....Hauptsache man hat was zum lachen oder? ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
da schließe ich mich mal an, wenigstens mal ein orgineller Name
ganz das Gegenteil, damit wischt man gewöhnlich was weg, kenn ich halt so HP Gruß Peter |
|
Gast |
Ja, das ist wirklich komisch, aber bin auch Deiner Meinung Pitti.. ![]() Lieber Gruss Ursula ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() Lieber Gruss Ursula + Marcel ![]() bolonkazwetna.ch |
|
Gast | ...auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. der Kindergarten ist schon wo anders...und einer meiner vorposter kennt sich dort ziemlich gut aus ![]() Gruß Lucky |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Also Peter2......... ![]() Da fällt mir nur ein: Du bist schon ne Marke ...... (jetzt, wo ich dich gerade lieb haben wollte ?!-lache-weine-) Na da reich dem mal die Hand ..... ![]() ![]() ![]() Gruß, Hans-Peter |
|
Gast | ![]() Lieber Gruss Ursula ![]() |
|
Gast |
nein, ich glaube ich kenne garkeine Anna, außer meiner Mutter, doch die weilt nichtmehr unter uns. Warum, was gabs oder gibt es da? Gruß Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Da gibts bestimmt viele, Lucky hängt am selben Knoten der Telekom als ich in Deutschland, das heißt er hat eine Dynamische IP , die letzten 6 Zahlen ändern sich ständig.... so viel zur Technik Warum gibts da was was man wissen sollte? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Ich weiß nicht, "Klopapier ist ein Allrounder" ![]() ![]() ![]() Einen herzlichen Willkommensgruß im Forum ![]() ![]() Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | Ursula auf der Suche nach den IP's ...Meine Tante in Seattle heißt auch Anna.Hat die was damit zu tun????? Oder ich habe eine Hilfe die heißt Annamária... Dann doch lieber ein VIP,als ein IP ..........oder? Wie heißt das Spiel,das wir jetzt spielen? |
|
Gast | na logisch:![]() und deswegen sind ja alle so von der Rolle ![]() |
|
Gast | Die Krönung ist ja Dein Heiligenschein. ![]() MfG Pitti ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Auch von mir willkommen Klopapier, auch hier gibts bestimmt ein stilles Örtchen. Tschuldigung konnte nicht anders ![]() ![]() HG Norbert |
|
Gast | Hallo Pitti , saaach ich doch :mehr Schein als Sein aber steht mir gut,gib´s zu!! Karin |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|